Bitte mal durchzählen: Einer fehlt heute

Beiträge: 2
Zugriffe: 198 / Heute: 1
Bitte mal durchzählen: Einer fehlt heute BRAD P007
BRAD P007:

Bitte mal durchzählen: Einer fehlt heute

2
19.08.08 12:58
#1

 

"Jüngster Terrorist" Großbritanniens verurteilt

London (AFP) - In Großbritannien ist ein 18-Jähriger nach Angaben der Staatsanwaltschaft als der "jüngste Terrorist" in der Geschichte des Landes verurteilt worden. Ein Londoner Gericht sprach den 18-jährigen Hammaad Munshi wegen der Verbreitung von Anleitungen zum Bau von Bomben und Sprengstoff im Internet schuldig. Munshi sei damit der "jüngste Terrorrist" Großbritanniens, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft nach der Urteilsverkündung.

Der Verurteilte war als 16-Jähriger von der Polizei im Rahmen von Ermittlungen gegen eine Gruppe von Extremisten festgenommen worden. Über zwei seiner Komplizen soll heute das Urteil gesprochen werden.

Nach Angaben der Ermittler war Munshi als 15-Jähriger rekrutiert worden und galt als Computerexperte der Gruppe. Er ist der Enkel eines islamischen Gelehrten, der in einer Moschee nahe der Stadt Leeds lehrt.

Bild vergrößern

"Jüngster Terrorist" Großbritanniens verurteilt

http://de.news.yahoo.com/afp/20080819/...stiz-sicherheit-ae625d2.html

Bitte mal durchzählen: Einer fehlt heute BRAD P007

Tolles Früchtchen

 
#2


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--