Böhse Onkelz

Beiträge: 223
Zugriffe: 15.646 / Heute: 3
Gruppe: Böhse Onkelz Fanz   Forum: Talk
Böhse Onkelz Trader CFD
Trader CFD:

Böhse Onkelz

35
19.02.08 16:46
#1
So sind wir
und das ist unser Leben
was kann es schönres geben
als ein Onkel zu sein?
Behandle jede Investition als wäre es 1 Million, denn die soll es doch mal werden!

powered by Trader CFD
197 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Böhse Onkelz major
major:

..

 
20.03.08 15:23
was reimt sich schon auf polo ?  
Böhse Onkelz Dxui
Dxui:

Mal ne Frage:

 
20.03.08 16:44
Wie geht's eigentlich dem User "El Matador"? Schon lange nichts mehr von ihm gelesen. Isser krank und bettlägerig, der Arme?

Guuuhuuute Beeesserung!
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Böhse Onkelz 155637
Böhse Onkelz polo10
polo10:

Al Bundy

10
20.03.08 18:09
Na? Wie geht´s der Profil-Meldungen-Anschau-Neurose?
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Böhse Onkelz bimi66
bimi66:

hätte nicht gedacht das es hier noch

7
20.03.08 20:09
so viele IM's gibt aber auch nicht das manche Einzeller die EVO komplett verpaßt
haben!

mfg.bimi der Demokrat  
Böhse Onkelz polo10
polo10:

bimi66

10
20.03.08 20:15
Gut, dass wir DICH wenigstens als Krönung der Evolution betrachtet können!

LOL ! Und nun würfeln schön weiter!
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Böhse Onkelz polo10
polo10:

@major

11
20.03.08 20:17
Und? as reimt sich auf major?

MENOR !

Passt !
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Böhse Onkelz bimi66
bimi66:

polo sollte eigentlich heißen

9
20.03.08 20:44
so viele IM's gibt die als Einzeller die EVO komplett verpaßt
haben!
Bin ein Freund der Onkelz enn echte Frankfurter Bub!
Schau jetzt ein bißchen Eintracht mfg.bimi der Demokrat.
Böhse Onkelz polo10
polo10:

bimi66

11
20.03.08 20:47
Na dann!

Ich war noch am Dienstag in F ! Oder Mainhattan :-))
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Böhse Onkelz _Ares
_Ares:

Schöne Ostern

15
21.03.08 08:00
mit Alicia Keys wünscht euch der Onkel Ares.

Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Böhse Onkelz hedera
hedera:

Merci;-)

12
21.03.08 08:30
Ich wünsche auch den Onkelz ein schönes Osterfest!
Und Zwergnase ein grösseres Gehirn!
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und
niemand zuckt auch nur mit der Wimper.
Böhse Onkelz hedera
hedera:

Böse Menschen - böse Lieder.

12
23.03.08 13:07
Böhse Onkelz immer wieder......;-)
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und
niemand zuckt auch nur mit der Wimper.
Böhse Onkelz heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Frohe Ostern! wünscht allen Mitgliedern ;-))

7
23.03.08 13:20
heavymax._cooltrader
Böhse Onkelz heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Die Onkelz scheinen hier am Board

7
23.03.08 13:41
ja´ ne Menge Feinde zu haben. Gibt´s doch da schon für harmlose Osterwünsche gar Blackies gleich im Doppelpack. Was machen die den erst bei Beiträgen zur Sache. So wie die Handeln, müssen es ja "arme Proleten" sein.  ;-))
Böhse Onkelz hedera
hedera:

Hi heavymax.!

11
23.03.08 13:45
Da fühlen sich wohl einige senile Päderasten ertappt!

Kurios, daß heute Kindesmißbrauch durch jede Gazette geistert, aber das Lied über den "netten Mann" landete auf dem Index.

Seid dem haben wir diese Typen in der Feindesliste.
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und
niemand zuckt auch nur mit der Wimper.
Böhse Onkelz minesfan
minesfan:

Frohe Ostern

8
23.03.08 14:07
heavymay, mach dir nichts draus....
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Böhse Onkelz heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Hi mines..

8
23.03.08 14:44
solch eine österliche Gabe spricht doch in jedem Falle für die "fachliche Kompetenz" des Bewertes, was auch sonst? Tut aber meiner Festtagslaune keinen Abbruch. *g*
Gruß, heavymax._co.
Böhse Onkelz 310367a
310367a:

juhuu..onkelz

17
23.03.08 14:49
frohe ostern ......und auch an die, die ich nicht mag hier drinnen
denn.......ich kann in einer demokratie mit allen leben...im gegensatz zu der komunistischen einstellung mancher hier....
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann
Böhse Onkelz bimi66
bimi66:

Mein Posting aus dem Hallo Schräd muß hier rein!

8
23.03.08 14:56
Kindergarten Hitparade

Platz1.Der Grinch erschreckt kleine Kinder
Platz2.Der Berd wird übrigens mit t geschrieben gehört in die Sesamstraße
Platz3.Der Bar Code wird abgeschafft und durch RFID Labels ersetzt Metro
     machts schon vor.

Übrigens von mir gibt es keine schwarzen Sterne ist mir zu billig
trotzdem immer schön weiter Posten sonst haben wir ja keinen Spaß
im SCHRÄD.

Hier noch ein kleiner Gruß an alle Onkelz.

OFFO - Onkelz Forever Forever Onkelz !!!

mfg.bimi.
Böhse Onkelz Megamillion
Megamillion:

Das war wirklich noch witzig

 
02.12.09 13:46
Für seine Fans kann eigentlich niemand was, 22.02.08 08:30 5 #46  

"Onkelz Fans" sehen allerdings schon ziemlich rechtslastig aus. Keine bis sehr kurze Haare, tribual Tatoos, Bierpulle, tiefer gelegte Polo, Corsa, Twingo.....Und meist dreibuchstaben Kennzeichen wie OHV, LDS, BAR....
Die Band macht nicht wirklich viel um sich eindeutig von diesen "Bahnhofsvorplatz-Dumpfbacken" zu distanzieren.
Böhse Onkelz Megamillion
Megamillion:

Der-W.de

2
16.12.09 11:34
Böhse Onkelz Woodstore
Woodstore:

Megamillion

2
16.12.09 11:41
"Die Band macht nicht wirklich..."

Vorallem jetzt nicht mehr... :-D
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Böhse Onkelz Megamillion
Megamillion:

Aber der Bassist macht weiter

 
16.12.09 11:42
der weidner halt :-)

Kumpels von mir waren auf Motorhead und Der-W., soll Klasse gewesen sein :-))
Böhse Onkelz Woodstore
Woodstore:

Macht er...

 
16.12.09 11:44
er war von allen aber der linkeste... wenn man das so sagen kann!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Böhse Onkelz Megamillion
Megamillion:

Ja? Warum...?

 
16.12.09 11:48
Böhse Onkelz Woodstore

Lässt die Biografie drauf schließen..

 
Zumindest sollte die Zeit, der Werdegang und die stetige Wandlung
seit den späten 80ern dabei betrachtet werden...

Die ersten 5 Jahre einer Band allein als maßgebend für ihre gesamtes 25-jähriges
Schaffen zu bewerten halte ich Imho als unpassend.
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--