Brutalstmöglicher Lügner Roland Koch

Beiträge: 8
Zugriffe: 340 / Heute: 1
Brutalstmöglicher Lügner Roland Koch Happy End
Happy End:

Brutalstmöglicher Lügner Roland Koch

3
25.09.08 12:01
#1
Löst sich sein Kleber vom Stuhl in Wiesbaden?

Berlins Gerüchteköche haben zwei Themen geschickt kombiniert: Für Brüssel wird ein neuer Kommissar gesucht - und Roland Koch könnte bald einen Job suchen. Geht also Koch nach Brüssel? Pure Spekulation! - dementieren die Beteiligten. Die Fragen bleiben: Was macht Koch? Wer wird Kommissar?

weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579280,00.html
Brutalstmöglicher Lügner Roland Koch 4757307 Countdown zum Klassenerhalt: P minus 27
Brutalstmöglicher Lügner Roland Koch Grinch
Grinch:

Koch in Brüssel? Klar mit dem Schweinerüssel!

 
25.09.08 12:03
#2
OINKOINK!
Brutalstmöglicher Lügner Roland Koch LisaLustig
LisaLustig:

und was hat das mit

4
25.09.08 12:06
#3
brutalstmöglicher Lügner zu tun ? Gar nix ...

Ypsilanti: Vorher "nein" zu Koaltion mit den Linksradikalen und jetzt "ja", das ist eine brutale Lüge ... na, die hat ja auch ne lange Nase!
Brutalstmöglicher Lügner Roland Koch Ziffra
Ziffra:

Auf einen Fliegenschiss im EU-Parlament

 
25.09.08 12:06
#4
mehr oder weniger...
Brutalstmöglicher Lügner Roland Koch Happy End
Happy End:

@Lisa

 
25.09.08 12:59
#5
Kurzes Gedächtnis?

Spendenaffäre, jüdische Vermächtnisse....

Und Koalition mit Grünen oder SPD hat Koch im übrigen selbst auch ausgeschlossen (vor der Wahl).
Brutalstmöglicher Lügner Roland Koch 4757589 Countdown zum Klassenerhalt: P minus 27
Brutalstmöglicher Lügner Roland Koch bernstein
bernstein:

ohne koch wirds aber wohl

2
25.09.08 13:05
#6
mit den grünen gehen.die "gute"frau Y kommt nie ran.die grünen wissen doch schon längst
das es mit der spd nicht mehr geht.HH läßt grüßen.
Brutalstmöglicher Lügner Roland Koch Happydepot
Happydepot:

@HappyEnd

 
25.09.08 13:11
#7
wenn es sich doch um Ihre geheiligte CDU geht ,laufen sie doch alle mit der Augenbinde rum.

Kaum ist die Merkel dran geht es doch mit Deutschland wieder abwärts,dies sagt doch schon alles.
na Leute schon gemerktelt der Aufschwung isss da
denn dies war nur ein Witz
denn in meine Geldbörse merk ich nix

Hauptsache Rente ist sicher,wenn nicht,gehen wir halt länger Arbeiten.
Brutalstmöglicher Lügner Roland Koch rightwing

tststs..

2
#8
#7 gehört zu der literarischen gattung, die normalerweise mit "es war einmal..." beginnt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--