Bremen wählt links-

Beiträge: 128
Zugriffe: 2.146 / Heute: 2
Bremen wählt links- satyr
satyr:

Bremen wählt links-

10
13.05.07 18:27
#1

First we take Bremen than we take the rest-

Bremen wählt links- 3279047

102 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Bremen wählt links- blindfish
blindfish:

nein nein, wolf...

 
14.05.07 18:16
jetzt nicht auf die tour!! satyr hat schon absolut recht - gab erst heute hier einen thread zu china und deren umgang mit meinungen (stichwort z.b. "falun dafa")...
Bremen wählt links- Der WOLF
Der WOLF:

blindfish ... du wolltest sicher schreiben:

 
14.05.07 18:19
"ich finde/glaube das satyr recht hat" ...
ich lebe übrigens in deutschland - und das nicht so schlecht ...
china interessiert mich nicht wirklich - habe auch keinerlei ambitionen mich dort niederzulassen ;)

Gruesschen
Der WOLF
Bremen wählt links- blindfish
blindfish:

wolf...

 
14.05.07 18:25
das problem ist doch: sowohl in D als auch in china gibt es in erster linie verlierer mit diesem "auf-teufel-komm-raus-globalisierungswahn"! nur einige wenige machen sich den sack voll - dafür aber umso kräftiger...

gruß :-)
Bremen wählt links- Der WOLF
Der WOLF:

blindfish ... das sagt einer der in einem

2
14.05.07 18:26
aktienbord postet? dein depot ist sicher vollständig nicht vorhanden oder?? *gg*

Gruesschen
Der WOLF
Bremen wählt links- Der WOLF
Der WOLF:

du hast übrigens recht mit deinem posting 106

 
14.05.07 18:28
aber was soll man dagegen tun? den cleveren verbieten clever zu sein ... oder allen die cleverer sind als andere einige ihrer hirnzellen heraustrennen?
was wäre deine lösung für das problem?

Gruesschen
Der WOLF
Bremen wählt links- MadChart
MadChart:

Was z.B. China angeht:

4
14.05.07 18:34
Das Land erlebt einen einzigartigen Wirtschaftsaufschwung, der Millionen Menschen in Arbeit bringt, die vorher am Rande irgendwelcher Reisfelder vor sich hingehungert haben. Im Gegensatz zu satyr's wirren Ansichten strömen die Leute zu hunderttausenden in die Fabriken, weil sie dort auf angenehmere Weise mehr Geld verdienen können als früher.

Wahr ist, dass es dort keine 35-Stunden-Woche und keine Gewerkschaften gibt. Sicher ist das Arbeiten dort härter als bei uns.

Aber die Leute machen das aus freien Stücken. Die prügeln sich um die Jobs. Es ist keineswegs so -wie von einigen Sozialromantikern hier behauptet- dass die bösen, bösen Arbeitgeber die armen Leute dort hemmungslos knechten und auspressen, nur weil es keine Gewerkschaften gibt.

Woher ich das weiß? Weil ich schon dort war....

Bremen wählt links- 3280908
Bremen wählt links- Karlchen_II
Karlchen_II:

Mal nicht übertreiben -

 
14.05.07 18:49
Es gibt in Deutschland 440 Stadt- und Landkreise - gestern nind davon 2 zur Wahl gegangen. Hat das irgenseine Aussagekraft? Eher nicht. Das ganze Gedöns hat 800.000 Einwohner also 1% der Bevökerung. Wenn wir uns an Bremen orientieren würden, gäbe es so !00 Bundesländer. Vollig absurd.

Völlig albern - man  sollte Bremen schleunigst Niedersachsen zudeschlagen. Und Bremerhaven am besten Grünland. Wo gibt es denn noch so einen Bködsinn, dass so ein Nest wie Bremehaven neben einer Landesvertretung auch noch ne Kommunalvertretung wählen  kann - obwohl die Landesbertretung sich aus nur aus zwei Kreisen zusammen setzt. Und noch eins drauf: Bremerhaven leistet sich auch noch den Luxus, eigene Kommunalbeamte etwa bei den Lehrern haben zu müssen.

So einen Blödsinn würden sich ja noch nicht einmal die ostdeutschen Länder trauen. Aber in einem so skurilem Land wie Bremen ist alles möglich. Wundert mich nur, dass sie den Triefnasen nicht schon die rate Karte gezeigt haben. Nen Bundesland Bremen ist nur ne Lachnummer.
Bremen wählt links- satyr
satyr:

Mad Mad Wenn es nicht so traurig wäre

 
14.05.07 18:59
würde ich über dich lachen-
Was du da schreibst ist dummes CDU-Geschwätz-
China ist im Moment der Kapitalismus in Reinkultur ,der Einzelne
ist praktisch rechtlos-
Wer sich wehrt oder Arbeiter die sich organisieren wollen werden
zusammengeschlagen oder eingesperrt auch Morde sind an der Tagesordnung-
Massive Umweltprobleme-den Leuten wird Strom und Wasser abgestellt
wenn eine Fabrik es braucht.
In Shanghay leben die Wanderarbeiter wie früher in den Kz.
Fast nichts zu Fressen und 18 oder 19 Stundentage.
usw usw
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bremen wählt links- Der WOLF
Der WOLF:

satyr - du solltest es unbedingt mal als ...

 
14.05.07 19:01
drehbuchautor versuchen - glaube das wär was für dich *g*

Gruesschen
Der WOLF
Bremen wählt links- Neon
Neon:

Oh Mann, Madchart

 
14.05.07 19:03

Was für ein geiles Posting:

"Woher ich das weiß? Weil ich schon dort war...."

Du willst mir doch allen ernstes erzählen das ein zwei Wochentrip nach China dir den Durchblick verschafft????

Komm schon, das ist Blödsinn, das kannst weder du noch ein anderer Experte beurteilen.

Die Medien verfälschen alles & mit den 5 Hanseln, mit denen du dort gesprochen hast ist es mit der Glaubwürdigkeit nicht weit her oder meinst du die lassen ein paar kritisch Denekende an dich heran?

__________________________________________________ Bin ich froh, dass ich die Nero-Filme gesehen habe, sonst würde ich heute noch nicht wissen, dass der Peter Ustinov Rom angezündet hat.

Bremen wählt links- satyr
satyr:

Wolf alles was ich hier sage stimmt

 
14.05.07 19:04
aber du möchtest die Wahrheit nicht hören du brauchst nur zu Googeln
dafür wirst du ja nicht zu blöd sein-
Bremen wählt links- Der WOLF
Der WOLF:

nö - bin ich nicht *ggg* - glaube ich zumindest ;)

 
14.05.07 19:06
Bremen wählt links- satyr
satyr:

Wolf und Mad und auch Kiwi

 
14.05.07 19:08
ganz einfach stellt mal irgendein Artikel hier rein über China
wo drinstaht,dass da alles prima läuft und das was ich sage
nicht stimmt.
Aber etwas seriöses nicht das übliche dumme Gesabber.
Bremen wählt links- satyr
satyr:

Los Wolf Butter bei die Fische sonst bist

 
14.05.07 19:09
du halt ein Schwätzer ,sogar ein Dummschwätzer-
Bremen wählt links- Der WOLF
Der WOLF:

habe ich irgendwo geschrieben das in china ALLES

 
14.05.07 19:10
prima läuft? muss gleich nochmal nachsehen ...

Gruesschen
Der WOLF
Bremen wählt links- Der WOLF
Der WOLF:

satyr - deinen spruch mit "butter bei die fische"

 
14.05.07 19:11
hab ich weiter oben schonmal gelesen - aber ich konnte nicht herausfinden was du eigentlich wissen wolltest - so auch jetzt nicht ...

Gruesschen
Der WOLF
Bremen wählt links- satyr
satyr:

Wolf du hast in mehren Postings gesagt

 
14.05.07 19:15
ich würde hier Blödsinn verbeiten-Aber bisher höre ich keine
Argumente nur Blah -Blah-
Bremen wählt links- SWay
SWay:

Oh Professor Satyr, bitte das googeln nach"China"

2
14.05.07 19:16
liefert so viele Ergebnisse, wie Du noch nie Holzbretter in der Hand hattest und Löcher von Holzwürmern gesehen hast, bitte lasse Dich hernieder und gebe uns unwürdigen links unter denen wir all das an Wissen nacharbeiten können über das Du bereits verfügst...

Ich bin so heiss, wie reagierende Säure darauf. Kaum kann ich mich noch beherrschen. Ich veregehe aus Sehnsucht nach Deiner Schlauheit.

Bitte lass Dich erweichen, sei Balsaholz, sei weich...
Bremen wählt links- Der WOLF
Der WOLF:

wo habe ich geschrieben das du (satyr) ...

 
14.05.07 19:17
blödsinn verbreitest? ich habe höchstens geschrieben das ich deine auffassung falsch finde und sie deshalb nicht teilen kann ...

Gruesschen
Der WOLF
Bremen wählt links- Der WOLF
Der WOLF:

satyr - du darfst mir gerne eine konkrete ...

 
14.05.07 19:19
äußerung deinerseits zur verfügung stellen auf die ich dann antworten kann ...
ist ja schliesslich ein diskussionsforum ;)

Gruesschen
Der WOLF
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124

Bremen wählt links- SWay
SWay:

Wolf ich vermute mal er sucht uns gerade

 
14.05.07 19:45
aus den 854.000.000 Seiten die ensprechenden links raus. Du weisst doch Adel verpflichtet.
Bremen wählt links- Der WOLF
Der WOLF:

hoffen wir mal das es DAS ist ...

 
14.05.07 19:58
nicht das er in seiner gedankenendlosschleife abgeraucht ist ... wäre in echter verlust fürs board - das meine ich ernst!

Gruesschen
Der WOLF
Bremen wählt links- satyr
satyr:

Im Gegensatz zu dir Wolf muss ich ab und zu

 
14.05.07 20:28

etwas arbeiten ,ich bekomme kein Hartz 4 wie du.

Etwas weiter oben war dein einziges Argument -Satyr sollte Drehbuchautor werden.

Oder bist du schon so benebelt,dass das nicht mehr weisst-

Bremen wählt links- Der WOLF

jaaaa - du mich auch ... PROST ;)))

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--