Bohrlizenzen Irak

Beiträge: 4
Zugriffe: 390 / Heute: 1
Bohrlizenzen Irak Bernd Jonas
Bernd Jonas:

Bohrlizenzen Irak

 
10.01.08 15:06
#1
Im Januer 2008 gibt angeblich das Irakische Ölministerium einige Lizenzen frei.Petrel besitzt mehrere große Gebite im Südirak und warte auf die Freigabe.Weis jemand mehr?.Wenn Petrel freigabe bekommen würde wird der Kurs explotieren ?   
Bohrlizenzen Irak gogol
gogol:

schöner Versuch

 
10.01.08 15:09
#2
hättest aber auch den bestehenden schräääääd nutzen können
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Bohrlizenzen Irak nochmal
nochmal:

Lol!

 
10.01.08 15:16
#3
Was nutzt einer Firma Öl im Irak? Haben die schon Mitarbeiter? Im Moment wird wegen dem Boom in Kaspischen Meer noch Leute gesucht die im Iran arbeiten. Im Iran ballert dir aber niemand deinen Schädel weg, im Irak ist das möglich.
Außerdem muß man ja die komplette Ausrüstung dort hin schaffen und alles dann sehr gut bewachen. Niemand bringt so teuere Geräte dort hin und ohne das die Sicherheit Lage nicht einigermaßen stabil ist.
Die moralische Festigkeit vom User kiiwii gab immer Anlass zu Zweifeln!

Zitat:

www.ariva.de/...tigkeit_des_Gesuchten_t312875?pnr=3820007#jump3820007
Bohrlizenzen Irak Nurmalso

Das irakische Ölministerium

 
#4
macht nur, was Washington vorschreibt. Vor dreieinhalb Jahren hatte der Irak die Verträge mit Russland, China und Frankreich gekündigt. Also bitte wegen Infos mal im Weißen Haus nachfragen, ob jetzt so eine Bude aus dem alten Europa auch mitmischen darf - falls dann die Pipelines nicht wieder geprengt werden.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--