Breaking News: Gauck zurückgetreten !!

Beiträge: 8
Zugriffe: 420 / Heute: 1
Breaking News: Gauck zurückgetreten !! BRAD P007
BRAD P007:

Breaking News: Gauck zurückgetreten !!

11
23.03.12 10:59
#1
Nach seiner Antrittsrede und Vereindigung trat Joachim Gauck soeben erneut ans Rednerpult und verkündete soeben seinen Rücktritt als Bundespräsident.

"Wenn ich gewusst hätte, dass der Job so stressig ist, hätte ich die Wahl nie angenommen.."  so Gauck.

Eines gilt jedoch jetzt als sicher, seinen Ehrensold in Höhe von monatlich 6 Mrd. Drachmen wird er erst ab 01. April erhalten, da der März quasi schon gelaufen ist, meinte dazu Finanzminister Schäuble.
Breaking News: Gauck zurückgetreten !! kostoleni
kostoleni:

Was sind 6 Mrd. Drachmen in Finnmark?

3
23.03.12 11:00
#2
This is the strangest life I've ever known.
Breaking News: Gauck zurückgetreten !! Cragganmore
Cragganmore:

Das sind dann wieder politische Gründe?

2
23.03.12 11:03
#3
Breaking News: Gauck zurückgetreten !! BRAD P007
BRAD P007:

Außerdem stört ihn, dass Bettina W. weiterhin

6
23.03.12 11:04
#4
im Gästezimmer schläft
Breaking News: Gauck zurückgetreten !! rüganer
rüganer:

Mich würde das nicht stören

8
23.03.12 11:08
#5
Breaking News: Gauck zurückgetreten !! kostoleni
kostoleni:

Gibt es schon Nachfolgekandierte?

6
23.03.12 11:14
#6
Wir wär's mit Dörk "the wörk" Nowitzki? Vor jeder Rede würde immer ein Basketballkorb aufgestellt und er könnte immer zuerst einen Ball versenken. Präsidentschafts-Motto: "Erstmal einen Korbleger". Danach träte er ans Rednerpult: "Geschafft! So wie ich, liebe Mitbürger, kann es jeder schaffen. Jeder kann jedem, jeder kann jeder, jede kann jedem und jede kann jeder ein Ei ins Nest legen. Sie müssen sich nur trauen. Packen wir's an! Yes, we can!"
Es würde ein Ruck durch Deutschland gehen.
This is the strangest life I've ever known.
Breaking News: Gauck zurückgetreten !! kiiwii
kiiwii:

Kandierte Mandeln ?

3
23.03.12 11:17
#7
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
Breaking News: Gauck zurückgetreten !! Cragganmore

Loddar! Der würde auf seinem Platz bleiben,

2
#8
da könnte kommen was da wollte.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--