blamage, entlasst den DFB teamchef und bundestrain

Zugriffe: 856 / Heute: 1
blamage, entlasst den DFB teamchef und bundestrain preisfuchs
preisfuchs:

blamage, entlasst den DFB teamchef und bundestrain

13.02.03 08:29
seit langer zeit bin ich kein fan der beiden. der dt. fussball braucht einen trainer und keine zwei hanswurst die nicht fähig sind aus den potential welches wir im deutschen fussball derzeit haben, eine gute fussballmannschaft zu bilden.
wir haben so gute junge fussballer die man jetzt und ich betone jetzt, zu einem team auf hinblick EM und WM formen muss. da verlieren wir halt mal fünf oder sechs spiele in folge, formen jedoch eine mannschaft für die nächsten acht jahre und nicht eine kaoten DFB mannschaft wie die beiden derzeit aufstellen. mal der, dann der und dann wieder ein alter wie bobic, die wissen doch selbst nicht was sie wollen und wer spielen soll, weil sie zu sehr manipuliert sind als den jungen spielern wie b.lauth schon anfangs die chance zum spiel zu geben.
was wollen die mit klose und co, wenn sie mental am boden sind, weil im verein nichts läuft?
da gibt es junge kampfstarke, hungrige spieler denen es wurst ist was im verein läuft.

den vize WM titel haben wir nicht völler und co. zu verdanken sondern schon eher ballack und kahn.

das ist die meinung vom superschlauen preisfuchs der bald kein DFB spiel mehr anschaut.
blamage, entlasst den DFB teamchef und bundestrain altmeister
altmeister:

war auch wüttend

13.02.03 08:41
aber nicht auf unsere trainer die ich nach wie vor für ein gutes gespann halte sondern das wir nicht mit deutschen tugenden einen raul gezeigt haben wie weh es tut wenn mann aus vollem lauf auf die fresse fällt.
was meinst du wie schnell man solchen weichlingen die mehr angst vor ner kleinen sehnenreizung haben als vor nem krieg so hätte den schneid abkaufen können.
immer dieses fairplay gekicke macht mich rasend.
preisfuchs:

oldmaster wütend war ich nicht doch habe

13.02.03 09:08
ich noch etwas dt. stolt und langsam immer weniger.
fussball mies, die dt.wirtschaft am arsch, regierung zum kotzen etc.
blamage, entlasst den DFB teamchef und bundestrain Thomastradamus
Thomastrada.:

Macht mal halblang!

13.02.03 09:13
Ihr wärt wahrscheinlich auch die ersten, die den Rauswurf fordern würden, wenn ein paar Spiele in Folge schlecht gespielt und verloren würde und am Ende Qualis in Gefahr geraten würden.

Gruß,
T.
altmeister:

ich forder keine rauswürfe

13.02.03 09:15
sondern das sie notfals auch den kleine spaniern nen bein stellen um ein spiel zu gewinnen.(kämpfen)
preisfuchs:

halblang?

13.02.03 09:18
zum glück haben die, wie schon bei der wm eine leichte gruppe bei der em sonst wäre alles nur formsache der nicht-quali.bei diesen gegener und spiele welche ich in der em-quali bisher gesehen habe, war es alles anderes als super team und spiele.
also bitte
Thomastrada.:

ok, und Du willst nicht nur

13.02.03 09:23
keine guten Spiele, Du willst auch, dass sich die Mannschaft mit Niederlagen zunächst selbst das Selbstvertrauen wegkickt und dann von der Presse und der Öffentlichkeit zermahlen wird!
Jaja, Stammtisch-Trainer spielen ist schon toll - zumal man keine Verantwortung trägt!

Gruß,
T.
altmeister:

schön reden thomas

13.02.03 09:26
und spielen bringt wie in der politik nichts!

der sieg zählt, wie er letztendlich erreicht wurde interresiert hinterher nichtmal statisten!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
preisfuchs:

presse, das hatten wir schon

13.02.03 09:27
die beruhigung kam mit dem vize-wm titel.
der beste trainer für das team und auf hinblick wm im eigenen land wäre hitzfeld. jedoch dann nur als dfb-trainer.
stammtisch-trainer naja wenn du meinst. ich verfechte nur meine persönliche meinung im ariva-talkforum.
Thomastrada.:

so wie ich auch! :-) o. T.

13.02.03 09:28
preisfuchs:

somit einig :-) o. T.

13.02.03 09:38
Thomastrada.:

klar, in diesem Punkt schon...

13.02.03 09:42
...in der Sache nicht! ;-)

Ist ja schon fast der krombacher Fußball-Stammtisch hier! Prost!!

Gruß,
T.
blamage, entlasst den DFB teamchef und bundestrain Cashmasterxx
Cashmasterxx:

alle

13.02.03 09:43
war doch bloß ein freundschaftsspiel, interessiert doch eh keinen. Freunschaftsspiele gewinnen die Spanier doch immer gerne, aber nie ein Turnier!!

das stimmt

spanien ist keine tunier mannschaft aber deutschland ....

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--