Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6399  6400  6402  6403  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.400
Zugriffe: 37.458.567 / Heute: 7.318
BTC/EUR (Bitcoin. 60.003 -0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +998661,60%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.334,63 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +390991,98%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160001

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! JohnLaw
JohnLaw:

Analystenanalysen: Wie stark kann es fallen?

 
26.11.22 21:25
Wie stark kann der Bitcoin-Preis fallen?
www.technopixel.org/...-drop-here-are-3-terrible-predictions/
Das neue „Worst-Case-Szenario“ von Bitcoin bringt den BTC-Bärenmarkt in die Nähe von $6.000
cointelegraph.com/news/...puts-btc-bear-market-bottom-near-6k
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

wenn aus dem

 
26.11.22 22:09
Mund nur alpha alpha kommt, hilft auch kein Whisky und Zuckerwatte kac...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! JohnLaw
JohnLaw:

Nix mit Alpha, Alpha hier

 
26.11.22 22:25
#160036 "böse Cathy"

Von "böser" Cathie hat hier niemand gesprochen, sondern von ihrer unterirdischen Performanz als Investmentmanager. Bei -70% brauchen wir wirklich nicht mehr darüber diskutieren. Und das hat auch nichts mit "haten" zu tun, sondern wenn ich einem Finanzmanager mein Geld anvertraue, dann erwarte ich, dass er/sie vernünftiges Risikomanagement und Hedging betreibt und nicht 70% meines Geldes in Hochrisikozocks verspielt.

Und zum dem verkündeten angeblichen Bull Run, das sieht mir eher nach Bank Run aus:
In den letzten 3 Tagen haben sich mehr Menschen von Coinbase zurückgezogen als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt im Jahr 2022! Coinbase Nettoabfluss (ERC20) bis zum Tag (last udpated: Nov. 25th)
pbs.twimg.com/media/...PTaAAEy7KJ?format=jpg&name=900x900
twitter.com/hz_chainsight/status/1596505998067630080

Nix mit Alpha, Alpha hier - Bitcoin ETFs in den USA: Bericht: Der erste Bitcoin-Futures-ETF wurde im Oktober letzten Jahres von der US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission zugelassen und generierte am ersten Tag ein Handelsvolumen von über 1 Milliarde US-Dollar.  Die meisten Vermögenswerte sind jetzt um bis zu 90 % von ihren jeweiligen Höchstständen zurückgegangen. Die Nachfrage ist jetzt geringer.
news-krypto.de/krypto-news/...futures-etf-in-den-usa-bericht/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160005

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! JohnLaw
JohnLaw:

Bitcoin die Party ist vorbei

 
26.11.22 22:45
Hört sich nicht nach Bull Run an, sondern eher nach die "Party ist vorbei", die "Musik hat aufgehört zu spielen": "Nachtclubs in Miami trauern um das Fehlen hochrangiger Krypto-Unternehmer"
krypto-news.at/krypto-news/...ochrangiger-krypto-unternehmer/
„Wir glauben nicht, dass sie zurückkommen“ - R.I.P. Mosterhype
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160007

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160008

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! JohnLaw
JohnLaw:

Grüße vom Delta One Desk

 
26.11.22 23:14
@C9nX: Ich soll dir schöne Grüße vom Delta One Desk ausrichten. Hier die taufrische Coinbase Übersichtsumfrage zu Digital Assets für institutionelle Investoren, bei der 140 in den USA ansässige institutionelle Anleger mit einem verwalteten Vermögen von insgesamt 2,6 Billionen US-Dollar zu ihren Aussichten für den Markt für digitale Vermögenswerte befragt wurden: Auf die Frage nach ihren Preisaussichten sagten ganze 29 % der Anleger, dass in den nächsten 12 Monaten die Kryptopreise nach unten tendieren werden, 54 % der Anleger sagten voraus, dass die Kryptopreise in einer engen aktuellen Spanne gefangen sein werden und gerade mal 7,9% erwarten, dass die Preise steigen werden.
www.technopixel.org/wp-content/uploads/...ths-1-fQGefm5F.webp
Winke, winke "Alpha, Alpha".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160010

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! JohnLaw
JohnLaw:

Illusion Alpha

2
26.11.22 23:41
Wenn wir hier schon mal Thema "Cathie kauft Bitcoins" "Starinvestoren" und "Alpha, Alpha" sind: Illusion Alpha - "Im Gegensatz zu großen Teilen der öffentlichen Wahrnehmung kann auf liquiden Finanzmärkten durch die Verarbeitung von öffentlichen oder leicht zugänglichen Informationen* kein bzw. nur ein sehr geringer erwarteter Renditevorteil erzielt werden. Tatsächlich sind die bei der Verarbeitung entstehenden Kosten im Regel fall höher als der im Erwartungswert generierte Renditevorteil. Trotzdem scheint die Welt voll von Experten und Spezialisten zu sein, die mit ihrer Anlagestrategie den Markt scheinbar schlagen können – der angebliche Nachweis dafür wird mit in der Vergangenheit erzielten Daten geführt. In der Realität werden – fast schon nach Definition – ungefähr fast 50 % aller Anlagevehikel historisch positives Alpha, also eine Überrendite, relativ zum Markt erzielt haben. Diejenigen, die es nicht geschafft haben, ihre Benchmark zu schlagen, werden jedoch oft liquidiert oder nicht mehr zur Investition angeboten."
www.idea-verlag.de/leseprobe/122-Illusion-Alpha.pdf

*"Verarbeitung von öffentlichen oder leicht zugänglichen Informationen": Wenn ich mir diese ganzen, oft nur so von Goldstücken und knalligen Goldfarben glänzenden Bitcoin Pusher Webseiten und die Social Media Werbekampagnen auf allen Kanälen so ansehe, habe ich eher das Gefühl von Pump and Dump  Scalping als von seriösen Finanzinformationen und fundierten Analysen. Ist eben nicht alles Gold, was irgendwie glänzt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

@Johnlaw vielleicht

 
27.11.22 00:04
fehlt Dir auch einfach nur das Leseverständnis.
Macht nix.

Bestell von mir schöne Grüße zurück.
Und danke für den tollen link.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160013

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Ein Trauerspiel derzeit

 
27.11.22 09:49
Im Vergleich zur Kurs-Vergangenheit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160015

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160016

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160017

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160018

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160019

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

top analyse von den analysten :-)

 
27.11.22 11:25
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160021

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160022

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160023

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160024

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160025


Seite: Übersicht ... 6399  6400  6402  6403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.399 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 07:40
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--