brokr

Beiträge: 13
Zugriffe: 642 / Heute: 1
brokr king786
king786:

brokr

2
28.02.08 14:44
#1
erstmals sers
bin neu hier
und wollte fragen was es mit brokr und ariva auf sich hat also die zeitversögerung
ob mir das jemand genau erklären konnte wie ich es als vorteil nutzen konnte
woran ich erkenne wann die aktie erneuert wurde also aktuelliersiert wurde
hat jamand msn wo ich über dises thema reden konnte

danke
brokr lassmichrein
lassmichrein:

Was fürn Ding ???

2
28.02.08 14:46
#2
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
brokr Woodstore
Woodstore:

*??*

 
28.02.08 14:46
#3
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
brokr Slater
Slater:

?

 
28.02.08 14:47
#4
brokr Holgixy
Holgixy:

wird man als könig so ?

 
28.02.08 14:47
#5
brokr lassmichrein
lassmichrein:

Also ich versteh hier allemal ein paar Brocken....

 
28.02.08 14:48
#6
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
brokr Andry le Rouge
Andry le Rouge:

Für nen Mod nichts ungewöhnliches.

6
28.02.08 14:49
#7
brokr lassmichrein
lassmichrein:

*g*

 
28.02.08 14:51
#8
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
brokr rotgrün
rotgrün:

Hilfe gibbet hier

 
28.02.08 14:52
#9
www.duden.de :-)  
brokr olejensen
olejensen:

einfache Erklärung....

3
28.02.08 14:53
#10
Ariva ist nicht wirklich brauchbar
in Sachen Börse.
zeitverzögert, ja, nutzbar für Dich nein.

g-oj
brokr 151168
Steigen Sie jetzt ein!
Nö...
brokr lassmichrein
lassmichrein:

Da der Thread eh keinen größeren Sinn hat

 
28.02.08 14:56
#11
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
brokr bernstein
bernstein:

nu ham wa endlich mal een gönisch hier

 
28.02.08 14:56
#12
und ihr lästert schon wieder.ein pferd-ein pferd ein gönischreich für...
brokr utscheck

Paßt doch wie die Faust aufs Auge, LMR...

 
#13
Ist unser König der Bruder von Esram oder haben die nur zufällig beide so eine Tastatur?

Ich habe leider kein Pferd mehr, irgendwie muß ich durch den Winter kommen!
utscheck
HIER WIRD BALD EINE WERBUNG STEHEN.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--