Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 336  337  339  340  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.674.500 / Heute: 1.581
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Jaja, weiß schon was ihr meint

4
27.02.18 11:31
Wenn man Leute anruft und denen Aktien aufschwatzt ist das natürlich problematisch, insofern die BaFin sich einklinkt.

In den privat erstellten Gruppen auf Facebook / Telegram können eh nur irrelevante News publiziert werden - alles was für das Unternehmen und den Kurs relevant wäre, müsste ja eh über die offiziellen Kanäle kommuniziert werden, sonst wären das ja unter Umständen noch Trading mit Insiderwissen.

Auf den eigens erstellten Kanälen kann man aber schwafeln bis der Arzt kommt. Moderation erfolgt ja ausschließlich von den Interessenvertretern selbst.

Insofern ein guter Schachzug von den Jungs, das kann ich durchaus honorieren.

Wünsche euch, dass das alles so aufgeht wie es angepriesen wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ Böff:

 
27.02.18 11:37
Wooo wird denn der KURS gemacht ???
An der BÖRSE, logo.
Also ist es egal, ob man sagt : "Der Kurs hat immer recht" oder : "Die Börse hat immer recht" !

Ersterer ist am weitesten geläufig in der Finanzwelt, also nix mit "dummer Anfängerspruch",
Sie "Herr Schlaumeier" ...
;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

das ist klar

 
27.02.18 11:38
allerdings ist es schon nicht schlecht wenn dort Sachen seitens des Unternehmens kommuniziert werden die meinen persönlichen Blick auf das Unternehmen beeinflussen und somit auch das Kaufverhalten als Anleger. Da reichen dann schon paar Bilder vom Baufortschritt usw.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

@Mettbrötchen

 
27.02.18 11:43
Ungewollt sehr schön zusammengefasst, warum ich dieser Telegram Gruppe fernbleibe.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

Klar

 
27.02.18 11:53
wenn man handfeste Infos möchte dann geht es natürlich nur über ad-hoc. Aber letztendlich ist es hier immernoch ein Risikoinvest und ein Neuaufbau und da find ich es nicht schlecht wenn man bissel aktiv am Geschehen dran sein kann auch wenn das letztendlich nix über das Unternehmen aussagt. Es hat noch nie geschadet so viele Informationen wie möglich zu bekommenund welchen Schluss man dann aus den gewonnenen Infos zieht, das ist dann jedem seine Sache. Das ist ja das tolle an unserem digitalen Zeitalter, dass man eine Masse an Infos zu allen möglichen Themen bekommt. Nur dann das Richtige für einen selbst rauszufiltern und zu interpretieren, dass ist dann die Kunst :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ tresor:

 
27.02.18 11:53

"... und quasi vom Kurs her schon auf der Teppichkante. "

Solange der Kurs (noch!) nicht am Boden der Mülltonne ist, ist ja alles guuut .

Eine gewisse Gefahr besteht diesbezüglich aber leider ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

Da hat

2
27.02.18 11:57
einer mit knapp 230.000 Stück für 0,059 EUR auch das Handtuch geschmissen....
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm OliverTT
OliverTT:

Handtuch

 
27.02.18 12:03
geworfen? Lol. Und sein Gegenüber ist entsprechend eingestiegen. Bist schon ein Experte.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Informationsfluss

 
27.02.18 12:03
Informationen mit Kursrelevanz, welche publik gemacht werden, sind wichtig. Informationen mit Kursrelevanz, welche NICHT publik gemacht werden, sind essentiell. ;-)

Also warte ich auf die überfälligen Geschäftsberichte oder falls diese nicht kommen auf die Strafe der Bafin. Widersprüche zu Bafin-.Entscheidungen können auch abgeleht werden...

Und mitunterl fehlen Auditoren auch einfach Unterlagen, welche das Management nicht in der Lage ist, beizubringen. Trotz Widerspruch...mal drüber nachdenken, welche Risiken es neben den Chancen so gibt.

Nur meine Meinung.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

@tbhomy

 
27.02.18 12:07
Tja, Logik ist nicht Deine Stärke.  Wo gekauft wird wird auch verkauft....gelle
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ mett :

 
27.02.18 12:10
Die "richtigen" Info's (ab und zu auch Insider-Info's genannt), bekommen 99,99% der "Normal"-Anleger bzw. evtl. der zukünftigen sowieso nicht mit, auch wenn die 24h vor der PC-Glotze realtime hängen ...
Selbst wenn die offiziellen Ad-Hocs kommen, sind die Kurse quasi zeitgleich schon ca. 100% nach oben oder unten (je nach Mitteilung) "verändert" ! ;-)

Und über solch "geheime Telegramm-Gruppenbildungen" lache ich somit nur ...

:-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

@tbhomy

 
27.02.18 12:15
Kann Dich aber beruhigen, denn einige dieser Stücke zu 0,059 EUR liegen jetzt bei mir und
werden bei 0,066 EUR wieder verkauft.....
So wie letzte Woche nahezu auch.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Dawinze
Dawinze:

Kurz Nachgefragt

 
27.02.18 12:30
Was ist das nächste große Ding der StockholmIT und wann soll das ca kommen?
Wenn ich mir da 20.000Stück von der Aktie kaufe, bei 0,06€ kann man ja fast nichts falsch machen, so wie ich das sehe. Klar is das ein Risiko, aber die arbeiten ja dran, sehe ich das richtig?

Danke :-)

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Ghost013a
Ghost013a:

@Frühstücksei

 
27.02.18 12:52
...heißt aber auch, du bist im Minus und hast in der Abwärtsbewegung gekauft, rennst schonmal dem Traum 0,066 bzw. der Hoffnung hinterher. Ich dachte immer man kauft in der Aufwärtsbewegung??? ...grübel, grübel

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

@Ghost13a

 
27.02.18 12:57
Eben nicht, wie im anderen Forum mit Posting 989 geschrieben, habe ich am 22.2. eine Position zu EUR 0,060 gekauft und die habe ich bereits zu EUR 0,067 wieder verkauft. Also Gewinn !
Jetzt wieder zu EUR 0,059 dabei.....
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Natu
Natu:

@ghost

 
27.02.18 12:59
nach Deiner Logik hätten dann vor Kurzem alle einen Fehler gemacht, die bei unter 0,02 gekauft haben.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Ghost013a
Ghost013a:

@Natu

 
27.02.18 13:45
Nein, wenn man sich sicher ist das Tief erwischt zu haben, insofern ist das auch keine Abwärtsbewegung mehr :) ....und in den o. g. Fall ist das eben nicht so....siehe Chart.
@Frühstücksei...ich meine ausschließlich den 2. Kauf ;) Nett, dein Ablenkungsmanöver.
Aber egal...mußt du ja wissen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Frühstücksei

 
27.02.18 13:53
Schade, dass du mein Posting nicht verstanden hast. Mich brauchst du ncht beruhigen, da ich diese Butze nicht anfasse. Habe aber auch mal klein angefangen... ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Kap Hoorn

 
27.02.18 13:55
Kannst du deine "Insider-Infos" denn auch belegen oder entspringen die nur deiner Phantasie ?  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Beruhigend der nicht

 
27.02.18 14:16
volatile Kurs. Schreibt doch bitte nur, wenn es was zu schreiben gibt. Das NC vs. STIV-was ist besser, wer hat recht Gelaber ist doch Sinnlos. Täuscht Nummern aus oder nehmt euch ein Zimmer.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Gääähn

 
27.02.18 14:20
Wie langweilig da schlafen mir ja die Füße ein, bin ich froh dass ich hier bei STIV long eingestellt bin für mindestens 3 Jahre und bis dahin bekommt von meinen Anteilen keiner mehr was ab. Diese peanuts  Tradingmitnahmen interessieren mich 0,000 mit fast einer halben mio an Stücken im Sack lege ich mich entspannt zurück und genieße mein Leben  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm langhaar01
langhaar01:

die ungeduldigen und kurz....

2
27.02.18 14:38
investierten sollten nun alle raus sein,... heut hat jemand nach mehr als 1 stunde Wartezeit auf xetra um 10:10 seine Stücke 410.000 geschmissen,... ein anderer hat sich gefreut,... !!!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

@langhaar01

 
27.02.18 14:54
Ja und damit kommt der Handel völlig zum Erliegen. Dann kannst die Gurke direkt aus dem Handel nehmen...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ Undisputed :

2
27.02.18 14:56
O.K., aber so ganz emtspannt klingt das aber nicht "zwischen" deinen Zeilen durch.
;-)

Würde mir aber genauso gehen, wenn ich als Longie tgl. zusehen müsste, wie "mein" Kurs jeweils täglich zwischen 1 bis 3 % fällt ...

Trotzdem: Alles Gute für dich und dein "Long-Invest" ....
;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

KH

 
27.02.18 15:20
Weiß ja nicht was du liest, aber glaube mir, ich bin zu 100% entspannt was meine Investition bei STIV angeht

Seite: Übersicht ... 336  337  339  340  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--