boardaufpasser, Familienzuzug

Beiträge: 3
Zugriffe: 926 / Heute: 1
boardaufpasser, Familienzuzug Katjuscha
Katjuscha:

boardaufpasser, Familienzuzug

 
05.06.17 17:26
#1
Also kannst du dich mal entscheiden!?

Vor einem Jahr habt ihr euch noch über "alles nur junge Männer mit Smartphones" beschwert. Jetzt dürfen ihre Familien nachkommen, aber das ist euch dann auch nicht recht. Ja was denn nun?


ps: wie kommt es eigentlich, dass auf viele rechtspopulistischen Blogs derzeit geschrieben wird, die Merkel würde den Familienzuzug noch bis zur Wahl rauszögern? Passt doch irgendwie nicht zu deiner Beobachtung.
the harder we fight the higher the wall
boardaufpasser, Familienzuzug fliege77
fliege77:

Kat

 
05.06.17 17:46
#2
ich glaube gelesen zu haben das Boardaufpasser und Konsorten schon damals - 1 Jahr her?  - dagegen waren, das es Familiennachzug gibt. Weil es zahlentechnisch 3x soviele - oder mehr - ins Land kommen würden. Also war es Boardaufpasser und Konsorten schon damals nicht Recht, als darüber in der Politik debattiert wurde.
boardaufpasser, Familienzuzug Katjuscha

hat halt schon damals ihrem

 
#3
"alles nur junge Männer" widersprochen.

Ich habs nur deshalb aktuell wegen seinem neuen Thread angesprochen.
the harder we fight the higher the wall


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler
--button_text--