Brrrrrrrrrrrr........... ...2 Schwatte.......

Beiträge: 9
Zugriffe: 418 / Heute: 1
Brrrrrrrrrrrr..............2 Schwatte....... DSM2005
DSM2005:

Brrrrrrrrrrrr..............2 Schwatte.......

 
11.05.07 17:52
#1

von Skylinechen heut.......und auch noch auf Themen die er als Harz IV-Empfänger gar nicht bewerten dürfte...........


naja...was soll ich sagen....SKYLINE...jeder Schwatte von Dir, ist mir mehr wert als 30 Grüne hier..........es zeigt das der Inhalt des Postings Dich gnadenlos überfordert hat und Du den Inhalt nicht deuten kannst............








--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


Brrrrrrrrrrrr..............2 Schwatte....... Neon
Neon:

Bei uns

6
11.05.07 17:56
#2
ist heute Morgen eine Mülltonne umgefallen!


__________________________________________________
Bin ich froh, dass ich die Nero-Filme gesehen habe, sonst würde ich heute noch nicht wissen, dass der Peter Ustinov Rom angezündet hat.
Brrrrrrrrrrrr..............2 Schwatte....... bernstein
bernstein:

und? noch ne pfandflasche gefunden,neon?

 
11.05.07 18:01
#3
Brrrrrrrrrrrr..............2 Schwatte....... Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Neon? Wie schrecklich!

 
11.05.07 18:01
#4
Und was geschah weiter? Eigentlich gehört die Geschichte in deb Thread von Geilomatico.

Brrrrrrrrrrrr..............2 Schwatte....... 3276679 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Brrrrrrrrrrrr..............2 Schwatte....... etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Neon, hattet Ihr auch so´n Sturm???

 
11.05.07 18:03
#5
Brrrrrrrrrrrr..............2 Schwatte....... Jorgos
Jorgos:

In unserer Mülltonne

 
11.05.07 18:03
#6
kann man noch ein paar Essensreste finden. Man muss sich nur ein bisschen Mühe geben ! Ich hoffe die Mäuse waren nicht schneller.  
Brrrrrrrrrrrr..............2 Schwatte....... DSM2005
DSM2005:

er vergaß zu sagen..........

 
11.05.07 18:03
#7

eine Mülltonne.............sein Haus.............


da wär ich auch deprimiert........







--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


Brrrrrrrrrrrr..............2 Schwatte....... Neon
Neon:

Wir hatten

2
11.05.07 18:09
#8
Glück,
unser Hausmeister hat sie wieder aufgestellt, -dafür wird er ja bezahlt.


__________________________________________________
Bin ich froh, dass ich die Nero-Filme gesehen habe, sonst würde ich heute noch nicht wissen, dass der Peter Ustinov Rom angezündet hat.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Brrrrrrrrrrrr..............2 Schwatte....... Neon

Übrigens:

 
#9
Der Tonne geht es gut!
Hier noch ein aktuelles Foto:



__________________________________________________
Bin ich froh, dass ich die Nero-Filme gesehen habe, sonst würde ich heute noch nicht wissen, dass der Peter Ustinov Rom angezündet hat.
Brrrrrrrrrrrr..............2 Schwatte....... 97637


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--