Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5989  5990  5992  5993  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.161
Zugriffe: 37.345.475 / Heute: 20.965
BTC/EUR (Bitcoin. 60.206 +0,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +1002040,57%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.120 +0,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +389687,23%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

ich bin auch verwindert,

 
30.06.22 20:49
was für kapriolen unser bitcoin schlägt.  warum verkaufe ich denn nur nicht ?    das bleibt mein geheimnis und nur ein erfahrener maximalist weiß, warum man keine bitcoin verkauft.  insider wissen, wie und was ich meine.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149752

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149753

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149754

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149755

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! david007bond
david007bond:

Was für ein Inflationsschutz der

 
30.06.22 21:01
Bitcoin doch ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149757

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149758

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Rezession voraus

 
30.06.22 21:40
finanzmarktwelt.de/...rtal-16-kommt-die-rezession-238503/?amp
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

USA: Rezession ist da und es ist eine gute Nachric

 
30.06.22 21:42
Die Angst vor einem Ereignis ist manchmal schlimmer als das Ereignis selbst. Ungefähr so lässt sich der Kursverlauf der letzten Wochen erklären. Die Angst vor der Zinspolitik und damit einhergehenden wirtschaftlichen Abkühlung ist groß. Der Bärenmarkt ist eine natürliche Folge. Dann kamen richtig schlechte Wirtschaftsdaten und der Markt befand sich plötzlich im Rallymodus. Nun muss man sich nicht mehr vor dem Abschwung fürchten, er ist da. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass auch die Zinspolitik nicht erst in einem Jahr oder zwei Jahren wieder geändert wird, sondern deutlich früher. Das scheinen zumindest die Erwartungen zu sein. Ob es wirklich so kommt, steht auf einem anderen Blatt. Der Abschwung lässt sich inzwischen nicht mehr ignorieren. Die Frühindikatoren sind im Rückwärtsgang und die Veränderungsrate ist deutlich negativ. Der Wert ist inzwischen sogar so negativ, dass eine Rezession fast als sicher gilt. Ähnlich tiefe Werte wurden bisher noch nie ohne Rezession überstanden (Grafik 1).
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149761

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Die immoblase läßt Luft ab

 
30.06.22 21:44
kurier.at/amp/wirtschaft/...-jahre-sind-bald-vorbei/402057733
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Zoom out

 
30.06.22 21:55
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1321954
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

gold / silber vs. btc

 
30.06.22 21:55
ab und an, schaue ich mir auch den edelmetallsektor an.  verwundert bin ich dann jedes mal, wenn ich dort die fallenden kurse sehe.  ok die fallen nicht so wie der cryptomarkt, jedoch fällt g/s  ordentlich. was so mein empfinden ist.  ich dachte da auch immer gelesen und gehört zu haben, das gold / silber ein kriesenwert sei!  schaut aber echt nicht danach aus.  gerade so in kriegszeiten müsste doch gold und silber explodieren und nicht implodieren, oder ?

ok nicht weiter schlimm, denn ich denke, der bitcoin hat extrem besseres aufholpotenzial gegen über den edelmetallen. dies  hat, ( siehe langzeitchat ) der btc immer bewiesen, das der btc die letzten 10 jahre doe beste anlage war.  wenn sich hier der kurs aus dem nichts dreht, denke ich besteht hier eine extremst besse chance und schnellere chance auf eine erholung.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Liquidations

 
30.06.22 21:58
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1321955
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149766

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Fakkin Lägänd

3
30.06.22 22:08
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1321957
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149768

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

lieber melder

 
30.06.22 22:12
macht es demjenigen freude, beiträge zu melden ?  warum auch immer ?  wie oft kannst du melden ?  ich glaube wohl 5 mal ?  na dann, wenn dir diese art der forenbeiträge nicht passen, dann kannst du meine beiträge auch ausblenden.  aber zur wahrheitsfindung ist mein beitrag wichtig und richtig !


mein beitrag :
Bitboy:  f     alsch @hbk89      21:43      #149794  

das unterste der unterirdischen foren bei ariva ist das GG forum.  da wird ein putin gehuldigt bis auf das blut. zudem ( mein empfinden ) wird dort gegen alles und jeden gehetzt .  dieses GG forum spaltet die gesellschaft nur und dient keiner friedfertigkeit unter den schreiberlingen,

VS  zu BITCOIN :

da sind die user hier recht harmlos und friedlich !    E N D E

was gefällt dir melder nicht an mein beitrag ?  er entspricht doch der wahrheit und ein zusammenhang steht ganz deutlich auch zum bitcoin ?  worin liegt das problem, dieser meldung ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Debt & Slavery

 
30.06.22 22:14
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1321959
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Schulden

 
30.06.22 22:18
Haben wohl die ganzen BTC auf Pump Käufer, hihi. Saylor hat mehr Schulden als seine BTC überhaupt "Wert" habe. Das Bildchen sollte also wohl : Bitcoin&Depts heissen, da ist dem Zeichner ein Fehler passiert. Hihi  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@dndn

 
30.06.22 22:19
kann ich dir nur zustimmen, denn das ist doch ein forum und das besteht auch eben durch unterschiedliche meinungen.  letztlich bekommt so ein forum auch mehr aufmerksamkeit und die user bleiben zeitlich der ariva pla ttform treu.  somit profitiert ariva und wem ein beitrag nicht zusagt, der hat die möglichkeit der ausblendung.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149773

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Bitcoin

2
01.07.22 00:33
From Top to total Flop. Dann besser langweilig aber Werthaltig.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1321980
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Heute und die nächsten Tage

 
01.07.22 06:11
könnte und sollte wirklich was gehen.

Seite: Übersicht ... 5989  5990  5992  5993  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.160 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23:02
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--