bitte hackt nicht länger auf unseren NPD wählern

Beiträge: 9
Zugriffe: 250 / Heute: 1
bitte hackt nicht länger auf unseren NPD wählern preis
preis:

bitte hackt nicht länger auf unseren NPD wählern

3
28.09.09 18:03
#1
rum . die haben als kinder jeden tag den arsch voll bekommen . das war hart .

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/...laps-macht-dumm.html
bitte hackt nicht länger auf unseren NPD wählern BarCode
BarCode:

Jaja

4
28.09.09 18:05
#2
Jetzt soll die schwere Kindheit wieder mal als Entschuldigung herhalten :-)
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...
bitte hackt nicht länger auf unseren NPD wählern Dacapo
Dacapo:

BarCode,das hast du gut gesagt....

 
28.09.09 18:06
#3
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
bitte hackt nicht länger auf unseren NPD wählern the beginner
the beginner:

aha preis

 
28.09.09 18:21
#4

Ist anscheinend auch ein Heimkind

bitte hackt nicht länger auf unseren NPD wählern SAKU
SAKU:

Die Studie is doch irgendwie doof...

2
28.09.09 18:30
#5
Ich wage mal die These aufzustellen, dass es hauptsächlich in Familien mit (unter)durchschnittlich Intelligenten Eltern des öfteren eine drauf gibt. Und jetzt sind wir wieder bei Kausalität... den Rest dürft ihr jetzt machen, ich hab keine Lust mehr und mach mich eh gleich in den Feierabend.

Zum Thema NPD - den Arsch voll bekommen vllt nicht. Leider gibt's da schon ein paar intelligente Leute bei dem Haufen. Ändert aber nix an der Tatsache, dass es dumme Arschlöcher sind, die platte Parolen blöken und sich durch Halbwahrheiten und Brockeninformationen bei den Schafen bedienen...
Kleiner Happen...
bitte hackt nicht länger auf unseren NPD wählern the beginner
the beginner:

SAKU

 
28.09.09 18:33
#6

Na du beleidigst jetzt aber die kleiner Arschlöscher, den kacke ist doch braun oder?

bitte hackt nicht länger auf unseren NPD wählern pomerol
pomerol:

solang Europas Rechte so wächst wie die Linke

 
28.09.09 18:43
#7
in Deutschland, wird sich in den nächsten Jahrzehnten noch manch einer einscheißen
bitte hackt nicht länger auf unseren NPD wählern Thyssianer
Thyssianer:

so´ne shice ...

 
28.09.09 18:45
#8
ich wollte gerade das gleiche wie in #5 schreiben.

is ja wohl auch logisch ...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
bitte hackt nicht länger auf unseren NPD wählern preis

sorry leute .

 
#9
ich wollte keine kindheitserinnerungen aufwühlen .


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--