Bundeskanzler 2013 wird Grün!

Beiträge: 44
Zugriffe: 525 / Heute: 1
Bundeskanzler 2013 wird Grün! windot
windot:

Bundeskanzler 2013 wird Grün!

10
03.10.10 13:00
#1
Unglaublich, aber sollte es nicht vorher noch Neuwahlen geben, dann sieht es für die Grünen für 2013 gar nicht mal so schlecht aus.
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Bundeskanzler 2013 wird Grün! turbo7
turbo7:

Potz geb dir das Kompliment wg

 
03.10.10 13:30
#20
falscher Unterstellung zurück.

Schwule und Lesben sind mir egal, so lange sie a) dezent auftreten und b) deren Status nicht steuerlich, beamten- und erbrechtlich subventioniert wird. Denn das halte ich für Unfug und möchte es nicht mitbezahlen.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! pandabärchen
pandabärchen:

hähhhhhhhhhhhhhhh....

 
03.10.10 13:32
#21
BRAIN    (intact ?????)
Viva  Panguna
Bundeskanzler 2013 wird Grün! Basterd
Basterd:

turbo: Dein Wort in Ehren

 
03.10.10 13:33
#22
... aber auf der anderen Seite soll meiner Meinung nach auch nicht NUR die Kirche recht bekommen in Beziehungsdingen.

Nur... bei Kindern hört der Spaß auf, finde ich.

Hier wird alles bunt.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! potzblitzzz
potzblitzzz:

turbo

 
03.10.10 13:33
#23
Sag ich doch, Du bist ein Homophober... Brauchst doch nicht drum herum zu labern.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! turbo7
turbo7:

Potz, hör auf mit den Unterstellungen,

 
03.10.10 13:35
#24
ich hab mich in #20 klar geäussert.

Du hast einfach ein Problem. Du musst dauernd gegen irgendwas sein. Das nervt auf Dauer
Bundeskanzler 2013 wird Grün! potzblitzzz
potzblitzzz:

turbo - Du behandelst Menschen unterschiedlich

 
03.10.10 13:39
#25
Sie sollen "dezent" auftreten? Aha, seit wann wird das von Dir bestimmt, wie jemand auftritt?

Das ist diskriminierend, sogar noch unabhängig von Steuerfragen. Die Steuerfragen sind da nur das I-Tüpfelchen Deiner Homophobie.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! turbo7
turbo7:

Du nervst

 
03.10.10 13:44
#26
Bundeskanzler 2013 wird Grün! windot
windot:

Lol!!

5
03.10.10 13:46
#27
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bundeskanzler 2013 wird Grün! potzblitzzz
potzblitzzz:

Ändert ja nichts daran...

 
03.10.10 13:46
#28
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! Basterd
Basterd:

potz: läufst Du in pink durch Frankfurts Zentrum ?

2
03.10.10 13:46
#29
Hier wird alles bunt.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! potzblitzzz
potzblitzzz:

Basterd: Nein, wieso?

 
03.10.10 13:46
#30
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! windot
windot:

Oh, Spannung!

6
03.10.10 13:47
#31
Bundeskanzler 2013 wird Grün! windot
windot:

Zugeben am Karisma muss noch gearbeitet werden:

6
03.10.10 13:51
#32
Bundeskanzler 2013 wird Grün! Basterd
Basterd:

potz: weil das "undezent" wäre

2
03.10.10 13:52
#33
Meiner Meinung nach.

Hier wird alles bunt.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! pandabärchen
pandabärchen:

hähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 
03.10.10 13:52
#34
no body is perfect..................



                          but i love me tooo.................


                                            wonder ********************
Viva  Panguna
Bundeskanzler 2013 wird Grün! Basterd
Basterd:

So viel zu #25

 
03.10.10 13:53
#35
Kannst ja auch geschminkt über die Reeperbahn tatscheln.

Hier wird alles bunt.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! Immobilienhai
Immobilienhai:

dei grünen der studis der 80er mögen heute

3
03.10.10 13:54
#36
gut mit der wirtschaft verzahnte rechtsanwälte sein, nur die haben nichts zu sagen in der partei....

der laden wird noch immer von ideologisch verbohrten Unwählbaren wie Trittin, Ströbele, Roth oder Özdemir geführt.

Die Realos unter den Grünen, wie Fischer, Bütikofer, Kuhn oder Kühnast wurden doch alle samt entsorgt, weil die nämlich wußten, das man in der Regierungsverantwortung nicht mit tollen Slogans und Demos agieren kann und das auch entsprechend geäußert haben.
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Bundeskanzler 2013 wird Grün! potzblitzzz
potzblitzzz:

@Basterd

 
03.10.10 13:57
#37
Aha.
Und was wäre dann, wenn jemand in Pink durch Frankfurt läuft. Kannst Du dann nachts schlecht schlafen?
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! windot
windot:

@Immo, nun gut, aber an den enormen Zuwächsen

 
03.10.10 13:58
#38
kann nicht gerüttelt werden! So wie es aussieht, haben die Grünen z.Z. ordentlich Zulauf.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! potzblitzzz
potzblitzzz:

Wusste nicht, dass es in Frankfurt schon einen

 
03.10.10 13:59
#39
Dresscode gibt. Ist das nicht mehr das Territorium der Bundesrepublik Deutschland?
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! pandabärchen
pandabärchen:

ween.........

 
03.10.10 14:03
#40
interressiert DAS    ??????????????????
Viva  Panguna
Bundeskanzler 2013 wird Grün! potzblitzzz
potzblitzzz:

panda. Mich interessiert das, wenn hier

 
03.10.10 14:04
#41
die Grünen auf Grund ihrer toleranten Einstellung gegenüber Homosexuellen kritisiert werden. Dies ist doch ein Thread zu den Grünen.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! Daaxx
Daaxx:

Wählerflucht

2
03.10.10 14:14
#42
Viele Wähler sehen sich in den 2 Großen Volksparteien nicht mehr verstanden. Sie wandern ab zu den Nichtwählern, Grünen sogar Linken und bedeutungslosen Randparteien.
Jedem ist klar das die Grünen allein keine Regierung stellen können, sie brauchen die SPD. Am Wahltag wird auch die SPD mehr Stimmen erhalten auch wenn derzeit ein trent für Grün angezeigt wird.
Bundeskanzler 2013 wird Grün! windot
windot:

Basterd und potzblitzzz habt Euch wieder lieb! :-)

 
03.10.10 14:22
#43
Bundeskanzler 2013 wird Grün! cicco

...yo,grün von neid......

 
#44

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--