Bundestagsdiäten steigen in rasantem Tempo

Beiträge: 8
Zugriffe: 367 / Heute: 1
Bundestagsdiäten steigen in rasantem Tempo anjab
anjab:

Bundestagsdiäten steigen in rasantem Tempo

4
26.04.14 20:19
#1
Während die Reallöhne in den letzten 20 Jahren in Deutschland stagnierten sind die realen Politikergehälter um 56 % gestiegen, nächstes Jahr gibt's wieder 10% mehr. Schon beschlossen.
Bundestagsdiäten steigen in rasantem Tempo anjab
anjab:

Wobei das nur die offiziellen Diäten sind

4
26.04.14 20:29
#2
Daneben gibts ja noch steuerfreie Kostenpauschalen, Zuschüsse ...also Gehaltsbestandteile die man versucht in der Statistik zu verstecken  
Bundestagsdiäten steigen in rasantem Tempo potzzzblitz
potzzzblitz:

Was hast Du beim letzten Mal gewählt?

 
26.04.14 20:30
#3
Bundestagsdiäten steigen in rasantem Tempo Sonny Black
Sonny Black:

der Staat ist halt eine Institution des Diebstahls

3
26.04.14 20:32
#4
Bundestagsdiäten steigen in rasantem Tempo anjab
anjab:

Na die Linke natürlich

2
26.04.14 20:33
#5
Bundestagsdiäten steigen in rasantem Tempo anjab
anjab:

Quelle ist Bild.

 
26.04.14 20:37
#6
Bundestagsdiäten steigen in rasantem Tempo Wartemal
Wartemal:

Geht es um Vernunft kommt man nicht an

 
26.04.14 21:17
#7
die Linke und die AfD vorbei.
Bundestagsdiäten steigen in rasantem Tempo sebestie

Was soll sich denn mit einer anderen Partei

 
#8
ändern wenn das System ein Fehler besitzt.
Das wäre genauso wenn mein Auto ein Motorschaden erliegt und ich mir dann ein anderes Auto kaufe mit dem gleichen fehlerhaften Motor wie zuvor.
Eine Partei regiert immer parteiisch und wird nie der Allgemeinheit dienen weil es eine Interessengemeinschaft darstellt.
Wer hier erzählt mit meiner Partei wäre das anders der lügt sich nur selber an oder ist einfach nur naiv.
Mein Focus liegt zuerst einmal auf der Fehlerbeseitigung im System.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--