Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus!

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.294 / Heute: 1
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! kostoleni
kostoleni:

Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus!

6
22.01.15 22:27
#1
Wie aus heißen Quellen auf Island berichtet wird, hat der weltbekannte Börsenprophet kostoleni für den morgigen Freitag einen Börsenabsturz vorhergesagt. Nikkei, DAX, Dow & Poor's Standard sollen im Laufe der jeweiligen Börsensitzung 3-5 % an Wert einbüßen, und das soll erst der Anfang eines beispiellosen Gemetzels an den Aktienmärkten sein. Kosto's Aussagen sind sehr ernst zu nehmen, denn immerhin war er es, der in Holland anno 1630 rechtzeitig vor dem ultimativen Crash seine letzte Tulpenzwiebel gegen ein Stadtpalais in Amsterdam eintauschte. Außerdem sagte er 2013 zutreffend voraus, dass Bayern München die nächste Meisterschaft gewinnen würde, und es ist tatsächlich so gekommen!
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! cap blaubär
cap blaubär:

abstürze darmverschlüsse weltuntergänge

3
22.01.15 22:41
#2
verschwörungen seuchen etc sind nur von rubens zu verkünden oder du holst dir ne freigabe dazu,eigenmächtiges verkünden ohne freigabe ist von ariva nicht autorisiert  
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! rotgrün
rotgrün:

@ kosto

2
22.01.15 22:44
#3
hast du eine Qualle dazu :-)
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! kostoleni
kostoleni:

@rotgrün, Olöyugurfurchurgurtöyturtur Vulkan,

4
26.01.15 22:37
#4
Südhang, dritter Geysir zur Linken (der wo besonders brodelt, dampft und zischt!).
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! kostoleni
kostoleni:

Update: Absturz vertagt, aber nicht aufgehoben.

2
26.01.15 22:39
#5
DAX wird kurzfristig noch die 11000er Waves ausknocken, danach bei ca. 11030/50 geht es abwärts über 10500, kurzer Rebound, auf unter 10000, kurzes Zappeln, Bocken, Rumeiern, danach runter auf 8990...Danach öffnet sich der Schlund des Börsenverderbens! Völker, hört die Signale (der isländischen Vulkane!).
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! Guntram2010
Guntram2010:

Moin Kosto!

3
26.01.15 22:42
#6
Mööönsch, ich vermisse deine Zeichnungen :-(

Dax ist so ne Sache. Habe heute Mittag ne Menge geschmissen. Ausgehend vom EK mit rund 7000 Zählern Plus, seit 2008, war ultra long, meckern kann ich ned :-)
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! kostoleni
kostoleni:

#3 soeben las ich, rotgrün schrob Qualle.

 
26.01.15 22:43
#7
sicher meinte er aber Quelle, da man aus der Gallerte von Quallen die Börsenzukunft nicht prophezeien kann. Die ist dafür schlicht ungeeignet, weil zu wabbelig und zu wenig belastbar. Als Voraussageinstrument für Aktienkurse sind heiße Quellen in Island eindeutig zu bevorzugen!
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! kostoleni
kostoleni:

#6 Waah...7000 Zähler plus, bist etwa jetzt

3
26.01.15 22:45
#8
Millionär Guntram? Ich bin leider net dabei gewesen, im Gegenteil hab auch noch auf der Shortseite Kohle verbrannt. Da muss ich jetzt durch, erschießen wird ich mich net.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! Guntram2010
Guntram2010:

War extrem long drin, seit Jahren :-)

3
26.01.15 22:48
#9
Hat stellenweise sehr weh getan, aber jetzt passt es :-)
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! kostoleni
kostoleni:

Glückwunsch, Guntram!

2
26.01.15 23:00
#10
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! Guntram2010
Guntram2010:

Danke, Kosto!

2
26.01.15 23:03
#11
Bin aber jetzt kein Milliardär!
6 Jahre Aussitzen haben sich aber gelohnt ;-)
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! kostoleni
kostoleni:

Weiß irgend jemand hier, was aus Börsenguru

 
08.02.15 15:01
#12
kostoleni wurde?
Börsenguru Kostoleni sagt Absturz voraus! cap blaubär

ja nach russland verschleppt hier ein bild mit

 
#13


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--