Bruchreif

Beiträge: 3
Zugriffe: 420 / Heute: 1
Bruchreif Happy End
Happy End:

Bruchreif

4
28.10.14 10:17
#1
Bruchreif
von Hakan  
Politik & Gesellschaft
Zwischenmenschliches


Ich war in den vergangenen Jahren gut unterwegs: Feiern, studieren, flanieren. Nur im Wohnzimmer war ich selten. Dort saß mein Vater und fragte sich, was er falsch gemacht hat und warum sein Sohn dieses Leben führt. Die Beziehung, die wir zueinander haben, geht kaputt.

kleinerdrei.org/2014/10/bruchreif/
Bruchreif Grinch
Grinch:

Ich dachte du redest vom Vega seiner Hütte!

 
28.10.14 10:18
#2
Bruchreif Tanzmann

traurig, typisch und so schön

 
#3
niedergeschlagen niedergeschrieben. Toller Text aus dem 'normalen Leben'.

" ... müsste rauskommen, dass Türken mit einer leicht höheren Wahrscheinlichkeit an einer Depression erkranken werden als Deutsche, das stehe so in der internationalen Literatur. Zusammen mit der Charité in Berlin hat das Klinikum in Hamburg ein Forschungsprojekt gestartet, gefördert von der Volkswagen-Stiftung. “Seelische Gesundheit und Migration” heißt es und lief insgesamt über dreieinhalb Jahre. Untersucht wurde unter anderem, wie häufig Menschen mit türkischen Migrationshintergrund psychisch erkranken und ob sie dann einen Arzt aufsuchen. ..."

Buchreif lesenswert!



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--