BKN International, heute ein guter tag

Beiträge: 16
Zugriffe: 991 / Heute: 1
BKN Int.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 5.534,46 -1,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +432,67%
 
BKN International, heute ein guter tag sbroker
sbroker:

BKN International, heute ein guter tag

 
19.03.02 19:42
#1
nachdem ich gestern etwas gezweifelt habe da der gesamtmarkt gut lief und bkn nur mässig, sogar im minus, kommt heute wieder gute laune auf, natürlich nur begrenzt.
denn bkn hat in den letzten paar monaten (wochen) sehr herbe einschläge verkraften müssen. der kurs stand bei über 4,50 € und jetzt ist er bei 2 € nach kurzem geplenker unter den zwei euro.
derzeit mit gutem plus, und der L&S realtime verrät höchstens nur gutes denn der steht schon bei 2,05 euro!

sbroker
BKN International, heute ein guter tag ulrich14
ulrich14:

@sbroker

 
19.03.02 19:54
#2
...ganz ehrlich gefragt: wie kurz ist dein Gedächtnis zu BKN???

..erinnerst du noch den ganzen Mist den du schon zu BKN geschrieben hast.."fällt nie unter 3"..ist die superaktie am NM usw...

und nun machst du einen Thread auf, weil L&S das Teil knapp über 2 Euro stellt...

..geh zurück in Kindergarten..an der Börse wirst du noch viel Geld kaputtmachen
BKN International, heute ein guter tag sbroker
sbroker:

@ulrich!

 
20.03.02 14:17
#3
da ist aber jemand ganz hart auf kollisionskurs... (ich mach dir die punkte einfach mal nach)!
ich nehem deine stichelei mit witz auf, auch wenn sie nicht witzig gemeint ist. ich weiss was ich bisher am neuen markt verdient habe, und wenn du sagst, dass die börse geld kaputtmacht, dann such dir ein anderes board, bei dem du über play-stationspiele reden kannst...(wieder nachgemacht, ups, sorry)
ich habe lediglich geschrieben dass bkn gestern und übrigens auch heute einen guten tag hatte/hat. es war eine kleine anregung an andere wieder auf bkn aufmerksam zu werden. und anscheinend war sie richtig von mir interpretiert... (ich kann es nicht lassen)

ähm eine frage habe ich noch, du sagst wenn SI threads aufmacht und sagt, kauft aktien der firma X, dann sagst du deinen kunden sie sollen verkaufen, angenommen sie tun es, und sehen, dass der kurs am nächsten tag um 20 % steigt, sagen die nichts??? nur mal nebenbei bemerkt.

...sbroker... (nimms nicht so ernst, musste einfach zurückstechen...)
nimm es wie ich mit humor!
BKN International, heute ein guter tag Thomastradamus
Thomastrada.:

@sbroker

 
20.03.02 14:37
#4
in gewisser Weise kann ich ulrich14 verstehen, wenn ich an die wochenlangen, fast penetranten BKN-Threads von Dir denke. Mir macht das ja nix aus, aber BKNbroker würde besser zu Dir passen! ;-)

Gruß,
T.
BKN International, heute ein guter tag ulrich14
ulrich14:

@sbroker

 
20.03.02 14:57
#5
..nun hast du mich aber doch überrascht, deine humorvolle Retourkutsche hat Witz und Ironie..das gefällt mir viel besser als überflüssige Threads über 0,01 Euro Kursbewegung...ehrliches Kompliment

..aber ernsthaft: Einige Poster hier in Ariva sind mir wunderbare Kontraindikatoren..und da gehörst du dazu..andere auch...

..und das mit dem zu früh verkaufen ist wirklich ein riesiges Problem..viel, viel größer als du in deiner kurzen Börsenerfahrung ahnst...mache diesen Fehler seit 17 Jahren..sicher schon mehrhundertfach:

am Schlimmsten: habe einen Titel bei 96 verkauft, der in den nächsten 7 Monaten auf 4400 gestiegen ist...gekauft hatte ich ihn bei 8 und 12.....und da soll es mich Nerven kosten, wenn ein Titel, den ich verkaufe am nächsten Tag 25% steigt...neee, wer das nicht wegsteckt, wird an der Börse psychisch und physisch krank werden..

BKN International, heute ein guter tag sbroker
sbroker:

ja ich fühle mich schuldig!

 
21.03.02 06:59
#6
ich gebe zu, (aber im nachhinein kann man das immer sagen) dass die vielen bkn  threads, wahrscheinlich zuviele waren. mag sein dass es sogar fast genervt hat. (liegt am subjektiven empfinden).

das mit SI, das war ebenfalls witz mit ironie, ´sollte einfach provokant rüberkommen, es war keiene beleidigung oder andere etwaige entgleisung.

also, das mit deiner aktie die du 96 verkauft hast, naja, was soll man sagen, börse eben.
mit sicherheit hast du mehr börsenerfahrung, das will ich nicht bezweifeln, aber du solltest auch andere nicht daran hindern welche zu machen. durch fehler lernt man (aber bkn war gestern gut).

ich hoffe wir werden in nächster zeit keine kontrakandidaten werden. ich habe virtuelle streitereien mit anderen boardusern nur selten gern, lass uns lieber auf aktien konzentrieren!


guten morgen!
sbroker
BKN International, heute ein guter tag chuh
chuh:

Schlechte Zahlen

 
21.03.02 09:48
#7
alle reden von schlechten Zahlen. Ist die Bilanzumstellung keinem aufgefallen?

Die Zahlen, die das Unternehmen Ende Dezember vorlegte, enttäuschten nur auf den ersten Blick. Der Einbruch des Betriebsergebnisses von 5,4 auf 4,1 Millionen Euro liegt an einer Änderung der Bilanzierungsvorschriften. Ohne diese Änderung wäre das Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr um 54 Prozent auf 8,3 Millionen Euro gestiegen. Der Umsatz wuchs um 50 Prozent auf 34,4 Millionen Euro.

Auszug aus dem uraltem Artikel der Eurams.
Ich habe zu 1,95 gekauft und sehe mir die Aktie einfach mal wieder im Mai an.
 
BKN International, heute ein guter tag Gekko is back
Gekko is back:

Mann oh Mann!

 
21.03.02 20:59
#8
Nur gut das es Dir aufgefallen ist!  
BKN International, heute ein guter tag Milu_II
Milu_II:

Bin gerade ausgestoppt worden!

 
02.04.02 15:46
#9
Bin vorhin zu 1,95 ausgestoppt worden. Werde diese Aktie auch nie wieder anpacken! Mit restlichem Geld Cancom gekauft! hoffe es war eine gute Einscheidung! BKN traue ich aufgrund der schlechten Zahlen nichts mehr berauschendes zu! Auch wenn viele Sie hier im Board hochjubeln, und was passiert mit BKN! Sie kennt nur einen Weg der ist nach unten!

Gruß Milu
BKN International, heute ein guter tag sbroker
sbroker:

so langsam werden die kleinen wirklich

 
02.04.02 16:10
#10
verarscht, geht raus, das geht schon in ordnung! hier ist so schnell nur evtl für die schnellen stundenzocker was drin!  
BKN International, heute ein guter tag Thomastradamus
Thomastrada.:

oha, das sind ja ganz neue Töne, sbroker!

 
02.04.02 16:16
#11
Ich denke, solange der Abwärtstrend nicht signifikant durchbrochen wird, lohnt sich ein Investment nicht....

Gruß,
T.
BKN International, heute ein guter tag Hans im Pech
Hans im Pech:

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie der Abwärtstrend

 
02.04.02 16:37
#12
ohne "Investment" durchbrochen werden kann, bist du für mich der absolut größte Börsen-Guru ;-)
BKN International, heute ein guter tag Thomastradamus
Thomastrada.:

@H.i.P.

 
02.04.02 16:44
#13
Nichts leichter als das:
Die Nachfrage nach den Papieren muss lediglich nachhaltig höher sein als das Angebot - es werden ja vielleicht mal News zu BKN kommen, die die technischen Analysen vergessen machen - vielleicht aber auch nicht. So lange werde ich jedenfalls warten! ;-)

Gruß,
T.
BKN International, heute ein guter tag Hans im Pech
Hans im Pech:

Dankeschön! Du bist einfach der Größte :-) o.T.

 
03.04.02 12:24
#14
BKN International, heute ein guter tag Börsenhai
Börsenhai:

Up! o.T.

 
10.04.02 12:56
#15
BKN International, heute ein guter tag Börsenhai

Jetzt die Einstiegschance! o.T.

 
#16


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BKN International Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  64 Was haltet Ihr von Thiel Logistik? BWLer Gluecksjunge 25.04.21 10:58
3 522 BKN ein KAUF andyy derBachna 28.08.12 13:50
4 142 schnelle 1.000% wahrscheinlich! Prometheos chatter451 01.12.11 12:20
  67 Löschung geheimtipper chatter451 01.12.11 09:48
  45 BKN International AG Rekordergebnis! gvz1 Skydust 07.08.09 18:39

--button_text--