Buffett setzt massiv auf Pharma

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.067 / Heute: 1
Buffett setzt massiv auf Pharma utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

Buffett setzt massiv auf Pharma

2
16.05.07 23:02
#1

Der prominente US-Börsenguru Warren Buffett wittert in der Pharma- und Gesundheitsbranche in absehbarer Zeit offenbar das ganz große Geschäft. Er stockte sein Depot mit Titeln im Wert von mehreren Milliarden Dollar auf.

Buffetts Investmentfirma Berkshire Hathaway teilte am Mittwoch mit, sie habe ihre Anteile am Pharma- und Medizintechnikunternehmen Johnson & Johnson im ersten Quartal fast verdoppelt. Ende März besaß Buffett demnach knapp 49 Millionen J&J-Aktien im Wert von knapp drei Mrd. $. Zudem kaufte er weitere Anteile am französischen Pharmaunternehmen Sanofi-Aventis und am größten US-Krankenversicherer WellPoint. Alle drei Titel legten nach Bekanntwerden der Investitionen deutlich zu.

Buffett gilt als einer der erfahrensten Börsenspekulanten der USA. Mit seinem Gespür für günstige, aber gleichzeitig zukunftsträchtige Aktientitel brachte er es zu einem der reichsten Männer der Welt.

Gruß

uS
Buffett setzt massiv auf Pharma nuessa
nuessa:

da bin ich den guten Herren schon 6 Monate

 
16.05.07 23:10
#2

voraus in meinen Aktiendepot schlagen neben Pharma Fond auch einige Einzeltitel rum, bisher sehr erfolglos ...

Kanns ja nur besser werden :)

          

Gruß   nuessa  Buffett setzt massiv auf Pharma 3286408xs413.xs.to/xs413/07105/friend_1.png" style="max-width:560px" alt="" />

Buffett setzt massiv auf Pharma stefan64

kannst ja noch ein paar Bahnaktien

2
#3
dazutun  :-))))

Stefan64


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--