Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

Brainchip Holdings

Beiträge: 1.095
Zugriffe: 399.752 / Heute: 179
BrainChip Holdings. 0,1882 € -1,88% Perf. seit Threadbeginn:   +6,93%
 
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Chart

 
28.07.20 03:09
Base camp 2.0 :-)))  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Anleger

 
28.07.20 03:32
Wer hier schon drinnen ist sollte es auch bleiben.
Meine Anteile bekommt keiber

Wer jetzt kurz vor Marktreife noch mit will soll einen Aufschlag in Kauf nehmen.

Meine Meinung, keine Anlageberatung
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Volumen

 
28.07.20 15:55
Gestern gab's an der ASX ein schönes Volumen und eine kurze Rückmeldung von Brainchip an die Börse
Bin gespannt ob da noch News von irgendwo kommen. Vielleicht dürfen jetzt noch keine Infos raus gehen ?
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Volumen

 
28.07.20 16:37
Wow.....wer hat 40 Anteile in Frankfurt und Stuttgart eingesammelt ?
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Bewertung

 
28.07.20 16:41
Stille Mitleser werden von Tag zu Tag mehr aber anscheinend ist Brainchip kein grünen Stern Wert.

p.s. Ab *** mach ich weiter :-)
Brainchip Holdings Maydorn
Maydorn:

Brainchip

 
28.07.20 16:48
Kommt, prima.
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

US Börse

 
28.07.20 22:49
Houston Launchcontrol.... Rocket ist Launched.
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Brainchip hatte doch...

 
28.07.20 23:15
mal ein Projekt mit Continental ? und jetzt entwickeln die einen Supercomputer mit Nvidia ?

Mit einem leistungsstarken Rechner will Continental die Entwicklung der Roboterauto-KI stärker automatisieren – und ist damit sogar Tesla voraus.

28.07.2020| Update: 28.07.2020 - Roman Tyborski
Quelle: amp2.handelsblatt.com/unternehmen/...aet-werden/26043248.html

...mal sehen ob ich den Link von vor 3 Jahren finde
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Wo sind eigentlich..

 
28.07.20 23:24
H2O, Melone, Lycrow und die anderen ?
Brainchip Holdings Lycrow
Lycrow:

noch da

 
29.07.20 22:28
Bin nach wie vor da aber ich schenke dieser aktie derzeit noch nicht so viel aufmerksamkeit weil.

1. die firmen rund herum erstmal testen müssen da passiert aktuell erstmal nicht viel
2. ich mega entspannt und zuversichtlich bin dass das was wird ;)


Brainchip Holdings Lycrow
Lycrow:

ein paar interessante links

 
29.07.20 22:38
brainchipinc.com/...ip-holdings-ltd-june-2020-quarter-update/

brainchipinc.com/...opment-fabrication-and-commercialization/
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

@Lycrow

 
29.07.20 23:24
Sind sind ja schon in Q3 und da könnte jeden Tag was kommen. Mich würde eine Liste der testenden Firmen interessieren. Von Automotive über Rechenzentren bis Zutrittskontrollen. könnten viele dabei sein.
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Chart in

 
29.07.20 23:49
Der Chart gefällt mir richtig gut. Er musste nach dem starken Anstieg mmn. wieder runter um neue Kräfte zu sammeln. Die 11 Acent werden mmn. nicht mehr kommen, da gestern die 16 Acent getestet wurden und das sah gut aus. Wenn der Kurs bis zur Präsentation von Akida weiter steigt können locker (mit entsprechenden Rücksetzern) bis zu 35 Acent drinnen sein. Bei Verzögerung die Hälfte und bei Problemen geht's halt leider wieder auf 10 Acent.

Meine Meinung  
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Anleger

 
30.07.20 15:42
Die Anleger verhalten sich hier Vorbildlich. Bin gespannt ob Brainchip die nächsten Wochen mit den Bigplayern mithalten kann.  
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Neuer Bericht

 
03.08.20 21:52
Technologies powered by artificial intelligence...
Quelle: www.forbes.com/sites/forbestechcouncil/...-human-centered-ai/
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Ford und VW investieren in Argo AI

 
04.08.20 17:15
Jim Farley löst Ford-Chef Jim Hackett ab
Quelle: www.manager-magazin.de/unternehmen/...-43cc-97af-8aa4619c0a50

Hackett, der den Umbau des Traditionsunternehmens einleitete und unlängst die Kooperation mit Volkswagen bei Elektroautos einging....

Der frühere Europachef Farley galt schon länger als Kronprinz. Er war im März zum Chief Operating Officer (COO) berufen worden und damit für alle globalen Märkte, das Automobilgeschäft und die Themen neue Mobilität sowie autonomes Fahren zuständig.

Starkes Signal für die Kooperation mit VW. Können da womöglich bald News mit Brainchip's Akida ?  
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Testung mit. ...

 
04.08.20 17:36
Ford. AI technology company BrainChip Holdings (ASX:BRN) has signed a joint agreement for evaluation of the Akida neural network System-on-Chip (SoC) with The Ford Motor Company.
Quelle: www.finnewsnetwork.com.au/archives/...news_network275969.html
Brainchip Holdings Lycrow
Lycrow:

link zur audio datei

 
05.08.20 19:37
www.mediafire.com/file/baut1m7h51bxn47/...4_18-54-06.mkv/file

konnte diese datei nur mit firefox öffnen. ist der link zur audio datei vom 4.8 an welchem das webinar stattfand.
im grunde wird nichts neues gesagt.
Brainchip Holdings EuGeHe1982
EuGeHe1982:

der Einsatz von Akida ist vielfältig

 
07.08.20 12:06
z. B. bei Stabilo  
Brainchip Holdings EuGeHe1982
EuGeHe1982:

darf hier noch keine Links teilen!!

 
07.08.20 12:07
hier die Übersetzung:

Hintergrund
Es gibt zahlreiche Situationen im täglichen Leben, in denen wir uns Notizen machen und anschließend erkennen, dass wir den Inhalt in digitaler Form benötigen (wie Besprechungsnotizen, Protokolle, Formulare oder Vorlesungsnotizen). Aber wie digitalisieren Sie Ihre handschriftlichen Notizen? Es gibt verschiedene Produkte wie Dokumentenscanner, Tablets mit Stift oder intelligente Stifte. Alle diese Lösungen erfordern zusätzliche Ausrüstung oder Spezialpapier, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Mit dieser Arbeit werden wir die
Möglichkeiten zur Verbesserung eines Systems, das Handschriften mit einem Stift digitalisieren kann, der auf normales Papier schreibt. Im Rahmen dieser Arbeit wird eine enge Zusammenarbeit mit der STABILO International GmbH stattfinden. Ein Prototyp des DigiPen, ein Aufzeichnungssystem, Datensätze, entwickelte Methoden des maschinellen Lernens und Evaluierungskarten werden von STABILO bereitgestellt.

Aufgaben
Das Hauptziel dieser Arbeit ist die Anpassung eines vorhandenen neuronalen Netzwerks an verschiedene Neural Processing-Computergeräte für Edge AI-Geräte und -Systeme wie Google Coral oder BrainChip Akida. Die verschiedenen neuronalen Verarbeitungscomputergeräte sind hinsichtlich des Stromverbrauchs zu bewerten und mit einem zentralen Datenverarbeitungssystem zu vergleichen. Basierend auf den Ergebnissen sollte ein Kompromiss zwischen Leistung und Stromverbrauch im Detail identifiziert werden.

Bedarf
Grundlagen der künstlichen Intelligenz, insbesondere Methoden des maschinellen Lernens
Erste Erfahrungen mit Python
Motivation und Interesse an der selbständigen Lösung technischer Probleme
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

EuGeHe1982

 
08.08.20 00:02
Ariva ist da sehr streng :-)  was ich mich die ganze Zeit Frage.. warum nutzt Braunchip sein System zur Sicherheitsüberwachung nicht für Corona-Kontrollen in Geschäften und Bars bzw. Restaurants. Ich bin da Laie aber das sollte doch mit Temperaturchecks und Gesichterfassung funktionieren oder bin ich da völlig auf'm Holzweg ?
Brainchip Holdings EuGeHe1982
EuGeHe1982:

@Reecco

 
09.08.20 17:29
ja Ariva ist zu eingeschränkt! wird aber bestimmt seine Gründe haben

zu deiner Frage, also ich vermute man könne dass umsetzen...
aber da braucht es natürlich eine passende Software mit entsprechender KI die auf den Chip eingespielt wird,  um damit evtl Menschen mit Symptomen ausfindig zu machen. Aber an sich könnte diese KI bestimmt nicht direkt ausfiltern ob Jemand mit dem Virus infiziert ist.
Das einzige was wohl Brainchip dazu beitragen würde, ist die Beschleunigung der KI, und evtl die kontinuierliche Verbesserung (Genauigkeit der KI).

aber sowas gibt es ja schon an manchen Flughäfen, und eigentlich kommt es da auf die Software an... ich glaube sogar das- Remark Media in der Richtung arbeitet  
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Autonomes Fahren

 
11.08.20 01:56
Bin hier auf 2 Berichte über autonomes Fahren aufmerksam geworden. Brainchip-Continental-Bosch-Lucid. Hoffentlich gibt's bald ein paar leaks

In January 2020, Design-for-Test (DFT) will also be finalized and wafer fabrication will start at Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC). During this process, BrainChip will finalize test programs and hardware.

The Akida IP was available for sale as a license in mid-2019, targeting applications in vision and acoustic systems with a direct OEM sales presence. Suppliers include Bosch, Valeo, Continental, Sony
Quelle: www.biometricupdate.com/202001/...vements-and-product-updates


The Lucid Air Will Offer Semi-Autonomous Driving When It Launches In Early 2021.
In developing its semi-autonomous tech, Lucid worked with suppliers like Bosch, Continental and Here.
Quelle: www.tflcar.com/2020/07/lucid-air-semi-autonomous-tech-news/
Brainchip Holdings EuGeHe1982
EuGeHe1982:

@Reecco

 
11.08.20 11:50
der erste Link ist Top  
Brainchip Holdings EuGeHe1982
EuGeHe1982:

also Ariva sperrt sogar Smileys !! total übertrieb

 
11.08.20 11:52
beim ersten Link sieht man auch die Interessenten, alles Namenhafte Firmen... TOP

und beim zweiten Link geht’s wohl drum das Bosch der Lieferant zu dem Auto ist, und somit evtl auch der Brainchip??

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BrainChip Holdings Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.094 Brainchip Holdings Reecco Black_Gold_Investor 09.04.24 12:24
  2 Die nächste NVIDIA Miraculin Miraculin 22.01.24 19:38
  2 Nun wird, Arfi Arfi 16.04.21 11:23
  1 hier Chalifmann3 Chalifmann3 05.11.17 16:23

--button_text--