Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 279  280  282  283  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.677.775 / Heute: 1.203
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm OliverTT
OliverTT:

Vielleicht

 
02.02.18 12:52
geht ihr einfach vor die Tür und spielt dort.

Bei Pennystocks eine Chartanalyse zu machen ist allerdings wenig sinnvoll.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Ghost013a
Ghost013a:

@oliver

 
02.02.18 13:00
Ach so? Da liegst du glaube ich falsch. Die Charttechnische Analyse mag nicht immer anwendbar sein. Aber wenn du etwas recherchierst...(da ist nicht mal eine große Recherche erforderlich) werden auch bei Pennystocks regelmäßig Charttechniken angewandt. Charttechnische Analysen findet man zu Hauf. Mache ich im Übrigen auch.

Beispiele kann ich dir gern liefern. Es ist auch kein Geheimnis, dass gerade an den Unterstützungen nachgekauft wird...warum wohl?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Sharemoney 007
Sharemoney 0.:

@Geist

 
02.02.18 13:03
Haha - der war gut. Du haust mir die ganze Zeit irgendwelche Fake-Charts um die Ohren und ich schrieb dir mehrmals das ich Charttechnik bei Pennys lächerlich finde und nun soll ich den "Beweis" erbringen? Die Beweislast liegt bei dir.

Und obwohl ich auf Charttechnik bei Pennys nichts gebe, habe ich dir ja schon geschrieben das du dir den 1-Jahreschart von SITV und NC mal anschauen sollst. Dazu gehört sich nicht viel Wissen, um das zu bewerten.

SITV geht seitwärts, da kann jedes Kind sehen.

Wo geht Netcents hin?  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Dr. Rüttker
Dr. Rüttker:

Leute

 
02.02.18 13:05
ihr nervt!  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Ghost013a
Ghost013a:

@Sharemoney

 
02.02.18 13:09
...dir ist nicht zu helfen....Lies oben.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Zum Glück bin ich

 
02.02.18 13:10
Hier nicht mehr dabei!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7007

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paul.michael
paul.michael:

xetra Briefseite

 
02.02.18 13:37
heute sind da einige große Posten drin, manchmal verschwinden sie schnell. Bsp: 1,1 Millionen zu 0,065 als Verkauf (ständig 253 000), und schon länger 1,275 Millionen zu 0,070 (4 Verkäufer). Was dahinter steckt, weiß ich nicht, nur eine Beobachtung. Auf xetra gabs heute nur einen Umsatz mit über 100 000 Stück. Heißt also: weder steigt jemand groß ein, noch KANN einer groß abgeben...Denn auf der Nachfrage sind aktuell nur  446.000, meist klein Posten, im Angebot aber knapp 1,9 Millionen (woher kommt das ganze Zeug???).
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Ghost013a
Ghost013a:

@Sharemoney

 
02.02.18 13:38

Nur eins noch: Dein letzter Kommentar:
" Und obwohl ich auf Charttechnik bei Pennys nichts gebe, habe ich dir ja schon geschrieben das du dir den 1-Jahreschart von SITV und NC mal anschauen sollst. Dazu gehört sich nicht viel Wissen, um das zu bewerten.
SITV geht seitwärts, da kann jedes Kind sehen"

Meine Fragen dazu?
Wer legt denn das eine Aktie seitwärts geht, obwohl sie seit einigen Tagen mehr oder weniger abwärts geht von 0,1/ 0,08 auf 0,06x...und sie geht trotzdem seitwärts?
Wo liegen die Grenzen der Seitwärtsbewegung?. Ab wann würde es eine Aufwärtsbewegung, ab wann eine Abwärtsbewegung sein?

Kannst du diese Fragen beantworten?

Deine obige Aussage... es handele sich um eine Seitwärtsbewegung ist bereits eine charttechnische Aussage, folglich wird Charttechnik bereits angewandt. Vielleicht merkst du ja endlich mal was!

Ich bin hier weg!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Kumpelz
Kumpelz:

Geschlossene Gruppe

 
02.02.18 14:14
Könnte mich bitte jemand in die geschlossene Gruppe einladen?
Der Kindergarten hier nervt nur.

Schon mal danke! :-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm OliverTT
OliverTT:

@paul.michael:

 
02.02.18 14:15
Wo siehst  du das mit den vier Verkäufern? Im Orderbuch Xetra sehe ich lediglich 1,3 Mio. zu 0,07.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paul.michael
paul.michael:

öffentlich siehst du das

 
02.02.18 14:22
zB bei Wallstreet online beim Kurs von SITV > Xetra Orderbuch
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Ständig diese Diskussionen

 
02.02.18 14:33
über NC vs SitV, habe damals im NC Thread geschrieben ob nicht jemand einen Thread diesbezüglich eröffnen will und ich wurde belächelt, aber trotzdem scheint dies ja immer noch ein brisantes Thema zu sein, also wie wärs Ghost 13 oder irgendjemand anderer von mir aus, eröffnet einen Thread zb "Sitv vs NC zwei Raketen am Cryptohimmel" oder sowas in der Art....dann wäre endlich mal Ruhe hier im Thread was das angeht  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm cQiz
cQiz:

markt

 
02.02.18 14:42
Der ganze Markt kotzt sich zur Zeit aus! Dax, Dow, Öl, Gold u.s.w. scheint allgemeine Korrektur anzustehen!

Der Kryptomarkt ist da genauso mit fällig!

Leider.

Wird schon wieder sagen Börsianer, andere sagen das war überfällig!

mfg
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Tresor.
Tresor.:

...

 
02.02.18 14:45
Ich freu mich auf den Tag, wo der Kurs so ausartet wie hier das Volumen der Diskussionen. Das gute daran, der Kurs nützt mir dann.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

@Sharemoney0

3
02.02.18 15:17
"Was noch für SITV spricht ist die Tatsache, dass ich hier investiert bin."
------------

Das allein sollte ein Grund sein hier nicht zu investieren.
Wenn Leute hier drin sind die noch nicht einmal erkennen das der Kurs seit Wochen abwärts und nicht seitwärts geht.

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Tilt0
Tilt0:

-

2
02.02.18 15:30
Week ends - weak hands. :)

Allgemeine Korrektur auf allen Märkten zum Frühjahr sehe ich auch so, wenig grün ist aktuell zu sehen.
Der Kryptomarkt hat sich ein wenig "gefangen" heute - traue dem Braten bis Mo auf keinem Fall.
Vielleicht hat man endlich und hoffentlich den Boden erreicht. War auch viel gespickt mit Fehlmeldungen wie Korea und Indien verbieten Kryptos, was natürlich nicht der Fall ist sondern die wollen regulieren in Form von Steuern usw.
In den USA gibt es nun auch eine Herangehensweise was Steuern angeht dazu gabs auf Reddit ein AMA - wenn sich da die Leute angepasst haben gehts auch von der Seite wieder hoch.

Lass einfach euren persönlichen Belange in der privaten Nachricht und uns bitte nicht dran teilhaben.

Ich bin froh dass Tamraz nun offiziell dabei ist (Überraschung) und es nun in eine vielversprechende Richtung gehen wird. Das Team ist auf jeden Fall vorzeigbar und lässt auf Erfolg hoffen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Tilt0
Tilt0:

Ohne es zu vertiefen:

5
02.02.18 15:32
Netcents und SITV sind mMn. nicht zu vergleichen, da es enorme Unterschiede gibt und SITV deutlich wertvoller ist alleine durch Team, Nischen und Produkte.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Ist doch völlig egal

 
02.02.18 15:35
ob der Kurs jetzt 1-3 Cent rauf oder runter geht, wir stehen hier am Anfang und ihr regt euch auf wegen paar Cents, wer long ist dem kann das egal sein und ich bin long, hatte bei 0,07x bei 0,06x nachgekauft und wenn ich welche zu 0,05x bekomme dann freue ich mich darüber, bin davon überzeugt dass W.Lochner, R.Tamraz, N.Vaz und all die anderen bei SitV die Firma noch groß rausbringen werden und wir die long investiert sind dabei gut mitverdienen werden nmpM
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7020

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Frühstücksei #7020

 
02.02.18 15:40
dass du ja anscheinend nicht investiert bist, ist für mich ein Grund hier investiert zu sein..und das very long :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

genau

 
02.02.18 15:41
es ist ja auch kein einziger Finanzexperte an Board nur erfolglose Looser die kein plan haben von nichts !! :D :D :D liest du eigentlich was du da so schreibst ! lächerlich !
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Tilt0
Tilt0:

#7024

 
02.02.18 15:43
Achso dann hab ich wohl die Pressemitteilungen usw. falsch interpretiert.

"Ohne viel Vorwissen" - Wyrify Whitepaper haste aber gelesen ja?

Hab gehört Shell ist ohne viel Vorwissen jetzt im Thema Blockchain voll dabei - die stürzen wohl demnächst ab.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm OliverTT
OliverTT:

@bozkurt

 
02.02.18 15:46
fast Pleitefirma? Das ist eine Verleumdung! Du solltest aufpassen was du schreibst.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

ist

2
02.02.18 15:52
nicht die hellste Kerze auf der Torte !!!  

Seite: Übersicht ... 279  280  282  283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--