BRUCKKKNERRRR ... Frage:

Beiträge: 3
Zugriffe: 215 / Heute: 1
BRUCKKKNERRRR ... Frage: DarkKnight
DarkKnight:

BRUCKKKNERRRR ... Frage:

 
19.04.08 10:51
#1
hab gerade ne e-mail erhalten, wo sich jemand Sorgen um mich macht, weil ich mich so anhöre, als hätte ich Sorgen ..

Also, Frage: was sind SORGEN ??????????

Ist das so ein allgemeiner subkultureller Zustand, wie ungewaschen mit Bier auf ner Kölner Parkbank zu sitzen

oder

ist das das Gefühl, nie ... ja über haupt nie mehr nach Würzburg kommen zu wollen, weil einen keienr mag

oder

ist das der Zustand, wenn kein Bruckner da ist und einem hilft?

Ich mach mir echt Sorgen, dass ich nicht weiss, was Sorgen sind ... Brucknerchen, heute ist doch mein Geburtstag ... nur ein kleiner Hinweis bütttääää .....
99o S*/2F#

One of the three black flags, planted by
Amundsen to box the pole on 15 Dec 1911
BRUCKKKNERRRR ... Frage: vega2000
vega2000:

Sorgen sind der Zustand,

3
19.04.08 11:04
#2
wenn eine Horde wildgewordener Internet-Junkies in Würzburg einfallen & die Folgen für den Stadt noch nicht abzusehen sind.
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit
BRUCKKKNERRRR ... Frage: ottifant

Ach ja, stimmt ja, du kommst ja auch.

2
#3
Armes Würzburg.
Ob die Altstadt das verkraften wird?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--