Brat Pitt's neuer Job - Droht jetzt ID-Konflikt???

Beiträge: 7
Zugriffe: 424 / Heute: 2
Brat Pitt's neuer Job - Droht jetzt ID-Konflikt??? Immobilienhai
Immobilienhai:

Brat Pitt's neuer Job - Droht jetzt ID-Konflikt???

 
02.07.03 19:14
#1

Nach Informationen des britischen Musik- und Filmmagazins SFX hat Brad Pitt nach den Kinoerfolgen von Spiderman und Hulk einen Vertrag mit den Warner Studios abgeschlossen, welcher Ihm die Hauptrolle in 3 Filmen über die Geschichte von Captain America sichert. Captain America ist Held der gleichnamigen Comicserie des weltberühmten Marvel-Universums, welches Kindern in aller Welt bekannt ist durch seine Helden wie Hulk, Spiderman und Co. bekannt ist.  Die Comicfigur vertritt die Ideale der USA wie keine andere Filmfigur und kämpft immer und überall gegen das Böse, welches die Freiheit der USA bedroht. Über die Höhe der Gage wurde zunächst nichts bekannt, aber Pitt's Einkünfte dürften bei 20 Mio. USD pro Film liegen.

 

Stellen sich doch spannende Frage: "Wird Captain America den bösen Diktator Saddam endlich fassen?" und "Was macht unser Board-Brad?" wird er weiterhin zu seinem Idol stehen oder kommt es aufgrund unterschiedlicher Weltanschauungen zum Bruch zwischen beiden und wir erleben eine neue ID????

Brat Pitt's neuer Job - Droht jetzt ID-Konflikt??? JoBar
JoBar:

@Immohai: Hast Du Entzugserscheinungen? :)

 
02.07.03 19:24
#2
Kalter Schweiß? Kreislauf am Zusammenbrechen? Nervös, Fahrig?

Da - ein schnelles Brad Pit Posting!

Aufatmen - Ruhe kehrt ein, der Kreislauf normalisiert sich wieder, Immohai lehnt sich relaxt zurück.

Aber da kommt es schon wieder - das Gespenst der Boardsperre! "Verdammt ich brauche aber diesen Kick."
Und schon zupft Immohai wieder nervös am Keyboard ...

Schlimm, schlimm


Brat Pitt's neuer Job - Droht jetzt ID-Konflikt??? Immobilienhai
Immobilienhai:

hä? watt willst du denn?? o. T.

 
02.07.03 19:29
#3
 
Brat Pitt's neuer Job - Droht jetzt ID-Konflikt??? JoBar
JoBar:

Ehemaliges Abstiegs-Gespenst bei Calmund, jetzt

 
02.07.03 19:35
#4
auf der Suche nach einem neuen Job

hahahah

J
Brat Pitt's neuer Job - Droht jetzt ID-Konflikt??? Immobilienhai
Immobilienhai:

nix neuer job, jobar, das abstiegsgespenst hat bei

 
02.07.03 19:43
#5
calli gleich mal nen neuen 3-Jahresvertrag mit Vereinsoption auf ein weiteres Jahr unterschrieben.
Brat Pitt's neuer Job - Droht jetzt ID-Konflikt??? Peet
Peet:

ne woche haben sie gehalten :-))

 
02.07.03 19:50
#6
die guten vorsätze *lol*


Sehr geehrter Herr Pit,   Immobilienhai   25.06.03 17:38  
mich befremdet die Art wie sie unter manischem Verfolgungswahn leiden.  


Brat Pitt's neuer Job - Droht jetzt ID-Konflikt??? 1082849

bye bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

Brat Pitt's neuer Job - Droht jetzt ID-Konflikt??? JoBar

Tja, ich fürchte diese Gurken-Truppe wird in der

 
#7
nächsten Saison wieder da unten herumkrebsen.

Das waren noch Zeiten als es Vergnügen bereitete den Spielen von Leverkusen zuzuschauen *seufz*

J


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--