Der wird mit hoher wahrscheinlichkeit bis zu den predicted preiszielen weiterlaufen.......meine kaufzzone und meine körbchen sind bekannt....:-)
Wir sind im Bereich der bodenbildung unter der 200, das war immer der Bereich für top Akkumulationen.
Kurze auch größere downer darunter sind die letzten Downmoves im bärenmarkt, bevor der bullenmarkt startet. Same procedure as every bärenmarkt.
Diese Phase kann durchaus mehrere Wochen im seitwärtsrange zwischen 50 und dem support bei 60 k anhalten.
Und die kaufe ich...btc und vor allen top alts...buy the dip and dca....ggggg
Der nächste bullenmarkt wird crazy... der predicted superzyklus im kommenden bullrun wird mega.
Ich gehe von einem der stärksten bullenmärkte seit dem genesisblock aus.
Alles nur meine Meinung. Keine kauf- oder verkaufsempfehlung.
Wir sind im Bereich der bodenbildung unter der 200, das war immer der Bereich für top Akkumulationen.
Kurze auch größere downer darunter sind die letzten Downmoves im bärenmarkt, bevor der bullenmarkt startet. Same procedure as every bärenmarkt.
Diese Phase kann durchaus mehrere Wochen im seitwärtsrange zwischen 50 und dem support bei 60 k anhalten.
Und die kaufe ich...btc und vor allen top alts...buy the dip and dca....ggggg
Der nächste bullenmarkt wird crazy... der predicted superzyklus im kommenden bullrun wird mega.
Ich gehe von einem der stärksten bullenmärkte seit dem genesisblock aus.
Alles nur meine Meinung. Keine kauf- oder verkaufsempfehlung.
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Werbung