Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2996  2997  2999  3000  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.052.669 / Heute: 1.909
Brent Crude Rohö. 88,0552 $ -0,36% Perf. seit Threadbeginn:   -22,24%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Und

 
07.03.19 10:25
Globale Öl Nachfrage steigt auf fasst 100 Mio barel am Tag

www.fxstreet.de.com/news/...bei-98-51-mio-barrel-201801181308

Und alle "ausser USA" fördern weniger ÖL.!?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Globale mehr Nachfrage beim ÖL

 
07.03.19 19:43
wird 2019 auf ((( 101,3 Mio Barel ))) am Tag steigen

Schallmauer durchbrochen

translate.googleusercontent.com/...OqBGX647WSZO34P-41pxvuKNew

Das heisst eine steigerung um 2 Mio Barel am Tag..!?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Allein Indien könnte das ganze Öl aus Venezuela

 
08.03.19 13:37
gut gebrauchen

Deshalb will Indien trotz Sanktionen eine Partnerschaft mit Venezuela

de.sputniknews.com/politik/...sa-sanktionen-indien-venezuela/
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Saudis wollen noch mehr senken

 
11.03.19 11:18
Bei Gudance um 9:05

news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74930

Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

USA werden zum Big Player

 
12.03.19 16:06
und wollen niedrige Öl- preise,,,

das passt nicht...

www.godmode-trader.de/artikel/...erden-zum-big-player,6970578

Und USA Morgen sagt,,, wird nun 15 Mio barel am Tag,, dann sind es 15 mio..

keiner kann es überprüfen..
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

@raider, hast Du eine seriöse Quelle bei der

 
12.03.19 19:16
man die Zahlen der Saudis, der Russen..... überprüfen kann? Nicht, daß die da auch ....., -  nein, ich glaub nicht an Verschwörung. Und kennst einen Unterschied? In USA gibt es nach den Zahlen eine breite Diskussion, ob der Outlook der EIA realistisch ist. Hast Du so etwas in SA oder Russland schon einmal gesehen?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

hi UlliM

 
13.03.19 12:31
USA können behaupten was sie wollen,, man kann es nicht überprüfen...

Und "wenn" USA morgen sagen dass sie 15 Mio barel am Tag fördern,,, dann sind es 15 Mio,,, keiner kann es überprüfen..

Ausser Russen + Opec+ sollten immer weiter drosseln wenn USA wieder was zulegen..!?

dann hätten USA fertig geblufft,,,

Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

raider, ich habe Dich ja auch nicht gefragt ob man

 
13.03.19 18:45
die US-Zahlen überprüfen kann, sondern ob Du einen Link hast, bei dem man die Russland- und Saudizahlen überprüfen kann. Aber nein, Saudis und Russen lügen nicht, aber Amis immer. Merkst  was? Ich fürchte nicht.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Naja UlliM

 
13.03.19 19:47
Wer hier noch genügend Öl reserven hat müsste jeder Wissen

Russland + Saudis haben genug..

USA hingegen fördern seit JAHREN nur reste ehemaliger vorkommen mit Fracking...

Reste bleiben halt Reste,,,

Russland + opec+ sollten einfach ihre Öl-Förderung drosseln wie USA nach eigenen angaben ihre förderung erhöhen,,, und fertig...

Und schon nach ein paar Monaten wird jeder wissen wer Geblufft + betrogen + Manipuliert hat..!?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Und täglich grüßt das Murmeltier

 
13.03.19 20:39
Dir muß ja echt der A..... auf Grundeis gehen, daß Du nur noch Mantras von Dir gibst.  Nicht, daß das früher so ganz anders war, aber die Frequenz ist derzeit doch ziemlich hoch.

Übrigens was hältst Du von den heutigen EIA-Zahlen? Wieder alles Lug und Trug?  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Und wenn Du es nicht gemerkt hast, ich habe Dich

 
13.03.19 20:40
zweimal nach verlässlichen Quellen gefragt. Nada, Nientje, da kommt nix. Nur Geschwafel.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Was ich weiss ist

 
15.03.19 12:16
www.fxstreet.de.com/news/...-bei-98-51-mio-barrel-20180118130

Dass seit Krisenanfang 2014 die Globale mehr Ölnachfrage am Tag um ((( 10 Mio Barel ))) nach oben ging..!=

Also pro Jahr zirka 2 Mio Barel.!?

Fakt ist auch dass Opec+ seine Öl-Förderung um mindestens 1,8 Mio Barel am Tag gedrosselt hat

Iran fördert auch 1-2 Mio weniger

Venezuela fördert auch 2-3 Mio weniger

Europa fördert auch ein paar Mio weniger am Tag

Nigeria + Libyen förden auch weniger am Tag..!?

(((( Aussnahme USA,,, die fördern nach EIGENEN ANGABEN,, 3-4 Mio Barel am Tag mehr,,,, dabei fördern sie seit Jahren nur Reste ehemaliger Ölvorkommen..!?

Und dieses Spiel läuft schon seit 4 Jahren..!?

Kartenhaus dürfte aber vor dem zusammenfallen stehen..
Brent Crude Rohöl ICE Rolling oldmissouri
oldmissouri:

Es könnte turbulent werden

 
16.03.19 19:59
Seit Trumps Tweet am 25.2. wissen wir, dass für ihn WTI von 57,5 $ (Brent 67,50) zu hoch ist.

Aus seinem Tweet vom 21.11.2018 geht hervor dass er eigentlich unter 54 will.

Oil prices getting lower. Great! Like a big Tax Cut for America and the World. Enjoy! $54, was just $82. Thank you to Saudi Arabia, but let’s go lower!

Laut Artikel von Phil Flynn wollen/brauchen die Saudis die 80$ .  (= WTI ca. 70 ?)
blog.pricegroup.com/2019/03/15/opecs-revenge/#.XI0rDrgo9PY

Bin gespannt was bei diesem Treffen in Baku herauskommt

Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Russland senkte seine

 
17.03.19 21:38
Ölförderung um 140000 Barel täglich bis 15.3.2019

tass.com/economy/1049036

Das dürfte den USA aber gar nicht schmecken...!?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Opec+ wird weiter Drosseln

 
18.03.19 09:00
www.mdr.de/nachrichten/nachrichten100.html#sprung4
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Russland will nun bis 228000 Barel

 
18.03.19 09:21
Öl senken..

tass.com/economy/1049057
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Nach Fake News Medien

 
19.03.19 11:03
In Opec+ sind spannungen festzustellen

Frage,, was für spannungen...

Denn,, allen Opec+ mittglieder wollen höhere Preise + damit mehr Geld verdienen..

https://www.ariva.de/news/...-anzeichen-von-spannungen-in-der-7472758

Dass gerade der grösste Ölproduzent die USA auf niedrige preise steht muss mir mal einer erklären..!?

Jeder will Maximum verdienen,,, USA normaler weise an erster Stelle..!?

Frage,,, übertreiben die USA mit ihren angaben zur eigenen Ölförderung,,, wollen USA mit diesen angaben die Preise drücken um billig an Öl zu kommen..!?

Fragen über Fragen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Venezuela liefert mehr Öl nach China

 
19.03.19 12:21
translate.google.com/...mp;u=http://tass.com/&prev=search

es dürfte noch mehr werden..
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

USA MUSS beim Feind Kaufen

 
20.03.19 10:24
www.russland.capital/...ten-erhoehten-oelimporte-aus-russland

Was ich nun aber nicht berstehen kann ist

Dass Russland brav liefert...

Russland sollte meiner meinung nach nix nach USA liefern..!?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Carmelita
Carmelita:

vor 2 jahren hiess es nich

 
20.03.19 12:59
die könnten jederzeit ihre pumpen anstellen und fracken ohne ende, war das gelogen?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Russland liefert 1/2 Mio Barel nach USA am Tag

 
22.03.19 13:22
ostexperte.de/russlands-oelexporte-in-die-usa-erhoeht/

Warum soviel,,,, könnte es sein dass USA nicht mehr viel davon haben...!?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling RealZyx
RealZyx:

mal wieder was von mir....

 
23.03.19 15:09
Was haben wir bei WTI oder Brent, ist ja schnurz, für einen Trend?
Angenommen 2014 begann ein Down-Trend, dann war alles was wir von 2016 bis Ende 2018 gesehen haben eine Korrektur des besagten Down-Trendes.

Dieser Down-Trend wäre demnach Ende 2018 wieder aufgenommen worden......
Bewegung---Korrektur----Bewegung----Korrektur....usw.

Folglich wäre diese Rally 2019 eine Korrektur einer Bewegung.....also nichts anderes als eine Bärenrally.
Ich persönlich habe nichts von richtigen oder falschen Prognosen, ich verdiene nur Geld, wenn ich zur richtigen Zeit in die richtige Richtung aktiv handle.

Darum ist es mir egal ob der Öl Preis steigt oder fällt, ich bin komplett unvoreingenommen

Für jeden, der die These verfolgt, es handle sich tatsächlich nur um eine Bärenrally, hat folgenden Katalysator......:
Eine extrem bullische Öffentlichkeit
Und ein Commercial RSI  in der kritischen Zone

Wenn man schaut, Anfang 2019 war die Öffentlichkeit quasi nicht vertreten.....nahe 0
Jetzt haben wir fast all-time -high......als ob jeder denkt er könne was verpassen......die Angst nicht im Markt zu sein und dicke Gewinne zu verpassen ist eine große!!!

Die Frage was sich jetzt jeder stellen muss: "Will ich Teil dieser Euphorie sein, oder ist das nicht eigentlich ein Warnsignal?"

Eines ist auch klar.....möglicherweise haben wir nicht eine Korrektur in einer Bewegung......sondern eine Bewegung in einem neuen Trend....einen Up-Trend.
Dann würde jetzt lediglich eine Korrektur des Anstieges 2019 anstehen....das wär dann wahrscheinlich mit unter 10% erledigt.

Für mich steht fest, es geht runter.....ob dies nun eine kleine Korrektur mit 10% wird, oder Teil einer Bewegung mit Kursen zum alten Support bei 30ig, ist vorerst egal.
Sobald mein Entrypattern erfüllt ist, kommt der Entry

Frohes diskutieren......lg
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 1103308
Brent Crude Rohöl ICE Rolling oldmissouri
oldmissouri:

Der Ölpreis ist politisch

 
26.03.19 21:25
Momentan muss man sehen ob die Fracker gegen die OPEC+ Kürzungen ankommen.
Die russischen Kürzungen steigen erst jetzt so langsam auf das vereinbarte Niveau.
Falls die Lagerdaten weiter sinken wird der Preis steigen. Wenn die Weltwirtschaft mitspielt.
Mal sehen was die API Daten gleich bringen.

Ab WTI ca. 65 $ kommt Trump wieder ins Spiel. Auf ihn wird die OPEC nicht reagieren.
Nimmt Trump die Ausnahmen für die Iran Sanktionen nicht zurück und zieht evtl.
die NOPEC Karte, dann könnte es sein, dass der Preis rapide fällt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling oldmissouri
oldmissouri:

Trump twittert wieder,

 
28.03.19 19:50
hätte nicht gedacht dass das heute schon kommt.

Very important that OPEC increase the flow of Oil. World Markets are fragile, price of Oil getting too high. Thank you!

Dieser tweet hat bisher noch weniger Einfluss als sein letzter vom 25.2. Wenn man jetzt in den Chart schaut, besser gesagt gar keinen.
Wird Trump reagieren wie ein kleines Kind das seinen Spielzeug nicht bekommt?

Im Moment ist es schwer für den Ölpreis, anhand der Lage, eine Richtung vorherzusagen.
Im Gegensatz zu Zyza bin ich eher long eingestellt, wobei seine Argumente schon stimmig sind.
Was denken die Mitleser?

Seite: Übersicht ... 2996  2997  2999  3000  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--