BRUCKNER!

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.821 / Heute: 1
BRUCKNER! Grinch
Grinch:

BRUCKNER!

2
20.08.15 15:04
#1
... lasst das mal auf euch wirken...
BRUCKNER! börsenfurz1
börsenfurz1:

Urlaub EL Grincho?

 
20.08.15 15:05
#2
BRUCKNER! Grinch
Grinch:

Jau... merkt man das???

 
20.08.15 15:07
#3
BRUCKNER! börsenfurz1
börsenfurz1:

Balkonien........

 
20.08.15 15:07
#4
BRUCKNER! Grinch
Grinch:

Terrassien... is exotischer da...

2
20.08.15 15:09
#5
BRUCKNER! DarkKnight
DarkKnight:

Saftsack.

 
21.09.15 14:28
#6
Mieser, elendiger Feigling.

Müssen wir jetzt die Berliner als das Non-Plus-Ultra ertragen? Wo bliebt die Macht der Provinz?

Augsburg alleine kann das nicht stemmen ... nicht ohne Würzburg !!!
BRUCKNER! Nokturnal
Nokturnal:

Berliner...wo denn...?

 
21.09.15 14:33
#7
Barkölsch ist zugezogener Migrantenschwabe, Charti kaum noch hier und Wahnsee hat sein Büdchen für immer geschlossen....also alles nicht so wild.
BRUCKNER! Tim Buktu
Tim Buktu:

Up!

 
16.05.17 12:12
#8
BRUCKNER! DarkKnight
DarkKnight:

Moderne Zeiten, die Erklärung verlangen. Heute:

 
17.05.17 17:13
#9
Terrorwarnung für die Antarktis

www.thedrive.com/the-war-zone/10336/...-warning-for-antarctica

Wirklich? In der Antarktis? In einer der rauesten Gegenden der Welt, wo fast niemand lebt?
Dort bereiten die Islamisten einen gewaltigen Coup vor?

Ich glaub das bald nicht mehr, was uns alles an Schwachsinn zugemutet wird ... erst vor einigen Tagen das neue Video von Kate Parry, wo sie zu einer Pizza verarbeitet wird (Pizza !!!!! ... Pizzagate, Spirit-Cooking, Cannibalism ...), täglich ein neuer erfundener Trump-Skandal ... und jetzt die Islamisten in der Antarktis.


Ein Zitat aus dem Link:

“MI5’s then-Director-General once said there was a terror threat almost everywhere except Antarctica,” ....

tja, das ist jetzt Geschichte. Es gibt keinen Platz mehr auf der Welt, wo wir keine angst haben dürfen ... überall Terror.

Das nächste wird Project Blue-Beam sein: wir werden wohl heuer noch die "Alien-Invasion" erleben .... am Fernseher natürlich, mit Breaking News.

BRUCKNER! DarkKnight
DarkKnight:

Was jetzt? Terror in der Antarktis und ich soll

 
19.05.17 14:48
#10
da nicht hin ... geht's noch?

Ich will auch in die Antarktis .... okay, das wusste ich vorher nicht, aber jetzt isses mir klar.
BRUCKNER! Tim Buktu

Up, weil wichtig

 
#11
oder so...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Freiwald., Lionell, Lucky79, telev1, rotgrün, Unzenhamster
--button_text--