Boah ist das eklig

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.076 / Heute: 1
Boah ist das eklig Die Kröte
Die Kröte:

Boah ist das eklig

 
25.01.18 10:14
#1
Zum fünften (!) Mal heiraten? Ich bin 107 Jahre alt und war nur 2 mal verheiratet. Sowas...
Boah ist das eklig 23889397
Seoul – Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) geht zum fünften Mal den Bund der Ehe ein: Der 73-Jährige will seine südkoreanische Freundin So-Yeon Kim (47) im Herbst heiraten, wie er am Donnerstag in
Boah ist das eklig hokai
hokai:

wieso eklig? er glaubt an den Hafen der Ehe

8
25.01.18 11:00
#2
die wenigsten wissen allerdings, dass dort auch Kriegsschiffe vor Anker liegen.
Boah ist das eklig Die Kröte
Die Kröte:

Der Bund fürs Leben

 
25.01.18 11:02
#3
hat der 5 Leben?
Boah ist das eklig hokai
hokai:

in der Bibel heisst es bis das der

6
25.01.18 11:08
#4
Tod euch scheidet..Lebenserwartung damals pie mal daumen 30 Jahre, also eine Ehe hielt rund 12-15 Jahre.

Schröder 73 Jahre; ab 18 heiratsfähig = 55 Jahre / 12-15 Jahre Ehedauer = Schröder ist nicht nur ein lupenreiner Demokrat sondern auch ein bibeltreuer Christ.

Boah ist das eklig Weckmann
Weckmann:

Da ist der Schröder nicht allein -

3
25.01.18 11:17
#5
S. Loddar, ebenfalls 5. Ehe, aber einiges jünger (geb. 1961):

de.wikipedia.org/wiki/Lothar_Matth%C3%A4us#Ehen
Boah ist das eklig hokai
hokai:

Loddar bekommt halt manchmal was drucheinander

 
25.01.18 11:23
#6
"Wäre, wäre Fahrradkette"
www.stern.de/sport/fussball/...-lothar-matthaeus-7587420.html
Boah ist das eklig Die Kröte
Die Kröte:

Erschreckend wenn selbst

 
25.01.18 11:39
#7
Ganoven wie unsereins mittlerweile strammere Moralvorstellungen haben als der Rest der Gesellschaft
Boah ist das eklig gogol
gogol:

nennt sich Olympia

 
25.01.18 11:41
#8
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Boah ist das eklig gogol
gogol:

dabei sein ist Alles

 
25.01.18 11:48
#9
bei AUDI ..Testphase
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Boah ist das eklig hokai
hokai:

#7 Moral?

 
25.01.18 11:50
#10
oder vielleicht ein falsche Bild von der real existierenden Ehe? Hör Dich mal bei Deinen altgedienten Ganovenkollegen um.


Wenn es nicht mehr funtz, funtz es nicht mehr...Schröder go for her

"Und nach zehn Jahren Ehe sind 85 Prozent der Frauen und 79 Prozent der Männer mit ihrem Liebesleben unzufrieden."

"„Einmal die Woche schaffen wir noch“"

www.bild.de/ratgeber/partnerschaft/ehe/...e-19533392.bild.html
Boah ist das eklig Die Kröte
Die Kröte:

Wenn du einmal in der Familie bist bleibst

 
25.01.18 12:21
#11
du bis zum Ende. So läuft das bei uns. Seit Jahrhunderten.
Boah ist das eklig NebenBei
NebenBei:

Bei der Lebenserwartung einer Kröte nicht schwer

2
25.01.18 12:27
#12
Boah ist das eklig hokai

kröte im Kieler Keller und nok unauffindbar?

 
#13
„Es ist gigantisch, was sich in den letzten 2 Tagen auf der Erde verändert hat: Arten wie die der Kröte und der blobfisch aus Brandenburg sind vom Aussterben bedroht und selbst in unserer Landschaft sind Hopf und Malz fast verschwunden.“
―Heinz Sielmann
- gutezitate.com/autor/heinz-sielmann


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--