Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger

Beiträge: 22
Zugriffe: 1.755 / Heute: 1
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger potzzzblitz
potzzzblitz:

Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger

 
19.03.15 11:48
#1
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger Apfelbaumpflanzer
Apfelbaumpfla.:

:-)

 
19.03.15 11:49
#2
Grüße
Apfelbaumpflanzer
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger potzzzblitz
potzzzblitz:

Love it

2
19.03.15 11:56
#3
Der Böhmermann gehört zu den besten Leuten, die man im TV noch bekommen kann.  
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger Thomastradamus
Thomastrada.:

sehr genial! :-D

 
19.03.15 12:02
#4
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger lassmichrein
lassmichrein:

Böhmermann... Nie gehört... Sicher wieder so einer

3
19.03.15 12:06
#5
der dringend PR braucht...
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger Happy End
Happy End:

Böhmermann zu seiner Kritik an Pegida

2
19.03.15 12:08
#6
BÖHMERMANN: Das mache ich einfach aus der Überzeugung, dass das wirklich Vollidioten sind, die da durch Dresden laufen. Das ist jetzt natürlich wieder arrogantes Wessi-Gelaber, aber man muss sich das mal vorstellen: Der einzige Grund für 20.000 Leute, durch Dresden zu laufen, ist, wenn es gegen Flüchtlinge geht, die alles verloren haben. Und es ist mein voller Ernst, wenn ich sage, ich rede erst mit diesen Leuten auf Augenhöhe, wenn die ihre Frauenkirche wieder abreißen und die Stadt in den Zustand von 1989 versetzen, als die Mauer fiel. Das ist der eine Grund: das völlige Unverständnis, dass man im Jahr 2015 aus all dem, was unser Land im Kern ausmacht, so wenig gelernt hat und sich einfach so unglaublich dumm verhält.

PLAYBOY: Was ist der andere Grund?

BÖHMERMANN: Es macht mir einfach Spaß, dumme Vollidioten zu ärgern, die im Unrecht sind, und dieses Feuer und dieser Hass, der mir da entgegenschlägt, sind ein richtig guter Antrieb. Gehasst werden ist wichtig.

www.focus.de/kultur/kino_tv/...oten-zu-aergern_id_4530829.html
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger Happy End
Happy End:

Böhmermann vs Raab

 
19.03.15 12:10
#7
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger Neunelf
Neunelf:

Fake

 
19.03.15 12:11
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger potzzzblitz
potzzzblitz:

ZDF und Jauchs Redaktion glauben ihm nicht

3
19.03.15 12:11
#9
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger Doc_TopGun
Doc_TopGun:

Bin mal gespannt,

 
19.03.15 12:18
#10
ober der Typ auch ein leises Sterbenswörtchen an Kritik über die nicht minder dummen Vollidioten verliert, die gestern (vermutlich wieder 100% zu Lasten des Steuerzahlers) in Frankfurt einen enormen Sachschaden angerichtet haben.

Ich bin auch kein Freund von Pegida. Aber die demonstrieren zumindest friedlich. Polizei ist dort immer erst dann erforderlich, wenn sog. Autonome auftauchen.

Was wäre wohl passiert, wenn bei einer Demo von Pegida derartig randaliert worden wäre? Die allseits bekannten und geschätzten Bordlinken hätten sich bei der Eröffnung neuer Threads wahrscheinlich geradezu überschlagen mit Überschiften wie "Neue Reichskristallnacht" oder "Der braune Mob tobt. 1933 2.0", oder ähnlich.

Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger Grinch
Grinch:

Also ist das ganze wohl doch ein gefakter Fake...

 
19.03.15 12:20
#11
Aber geile Aktion... totales Chaos!
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger ablasshndler
ablasshndler:

und nu amtlich

 
19.03.15 12:22
#12
ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler hat sich in Sachen Stinkefinger-Fake-Fake gegenüber Spiegel Online geäußert und klargestellt, dass das Video, in dem Komiker Jan Böhmermann behauptet, das Stinkefinger-Video des griechischen Finanzministers Yanis Varoufakis gefälscht zu haben. Böhmermann landete mit dem treffsicheren Witz den bislang größten Coup seiner Karriere

meedia.de/2015/03/19/...source=newsletter&utm_medium=email
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger potzzzblitz
potzzzblitz:

Ich glaube eher Böhmermann als dem ZDF

 
19.03.15 12:27
#13
So weit bin ich schon...
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger potzzzblitz
potzzzblitz:

#10 Gerade erst in Wuppertal

 
19.03.15 12:28
#14
haben Neonazis die Polizei angegriffen. Das waren Demo-Teilnehmer Deiner so friedlichen Pegida-Veranstaltung.
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger Grinch
Grinch:

#12 fehlt irgendwie etwas in dem Satz...

 
19.03.15 12:30
#15
"dass das Video, in dem Komiker Jan Böhmermann behauptet, das Stinkefinger-Video des griechischen Finanzministers Yanis Varoufakis gefälscht zu haben."

Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger Doc_TopGun
Doc_TopGun:

#14

 
19.03.15 12:35
#16
und wie oft hat Pegida schon ohne Zwischenfälle demonstriert? Ich kann mich an kaum eine Protestveranstaltung der Autonomen oder der diversen AntiFa-Truppen erinnern, an der nicht Steine oder Flaschen geflogen sind. Das Schlimme ist, dass diese Randale von der Politik auch noch mehr oder weniger offen geduldet wird.

Lass also mal die Kirche im Dorf und miss nicht mit zweierlei Maß. Fällt Dir sicher aufgrund Deiner Gesinnung nicht leicht, aber versuchs trotzdem mal.  
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger potzzzblitz
potzzzblitz:

#16 Das ist doch irrelevant....

 
19.03.15 12:40
#17
Mittlerweile läuft das Gesocks da offen sichtbar mit. Der Veranstalter selbst ist durch seinen Rassismus aufgefallen.

Außerdem ist das hier kein Pegida-Thread.

Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger Moe Szyslak
Moe Szyslak:

Wenn man mal ein wenig Muße hat

 
19.03.15 12:50
#18
kann man sich mal die Podcasts von Sanft und Sorgfältig mit dem großartigen Olli Schulz und dem nicht minder wort- und intellektuellgewandten Jan "Janni" Böhmermann reinziehen. Großartiger Humor zweier lebensgeschleifter Hobbypsychologen und Kulturanarchos...
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger vinternet
vinternet:

jimps

 
19.03.15 12:51
#19
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger Katjuscha
Katjuscha:

echt mal, das ist sogar mehrfach jimps

 
19.03.15 14:44
#20
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger gruenkohl
gruenkohl:

klasse nummer.

 
19.03.15 19:22
#21
einige müssen noch lernen, eine gute satire einfach einmal eine gute satire sein zu lassen.

;)

wird schon...
Darf ich mit deinen Träumen spielen? Die platzen so schön!
Böhmermann zeigt Jauch den Stinkefinger vinternet

blau-schwarz oder weiß-gold ?

 
#22


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--