Bundestag lehnt Wiedereinführung der Pendlerpausch

Beiträge: 5
Zugriffe: 255 / Heute: 1
Bundestag lehnt Wiedereinführung der Pendlerpausch Pichel
Pichel:

Bundestag lehnt Wiedereinführung der Pendlerpausch

5
25.09.08 15:16
#1

Bundestag lehnt Wiedereinführung der Pendlerpauschale ab
   BERLIN (dpa-AFX) - Der Bundestag hat am Donnerstag einen Antrag der Fraktion
Die Linke zur Wiedereinführung der Entfernungspauschale für Berufspendler
abgelehnt. 450 Abgeordnete stimmten in namentlicher Abstimmung gegen den
Linken-Antrag, 96 dafür, ein Abgeordneter enthielt sich. Die Linke hatte zuvor
ohne Erfolg die CSU aufgefordert, ihrem Antrag zuzustimmen, da sie im
bayerischen Wahlkampf ebenfalls für die Wiedereinführung werbe. Die CSU lehnte
dies in einer Protokollnotiz mit dem Argument ab, der Linken gehe es "nicht um
die Sache, sondern um ein durchsichtiges taktisches Manöver". Die
Pendlerpauschale war Anfang 2007 abgeschafft worden./rm/DP/he
NNNN


2008-09-25 14:10:27
2N|ECO FIS REG|GER||
"Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)

Gruß Pichel
Bundestag lehnt Wiedereinführung der Pendlerpausch Happydepot
Happydepot:

finde ich gut....

 
25.09.08 15:18
#2
wäre vielleicht mal einen Grund die CDU zu Wählen....


























































Mach ich abba neet.
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.
Bundestag lehnt Wiedereinführung der Pendlerpausch joker67
joker67:

*g*...

3
25.09.08 15:19
#3
"...der Linken gehe es "nicht um die Sache, sondern um ein durchsichtiges taktisches Manöver..."

Ja ne is klar, aber als Wahlkampfthema wird das ganze nicht als "taktisches Manöver" misstraucht??

Zu witzig diese Argumentation.
www.wayne-interessierts.de
Bundestag lehnt Wiedereinführung der Pendlerpausch blindfish
blindfish:

wieder ein beispiel dafür...

4
25.09.08 15:20
#4
was für falsche und schleimige drecksäcke in der csu sitzen - spd und cdu sind davon natürlich ebenfalls nicht ausgenommen...
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
Bundestag lehnt Wiedereinführung der Pendlerpausch Happydepot

frage.....

3
#5
die FDP verspricht doch auch das heitere am Himmel,vor allem wenn sie nachher mit der CDU zusammen geht kann sie es ja schon nicht halten was sie Versprochen haben.




Dafür wähle ich Links,um es den oberen mal zu zeigen das es auch anders geht,als immer die Machtgeilen von CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne,nur so aus Protest.
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--