Böhmermann nimmt sich Xavier Naidoo zur Brust

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.197 / Heute: 1
Böhmermann nimmt sich Xavier Naidoo zur Brust Bevaub
Bevaub:

Böhmermann nimmt sich Xavier Naidoo zur Brust

 
05.05.17 11:20
#1
Was ist da los ?
Mal wieder ein  satirischer Frontalangriff von ihm! Geht das nach hinten los?Gericht?Prozessse?

In einem neuen Video für seine Show „Neo Magazin Royale“ (ZDFneo) parodiert er den Musiker, dem die Nähe zu Reichsbürgern vorgeworfen wird. Böhmermann singt als rechter und antisemitischer Naidoo, hat seine Songs umgedichtet und nennt Naidoos Band die „Hurensöhne Mannheims“ statt „Söhne Mannheims“.

www.bild.de/unterhaltung/leute/...zu-naidoo-51599618.bild.html

Böhmermann nimmt sich Xavier Naidoo zur Brust der boardaufpasser
der boardaufp.:

Noch mehr Reichsbürger, also außer Naidoo? Bitte:

 
05.05.17 21:24
#2
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Böhmermann nimmt sich Xavier Naidoo zur Brust Bevaub
Bevaub:

Reichsbürger

 
05.05.17 21:30
#3
und NAZIs was ist denn für ein Unterschied?

Und wie viel Bürger des Reichs haben wir in D überhaupt ,gibts da Zahlen?

Böhmermann nimmt sich Xavier Naidoo zur Brust Bevaub
Bevaub:

Böhmermann

 
05.05.17 21:37
#4
ist ja auch ein systemkomformer Apparatschik der öffentlichen Sender,da kann er sich jetzt natürlich alles erlauben
Böhmermann nimmt sich Xavier Naidoo zur Brust Bevaub
Bevaub:

systemkonformer

 
05.05.17 21:38
#5
soll es heissen hier
Böhmermann nimmt sich Xavier Naidoo zur Brust no ID

Wenn die Nazi-Keule ..

 
#6
ihren Glanz verliert steckt man jetzt jeden in die Reichsbürger-Ecke?

Nur weil es nicht in den Kram der Linken (was anderes darf es ja nicht mehr geben, auch wenn sich das heute "die neue Mitte" nennt) wird alles sofort rechts und radikal abgestempelt?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--