Boris "Bobele" ist jetzt Diplomat

Beiträge: 38
Zugriffe: 2.709 / Heute: 2
Boris
quantas:

Boris "Bobele" ist jetzt Diplomat

10
15.06.18 10:48
#1

In laufenden Insolvenzverfahren in Großbritannien will sich Boris Becker offenbar auf seine Funktion als Sport-Sonderattaché für die Zentralafrikanische Republik berufen.
   Die Entscheidung, ein Insolvenzverfahren gegen ihn einzuleiten, sei "sowohl ungerechtfertigt als auch ungerecht", klagte Becker. Er wolle nun "diese Farce zu einem Ende bringen" und sein Leben wieder aufbauen.
   Laut Medienberichten gehen seine Anwälte davon aus, dass er nur mit Zustimmung der Zentralafrikanischen Republik und des britischen Außenministers angeklagt werden kann.
www.sueddeutsche.de/panorama/...omatische-immunitaet-1.4017185


Ich lache mich schlapp - Diplomat einer Bananen Repuplik

"Wir leben Zürich und Bangkok"

Boris
quantas:

Tia so ist es!

9
15.06.18 12:01
#2
Echt schade das sich ein Idol der 80 Jahre weltweit so lächerlich macht.
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Boris
badtownboy:

halt das Gegenteil zu Steffi Graf

6
15.06.18 12:08
#3
Boris
quantas:

Das perfekte Gegenteil von Boris Becker

6
16.06.18 11:00
#4

Roger Federer schwärmt vom Leben mit seinen vier Kindern
Für Roger Federer sind seine Kinder die Nummer eins!

Das betont der Tennisstar immer wieder.

In einem Interview gibt er nun intime Einblicke ins tägliche Leben mit Charlene, Myla, Leo und Lennart. Und verrät, was für ihn ein Grund wäre, mit dem Tennis aufzuhören.


www.schweizer-illustrierte.ch/stars/...myla-leo-lennart-mirka


Wie wahr!

"Wir leben Zürich und Bangkok"
Boris
quantas:

Eine Farce ist nicht das Insolvenzverfahren

2
17.06.18 12:05
#5
sondern sein Status als
Sportattache der Zentralafrik.Republik, des ärmsten Landes der Welt!
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Boris
Juto:

Wenn er

2
17.06.18 12:15
#6
Das durchkriegt,
Höre ich sofort auf zu arbeiten.
“““kreisch.
Boris
quantas:

Zentralafrikanische Republik bestreitet

6
18.06.18 10:38
#7
diplomatische Immunität Beckers!

Tennis-Idol Boris Becker erhebt im Insolvenzverfahren Anspruch auf Immunität - wegen eines angeblichen Botschafterstatus‘ als Sonderattaché der Zentralafrikanischen Republik. Der Außenminister bestreitet dies.

www.welt.de/sport/article177727620/...munitaet-des-Stars.html
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Boris
Juto:

Schade

4
18.06.18 18:36
#8
Ich dachte, er sei als erfahrener diplomat
Und kenner der afrikanischen szene,
In der er sicher viele kontakte hat,
Eine ideale vermittlungsperson am runden tisch
Von horst und angie.
Wenn es eine grenzpolitik auszuhandeln gilt,
Die ja auch bes afrikanische wirtschaftsflüchtlinge betrifft,
Kann er super integrativ eingreifen.

Aber so wird das wohl nicht.
:-(
Boris
börsenfurz1:

äh ist er also doch Pleite

5
18.06.18 18:45
#9
oder will er sich nur dem Zugriff entziehen?!

Geld weg und dann Frau weg und jetzt Sportkommentator und Diplomat einer Bananenrepublik.....kannst einem echt leid tun......
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Boris
Radelfan:

Weiß Boris eigentlich, WO seine Afrik. Rep. liegt?

5
18.06.18 18:55
#10
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Boris
The_Hope:

nada

4
18.06.18 19:15
#11
Verfahren gegen Becker geht weiter

Mit dem juristischen Kniff der diplomatischen Immunität wollten Beckers Anwälte das gegen ihn in London anhängige Insolvenzverfahren vorzeitig beenden. Eigentlich sollte das Insolvenzverfahren gegen Becker diese Woche auslaufen,
Boris Becker wollte sich mit seiner angeblichen diplomatische Immunität vor Gericht schützen. Der Außenminister der Zentralafrikanischen Republik sprach ...
Boris
quantas:

Dumm - dümmer - am dümmsten!

5
20.06.18 16:52
#12
Der Außenminister der Zentralafrikanischen Republik behauptet, dass es sich beim Diplomatenpass von Boris Becker um eine Fälschung handelt. Welche Rolle spielt ein Deutscher mit zweifelhafter Reputation in Diensten der Botschaft?
Hat Boris Becker einem englischen Gericht einen gefälschten Diplomatenpass vorgelegt? Die Posse um den Diplomatenstatus von Boris Becker wird zum Politthriller. Der ehemalige Tennisstar hatte vor dem High Court in London argumentiert, seine Aufgaben für die Zentralafrikanische Republik, für deren Botschaft in Brüssel er nach eigenen Angaben als „Attaché für Sport, humanitäre und kulturelle Fragen in Belgien“ tätig sei, garantiere ihm diplomatische Immunität.

www.welt.de/sport/article177843588/...matenpass.html#Comments
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Boris
DarkKnight:

Naja, Hauptsache 30 Jahre gut gevögelt und gekifft

5
20.06.18 16:57
#13
Irgendwann muss man halt auch blechen für so ein Leben.
Boris
WahnSee:

@ Darkie.....

3
20.06.18 17:59
#14
...da hat Keith Richards aber mit Sicherheit ne ganz andere Meinung zu.....
Hier ist Werbepartner freie Zone
Boris
The_Hope:

Ausnahmen und Regeln

2
20.06.18 18:24
#15
Aber ein guter Teutscher lebt seine Vorurteile.

Wenn das mit der Fälschung stimmt, ist es schon lustig. :-)
Boris
waldopepper:

Er musste

2
20.06.18 18:28
#16
gut und viel kiffen. ....sonst f....man sowas wie der,nicht.
Irgendwie ein armer Kerl. Pleite und zu jung um zu sterben in seiner Situation. ...
Boris
Radelfan:

Auf diesen Trichter ist aber doch sicher nicht

 
20.06.18 19:09
#17
der Boris gekommen!

Das riecht doch ziemlich streng nach einem Anwaltstrick.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Boris
quantas:

Demütigung für Tennis-Legende

4
22.06.18 10:42
#18
Auktion läuft – ersteigern Sie jetzt Beckers Pokale!

Boris Becker (50) und das Geld – eine never ending Story. Jetzt werden in England im Rahmen eines Insolvenz-Verfahrens Pokale des einstigen deutschen Tennis-Stars versteigert.

www.blick.ch/sport/tennis/...zt-beckers-pokale-id8528228.html
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Boris
quantas:

"In den Mühlen des Gesetzes gefangen"

4
24.06.18 11:49
#19
Boris Becker hat in einem Interview Vorwürfe gegen seinen Insolvenzverwalter erhoben. Auch zu seinem angeblich gefälschten Diplomatenpass äußerte er sich.

Becker erhob in dem Interview schwere Vorwürfe. "Fakt ist: Das Gericht hat 3,9 Millionen Euro festgesetzt, aber der Insolvenzverwalter will mehr Geld eintreiben und das Verfahren dadurch in die Länge ziehen", sagte Becker. Es stünden "ominöse 25 Prozent Zinsen" im Raum, "diese Forderung ist aber in keiner Weise rechtmäßig. Das ist doch kein Wunschkonzert."

www.spiegel.de/panorama/leute/...lvenzverwalter-a-1214633.html

Die Posse des Herrn Becker geht also weiter!
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Boris
badtownboy:

Boris, der Felix Krull des 21. Jahrhunderts

2
24.06.18 11:54
#20
Thomas Mann hätte an ihm Inspiration gefunden.
Boris
Lepenseuse:

Hilfe

 
24.06.18 11:58
#21
der Boris verrennt sich ja jetzt total in dem Sumpf,den er da selbst errichtet hat.Ohne rechte Hand und Frau wird er es nicht schaffen und weiter einsumpfen....
Boris
quantas:

Endlich gute Nachrichten

2
28.06.18 10:49
#22
In London sollten mehr als 80 persönliche Gegenstände von Boris Becker versteigert werden - auf Anordnung des Insolvenzverwalters. Doch der 50-Jährige wehrte sich offenbar mit Erfolg gegen die Auktion.

"Endlich gute Nachrichten", kommentierte Becker das Schreiben. Die Versteigerung wurde demzufolge in letzter Minute gestoppt. Am Donnerstag hätten die mehr als 80 persönlichen Gegenstände des dreimaligen Wimbledonsiegers unter den Hammer kommen sollen. Darunter unter anderem Pokale, Uhren, Auszeichnungen, ein Trainingsanzug, benutzte Socken und signierte Schuhe.

www.spiegel.de/panorama/leute/...ktion-abgesagt-a-1215413.html
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Boris
cumana:

Persönliche Gegenstände.

 
28.06.18 11:03
#23
OK " Pariser" waren wohl nicht dabei ??
Boris Bobele ist jetzt Diplomat 1061973
Boris
seltsam:

also, bei den Socken könnte ich schwach werden

2
28.06.18 11:11
#24
welcher User hier roch immer gern in Schuhe?  
Boris
Tim Buktu:

Siecher

 
28.06.18 11:41
#25
Boris
quantas:

Jetzt kommen Beckers Trophäen unter den Hammer!

3
21.05.19 17:10
#26
2018 hatte Boris Becker die Auktion noch stoppen können. Jetzt macht der Insolvenzverwalter ernst: Im Juli sollen Trophäen und Erinnerungsstücke des ehemaligen Tennisstars versteigert werden.

www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/...er-16198705.html

Mein Gott Bobele, hast alles in Trümmer gehauen. Auch in St.Moritz fehlt das Geld der gloriosen Heirat bis heute.
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Boris
Heinz:

nochmal Glück gehabt

2
21.05.19 17:19
#27
www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/...bgesagt-15663429.html
Boris
Gonzodererste:

was für ein armes Opfer

3
21.05.19 17:28
#28
seiner selbst und der Medien, viel zu schnell große Erfolge gehabt, schlechte Berater, im Privatleben wenig Glück, kaum laufen kann er noch, aber er ist letztendlich alleine dafür verantwortlich.

Das Schicksal vieler Spitzensportler, Musiker und anderer Lebenskünstler, die Hardcore Aktienzocker habe ich vergessen.

Er tut mir in manchen Momenten wirklich leid, verstehen kann ich es nicht weil ich nie die Möglichkeiten hatte.

Ich bin wirklich mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.....

Was wäre wenn

er Stefie Graf geheiratet hätte,
Tiriac sein Manager geblieben wäre
er sich mal um jemanden bemüht hätte dem er vertraut und der sich mit Geld auskennt
er nicht manches Mal so notgeilen Blödsinn getrieben hätte,

( hab ihn mal mit der Setlur hier in Frankfurt getroffen, hundert Jahre her)

Carlos Thränhardt ihn gemanagt hätte, sein guter Freund .....

ich würde ihn wirklich mal gerne kennen lernen und ein Bier mit ihm trinken....

ich zahle auch.....

hätte ich auch nie gedacht.....
Boris
quantas:

Heinz: nochmal Glück gehabt

2
21.05.19 17:53
#29
Oh Heinz da hast Du Dich ins 2018 zurück verirrt.

Macht nichts kanns geben.
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Boris
Laufpass.com:

kann man den hüftkranken Boris

 
21.05.19 18:01
#30
nicht versteinern ? vergleich ich mit Holzbeinkleber vom ZDF der auch
kaum noch laufen kann
Boris
VanHolmenol.:

#1 wenn Bobbele

 
21.05.19 18:35
#31
Diplomat Deutschlands anno 2019 wäre, wäre er ebenso Diplomat einer Bananenrepublik.
Boris
VanHolmenol.:

@Gonzodererste

 
21.05.19 18:42
#32
Was ist eine Settl-Uhr? Wird die auch versteigert?
Boris
Terrorschwein:

Bald frisst er im Dschungel Insekten

3
21.05.19 18:59
#33
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Boris
Heinz:

@#33: da kannste einen drauf lassen

 
21.05.19 19:22
#34
Boris
Terrorschwein:

Da verwette ich Noks Gebiss drauf

 
21.05.19 19:50
#35
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Boris
Laufpass.com:

eher frisst Habeck Insekten

 
21.05.19 19:55
#36
Boris
Gonzodererste:

an ale Orte, ja Hessisch Uganda, Höchst da brennen

 
21.05.19 20:02
#37

die Ölfässer, in Wahrheit sind sie alle aus Akademikerhaushalten wohl behütet und mussten sich um Geld nie Sorgen machen......

die ist nun auch schon 50 :-)) und sieht richtig gut aus, naja sein Frauengeschmack ist ja auch gleich geblieben, der Song ist leider echt scheisse sorry fürs posten, aber was soll in den sauberen Familien auch schon anderes rauskommen, denen fehlt halt die Wut
Boris

wäre mit Sicherheit

 
#38
ein tolles Paar geworden und Hobele heute mein Nachbar, den würde ich im Auge behalten! und wehe er grillt :-))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: yurx
--button_text--