Bohaaaa ist das langweilig!

Beiträge: 28
Zugriffe: 1.406 / Heute: 1
Bohaaaa ist das langweilig! polyethylen
polyethylen:

Bohaaaa ist das langweilig!

 
21.08.08 21:02
#1
Nicht mal in der Meldeliste steht ein Schenkelklopfer.
ariva-city.myminicity.com

Bohaaaa ist das langweilig! lackilu
lackilu:

setz doch noch einige auf die Liste dann

3
21.08.08 21:09
#2
haste was zu tun .
Bohaaaa ist das langweilig! 181531
Bohaaaa ist das langweilig! danjelshake
danjelshake:

mir auch :(

 
21.08.08 21:10
#3
erzähl doch mal einen guten witz, poly.
mfg ds

Bohaaaa ist das langweilig! 4631029a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
Bohaaaa ist das langweilig! polyethylen
polyethylen:

hübsche Sammlung ne?

 
21.08.08 21:11
#4
Briefmarkensammlung hab ich aufgelöst.
ariva-city.myminicity.com
Bohaaaa ist das langweilig! danjelshake
danjelshake:

ja, sehr schön

 
21.08.08 21:16
#5
nach welchen kriterien hast du den filter aufgesetzt?
mfg ds

Bohaaaa ist das langweilig! 4631052a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
Bohaaaa ist das langweilig! polyethylen
polyethylen:

hab keine Lust Blödsin zulesen

2
21.08.08 21:20
#6
So jetzt heb ich das Nivea mit einem Brüller:


Warum musste in der Ostzone in jeder Metzgerei mindestens eine Wurst im Schaufenster hängen bleiben?
Damit die Metzgerei nicht zufällig mit einem Fliesenfachgeschäft verwechselt wurde!
ariva-city.myminicity.com
Bohaaaa ist das langweilig! danjelshake
danjelshake:

den kenn ich schon... noch einen bitte

 
21.08.08 21:24
#7
mfg ds

Bohaaaa ist das langweilig! 4631070a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
Bohaaaa ist das langweilig! sacrifice
sacrifice:

Werd Kiez-King!

 
21.08.08 21:25
#8
www.playnik.com/KiezKing/?pid=2105
sac .....))
Bohaaaa ist das langweilig! zombi17
zombi17:

Ewig nur am jammern.

 
21.08.08 21:26
#9
Anstatt sich mal einzubringen mit dem Schicksal hadern, das sind mir die Richtigen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bohaaaa ist das langweilig! danjelshake
danjelshake:

das ist mir zu kompliziert... :(

 
21.08.08 21:26
#10
mfg ds

Bohaaaa ist das langweilig! 4631078a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
Bohaaaa ist das langweilig! polyethylen
polyethylen:

den einzigen den ich kenne.

 
21.08.08 21:26
#11
Ne noch einen sehr kurzen aber dafür ganz neu!

Steht ein Manta vor der Uni!
ariva-city.myminicity.com
Bohaaaa ist das langweilig! danjelshake
danjelshake:

schon vergessen wo ich herkomme, zombi?

 
21.08.08 21:28
#12
bei den frauen heißt es shoppen-gen, bei den ossis jammer-gen.
mfg ds

Bohaaaa ist das langweilig! 4631082a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
Bohaaaa ist das langweilig! zombi17
zombi17:

Boah, poly, das ist jetzt der Brüller:-)

2
21.08.08 21:28
#13
Bohaaaa ist das langweilig! zombi17
zombi17:

Lieber Daniel, dich meinte ich gar nicht, sorry

 
21.08.08 21:29
#14
Bohaaaa ist das langweilig! Super YOGI
Super YOGI:

Hier

 
21.08.08 21:29
#15
Bohaaaa ist das langweilig! polyethylen
polyethylen:

sag ich doch!

 
21.08.08 21:29
#16
ariva-city.myminicity.com
Bohaaaa ist das langweilig! danjelshake
danjelshake:

ok, poly... witze sind halt nich so dein ding. ;)

 
21.08.08 21:29
#17
mfg ds

Bohaaaa ist das langweilig! 4631089a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
Bohaaaa ist das langweilig! polyethylen
polyethylen:

aber der is es jetzt:

2
21.08.08 21:32
#18
Kommt jemand zum Friseur und meint: "Ich möchte gern attraktiver aussehen. Bitte machen Sie mir eine Frisur wie die von Gregor Gysi."
"Ich glaube nicht, dass Ihnen diese Frisur stehen würde", antwortet der Friseur, "dafür haben Sie zu viele Haare."
"Na gut, dann möchte ich eben die Frisur von Jürgen Trittin."
"Glauben Sie mir, auch diese würde nicht zu Ihrem Gesicht passen."
"Ich geb’s auf, dann eben wie immer."
"Ist recht, Frau Merkel, wie immer!"
ariva-city.myminicity.com
Bohaaaa ist das langweilig! polyethylen
polyethylen:

Kann nich mal einer nen

 
21.08.08 21:35
#19
Dräht über Für und Wieder der Todesstrafe aufmachen. Hatten wir noch nicht.
ariva-city.myminicity.com
Bohaaaa ist das langweilig! Polarschwein
Polarschwein:

Huhu :-)

 
21.08.08 21:35
#20
Fliegen zwei Luftballons durch die Wüste, ruft der eine:



"Vorsicht, ein Kaktusssssssssssssssssssssssssssssssss"
Bohaaaa ist das langweilig! gruenelinie
gruenelinie:

Oder den berühmten "Wer mit wem!?"-Sräd :o)

 
21.08.08 21:37
#21
Schlägt garantiert ein wie ne Bombe
Ein "informativ" ist immer politisch korrekt
Bohaaaa ist das langweilig! danjelshake
danjelshake:

lasst mich mal probieren...

 
21.08.08 21:39
#22
Ein junger Mann macht ein Redaktionsvolontariat bei der Zeitschrift GEO. Seine erster Job ist ein Bericht über das Leben in Australien. Er fliegt also nach Down Under und fragt den ersten besten Mann, den er trifft: "Was war Ihr schönstes Erlebnis in den letzten 2 Jahren?"

Der Mann antwortet: "Die 16-jährige Tochter meines Nachbarn hat sich in den Outlands verlaufen. Wir haben sofort einen 12-köpfigen Suchtrupp gebildet und sie nach anstrengender Suche gefunden. Danach haben wir sie ordentlich durchgevögelt und dann zu hause abgegeben."

Der Volontär ist entsetzt, da er so etwas nicht schreiben kann und fragt den Mann nach dessen zweit schönsten Erlebnis der letzten 2 Jahre.

Der Mann antwortet: " Ein Schaaf meines Nachbarn hat sich in den Outlands verlaufen. Wir haben sofort einen 12-köpfigen Suchtrupp gebildet und es nach anstrengender Suche gefunden. Danach haben wir es ordentlich durchgevögelt und dann zu hause abgegeben."

Der Volontär ist erneut entsetzte, da er dies auch nicht schreiben kann. Er ändert seine Strategie und fragt den Mann: "Was war Ihr schlimmstes Erlebnis in den letzten 2 Jahren ?"

Der Mann antwortet trocken: "Ich habe mich mal verlaufen".
mfg ds

Bohaaaa ist das langweilig! 4631116a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
Bohaaaa ist das langweilig! ORAetLabora
ORAetLabora:

test!

 
21.08.08 21:40
#23
Bohaaaa ist das langweilig! danjelshake
danjelshake:

der is auch ganz witzig

4
21.08.08 21:42
#24
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.

Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
"Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

Sie, entsetzt:
"Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

Er:
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie:
"Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir
erwischt werden?"

Er:
"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"

Sie:
"Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann
es einfach nicht!"

Er:
"Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama
runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa,
kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem
Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
mfg ds

Bohaaaa ist das langweilig! 4631126a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
Bohaaaa ist das langweilig! polyethylen
polyethylen:

@ORAetLabora

 
21.08.08 21:48
#25
zu faul zum lesen, Wa!
ariva-city.myminicity.com
Bohaaaa ist das langweilig! polyethylen
polyethylen:

Kommt demnächst aber

 
21.08.08 21:50
#26
in Buchform raus
ariva-city.myminicity.com
Bohaaaa ist das langweilig! danjelshake
danjelshake:

au net schlecht

2
21.08.08 21:56
#27
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"
mfg ds

Bohaaaa ist das langweilig! 4631165a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
Bohaaaa ist das langweilig! dirk126

witzig

 
#28
zu faul zum schreiben weitere 1000 gibt es hier www.witze-funblog.de


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--