Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5965  5966  5968  5969  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.105
Zugriffe: 37.326.432 / Heute: 1.922
BTC/EUR (Bitcoin. 57.566 -3,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +958097,26%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.083 -3,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +371225,23%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149151

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

Netter versuch :-) schönen Abend noch

 
25.06.22 20:06
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149153

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

leute

 
25.06.22 20:13
die kornblume steht schon seit ewigkeiten aufgrund ihrer farbe blau (fpö = die blauen), als "wahrzeichen" bei den rechten.

das ein user sich unter 1000ten blumen die kornblume auswählt lässt natürlich den verdacht nahe liegen dass er zur rechten szene gehört.

ob das so ist oder nicht, who cares?

es geht um bitcoin nicht um die verkorkste politik, ob links oder rechts, so primiti* sind wir hier ja nicht um uns von so etwas spalten zu lassen?

uns spaltet der bitcoin gg aber doch keine politischen ansichten?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

hashrate

 
25.06.22 20:19
der wichtigste markt für investoren bei bitcoin ist die hashrate, das Abbild der miner.

hier sieht man wie stark das kaufinteresse an bitcoin ist, wie viel getan wird um die bitcoin als belohnung zu bekommen.

wenn die hashrate immer noch extrem stark ist, wie aktuell, aber die börsepreise crashen ist das mal ein sehr gutes zeichen!

change my mind!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1321113
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! User88
User88:

Börsenralley?

 
25.06.22 20:34
Der ganze Markt hat Nachholbedarf.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThunderJunky
ThunderJunky:

Gams

3
25.06.22 20:51
Mach mal bitte ne Rechnung auf, wie man bei nem DurchschnittsEK von 40k€ und 1K Minus mehr als ca. 2K investiert haben soll?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149158

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149159

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Also, ich muß schon sagen,

 
25.06.22 21:33
daß der Bitcoin manchen Zeitgenossen emotional nicht gut tut. Man kann ihn durchaus in die Kategorie Mammon reinpacken. Der heutige Zustand in unserer Welt läßt sich mit Sicherheit auch auf den Mißbrauch von Geld und Besitz zurückführen.

Etwas mehr Bildung und weniger Gier wäre dringend anzuraten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

To HODL or not to HODL ...

 
25.06.22 21:39
twitter.com/dergigi/status/...20&t=txDhDV5-ZUAkmLHXji6mag
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Getting my cash back ...

2
25.06.22 21:40
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1321123
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

@KB

2
25.06.22 21:54
keine sorge ich bin weder Gierig noch habsüchtig , ich habe alles was ich brauche  bin sehr zufrieden  und kann morgens ausschlafen und muss nicht mit dem Hahnenschrei hier schon Posten    BTC  sehe ich persönlich als eine kluge Investition für die Zukunft und der ordnungshalber soll das keine Kaufempfehlung sein ;-)   !

Habe ich schon erwähnt das ich Geschichtsunterricht hatte, aber Ja das heute ist morgen  Geschichte  ...........
-

 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149164

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

kritiker

2
25.06.22 22:36
schon mal aufgefallen dass die kritiker die investierten immer gern als ungebildet hinstellen wollen?

als wären die kritiker gebildeter als die investierten?

da gehört schon sehr viel selbstüberschätzung dazu, aber es dient halt dem zweck ...

egal... achja lustiges bildchen gefunden auf twitter :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

ups hier ist das bild ;-)

2
25.06.22 22:37
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

das

 
25.06.22 22:39
bild ist richtig gut, finde ich.

der typ hinterm pc der #oberwasser bekommen hat durch die bitcoin vola :-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149168

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

mit

 
26.06.22 00:01
Intelligent oder nicht zu tun, sondern eher mit Glück.
Nur Glück hält halt nicht ewig, und daran scheitern die meisten Roulette Spieler ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

so ist es ...mein reden :-)

 
26.06.22 03:47
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149171

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149172

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

und

 
26.06.22 08:23
diese weitsicht die wir damals hatten, nun ja es hat sich nichts geändert, es deutet immer noch alles auf weiteres wachstum hin.

da spielen die aktuellen kurse eher eine untergeordnete rolle.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Ist ja heiß, was inzwischen alles gemeldet wird

 
26.06.22 09:35
Da liegen die Nerven bei manchen Bashern ja offenbar extrem blank, dass sie solche Wortmeldungen zu unterdrücken versuchen.

Letztlich ist das ist ein megabullischer Indikator.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

der bullenlauf wird mega wie in #149219

 
26.06.22 09:57
erläutert...:-)
Schlauer durch Aua

Seite: Übersicht ... 5965  5966  5968  5969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.104 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18.04.24 22:53
  8.496 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.04.24 18:21
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--