Blinder Hass - brutale Gewalt gegen Polizisten

Beiträge: 2
Zugriffe: 261 / Heute: 1
Blinder Hass - brutale Gewalt gegen Polizisten Johnny Walker
Johnny Walker:

Blinder Hass - brutale Gewalt gegen Polizisten

5
02.10.09 16:54
#1
nimmt zu

Do 01.10.09 21:45
Blinder Hass – brutale Gewalt gegen Polizisten nimmt zu

So manche Problemzone in deutschen Großstädten gilt inzwischen als „No-Go-Area“ für Polizisten in Uniform. Hass und Gewalt eskalieren – Gewalttäter werden zu einer Bedrohung für die Zivilgesellschaft.

Quelle: www.rbb-online.de/kontraste/archiv/...nder_hass___brutale.html

Mannomann, gestern Abend mal wieder "Kontraste" gesehen, boah, ich glaubte meinen Augen und Ohren kaum. Die wahrhaft härteste Aussage von André Baudach, Polizeiobermeister:

"Ich hab mich für ne Ausbildungsmission in Afghanistan beworben für die dortigen Sicherheitskräfte, weil das Risiko da getötet zu werden oder verletzt zu werden ist genau so groß wie hier, und es wird wesentlich besser bezahlt."

No-Go-Areas in Deutschland? Da bin ich doch froh, hier zu wohnen, in der "Toskana Deutschlands", bei WWW der anderen Art (Weck, Worscht un Woi). :))

JW
Blinder Hass - brutale Gewalt gegen Polizisten Johnny Walker

Polizisten scheinen nicht "hoch im Kurs" zu stehen

3
#2
Hm, hm, hm. :-O

JW


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--