Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5705  5706  5708  5709  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.362
Zugriffe: 37.431.824 / Heute: 6.480
BTC/EUR (Bitcoin. 62.545 +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   +1040973,68%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.916 +0,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +406684,19%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
10.04.22 18:59
das was man im www behauptet, naja, vl. sind es 300.000km.

wie beim auto, 20.000km am tacho aber alles schon total abgegriffen etc, das ist auch nicht plausibel.

genauso wenig ist es plausibel das bei dir lieber ed**** irgendwo der stachel tief sitz, den ganz koscher ist das nicht, das sei dir gesagt :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

300.000eur

 
10.04.22 18:59
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142653

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

aber

 
10.04.22 19:07
ich finde es erfrischend sich mit usern hier beschäftigen zu können, gerade ein ed*** ist es wert erforscht zu werden :)

bei bitcoin läuft alles am schnürchen und mich interessiert es echt den bashern auf die spur zu kommen, was deren antrieb hier ist.

offensichtlich ist bei ed****, s3***, t-*** etc der zusammenhang wirecard und das angeben eines geregelten arbeitsleben, sogar privatiers haben hier schon gebasht.

es bleibt spannend hier und ist oft noch viel interessanter als der bitcoin, diese negativen persönlichkeiten auszuforschen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Realist

 
10.04.22 19:09
Auch glaube ich, dass Edible bei WC viel viel mehr verloren hat als nur seinen kompletten­ Einsatz.


das glaube ich auch, aber er ist ja ein sehr intransparenter typ der unangenehmen fragen ja sehr oft ausweicht, deswegen werden wir das nicht erfahren aber jo der verdacht das der stachel sehr tief sitzt und vl ein grosser finanzieller schaden entstanden ist liegt nahe!

es gibt gründe für sein verhalten, normal ist es ja definitiv nicht :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Do not bet ...

2
10.04.22 19:22
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1309313
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Rise ...

 
10.04.22 19:25
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1309317
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Bullish ...

4
10.04.22 19:26
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1309319
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

NoWordsNecessary ...

2
10.04.22 19:29
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1309325
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Did you load up already?

 
10.04.22 19:29
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

ContinuationPattern ...

 
10.04.22 19:31
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1309328
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

AvailableSupport

 
10.04.22 19:33
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1309333
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

mal ebend 44k angelaufen

 
10.04.22 19:38
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

terra kauft weitere 4.130 btc hinzu

 
10.04.22 19:46
das geht noch einige zeit so weiter :-)

Ungebremste Kauflust
Die Luna Foundation kauft weitere Bitcoins für 176 Millionen US-Dollar
Terra (LUNA) stockt seinen Bitcoin-Bestand (BTC) unaufhörlich auf und kaufte in den letzten 48 Handelsstunden 4,130 Bitcoin zu.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...6-millionen-us-dollar-138915/
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142666

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

2
10.04.22 20:15
ja es ist halt schwer so etwas zu glauben --> Plausibilitätsüberprüfung.

wir wissen nicht was, aber irgendetwas ist bei dir ja offensichtlich nicht ganz in Ordnung.

normalerweise "verschwendet" man seine zeit für die dinge, für die man "brennt".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142668

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! StuggiFrankBTC
StuggiFrankB.:

Bitcoin 5 Jahre liegen lassen und reich werden!

6
10.04.22 20:23
Bitcoin 5 Jahre liegen lassen und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit reich werden! Das ist meine Strategie und das ziehe ich auch knallhart so durch. Ansonsten sind wir alle hier Privatanleger und so ein Forum ist natürlich keinerlei Anlageberatung. Das ist doch aber völlig klar. Niemand, der die FT abonniert hatte, hat nur einen Cent in WireFraud gesteckt und sich selbst damit vor dem Totalverlust bewahrt. Das hätte mancher Beamte hier im Forum eben auch tun sollen, anstatt im Unverstand sein komplettes Vermögen mit WireFraud zu verzocken und dann für den Rest seines Lebens nur noch 24/7 und 365 Tage/Jahr seinen Lebens-Frust hier im Bitcoin Forum an anderen Usern abzuladen. In einem wahnhaften Zwang glaubt dieser Beamte hier, nach seinem selbstverschuldeten WireFraud-Totalverlust, unser Bitcoin Forum täglich 24/7 "reinigen" und "bewachen" zu müssen. Das ist komplett krank und sonst gar nix. Nocheinmal, unseren guten Bitcoin einfach 5 Jahre in der Wallet unbeachtet liegen lassen und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit reich werden! Das ist meine Strategie und das ziehe ich auch knallhart so durch. Das ist nur meine eigene persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung an andere User hier im Forum.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
10.04.22 20:27
Tja, da schreibt der Minicooper nur 41 mal in 6 Monaten irgendwas von einem WC Totalverlust und schon glauben es alle. Also bei mir ist alles in Ordnung. ^^
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
10.04.22 20:29
nein nein da verstehst du etwas falsch, es geht nicht darum dass mini uns das eingetrichtert hat, es geht schlichtweg darum zu verstehen, warum du hier so viel staub aufwirbelst.

es gibt meistens gründe für alles ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
10.04.22 21:09
"es geht nicht darum dass mini uns das eingetrichtert hat, es geht schlichtweg darum zu verstehen, warum du hier so viel staub aufwirbelst."

Darum sollte es aber gehen. Ich meine, er hat es euch "eingetrichtert". Wie kann man so etwas leichtfertig sagen, somal es sich dabei um Lügen handelt. Hier werden also massiv Lügen über mich verbreitet und du möchtest erfahren, wieso ich so bin. Hm, vielleicht ein Kindheitstrauma? Oder es liegt vielleicht mal daran, dass hier massiv Lügen über mich verbeitet werden.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

3K und so ein Tamtam

 
10.04.22 21:11
Na ja im Bitcoin ist er auch nur mit 0,3K Fake Fiat Money investiert.
0,25 Bitcoin sollte jeder mindestens haben.
Noch günstig auch wenn ihr es teuer betrachtet.
Bitcoin benötigt Zeit!
Was glaubt ihr so?

Hier mal klare Fake News:
2015/16 waren es die Kritiker der unkontrollierten Asyleinwanderung, die ins mediale Dauerfeuer genommen, als Rassisten bzw. Nazis diffamiert wurden und die aus der Gesellschaft gedrängt werden sollten.
2020/21 waren es Bürger, die sich erdreisteten, die Coronamaßnahmen der Regierung in Frage zu stellen oder sich gegen eine Impfpflicht positionierten, die mit Attributen wie "Schwurbler" oder "Aluhut" versehen wurden und die zum Hauptfeindbild von Politik und Mainstream-Medien wurden.
2022 sind es (in Deutschland lebende) Russen und all diejenigen, die nicht jubelnd der Kriegspropaganda hinterrennen, die als "Putinfans" oder "Opfer der Kreml-Propaganda" verunglimpft werden und gegen die sich gerade eine neue Welle des Hasses entlädt.

Hier was zum Nachdenken:
Der Europäische Rat hat die Resolution 2361 geändert und lehnt die Impfpflicht nicht mehr ab.
• Ab dem 1. Juli 2022 hat die EU die Gesetzgebung für die obligatorischen EU-COVID-19-Zertifikate angekündigt, die Ihnen alle Freiheiten nehmen, wenn Sie kein QR-Covid-Zertifikat haben. Wenn die Mehrheit der Mitgliedstaaten das Gesetz unterzeichnet, wird die Impfpflicht eingeführt.
• Ende 2022/2023 wird es eine digitale Währung geben.
• Die EU wird jedem EU-Bürger eine digitale ID auferlegen.
• Alle Geldautomaten werden in naher Zukunft durch QR-Code-Geldautomaten ersetzt, Belgien installiert sie bereits in vollem Gange.
• Wenn diese QR-Code-Automaten integriert sind, kann bei Banken kein Bargeld mehr abgehoben werden.
• Die EU will Bargeld innerhalb von 18 Monaten völlig wertlos machen.
Booster
Booster auf Freiheit und QR Code

Bitcoin und Krypos die Lösung?
ISO 20022 im Auge behalten

Verschwörungstheorien?
Na klar. Bin doch der Joke Men ;-)
Einen erholsamen Wochenstart. Upps meine stressfreie Arbeitswoche.

So Long

WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142674

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
10.04.22 21:24
www.deutschlandfunkkultur.de/...ce=pocket-newtab-global-de-DE

"Vertragen sich Nachhaltigkeit und Profit überhaupt?

Lukas Adams von der Nachhaltigkeitsbank GLS hat da ganz grundsätzliche Zweifel. Natürlich hofft er, dass Finanzinvestoren künftig stärker auf Nachhaltigkeit setzen. Das könnte schon etwas bewirken. Aber ist andererseits nicht der Drang zu Wachstum und Profiten der eigentliche Motor der Börse. Und ist das dauerhaft verträglich mit der Idee nachhaltigen Wirtschaftens?
„Wenn Sie mich nach meiner persönlichen Meinung fragen – jetzt nicht als GLS-Mitarbeiter, sondern als Lukas Adams – dann würde ich sagen: schwierig. Ich glaube, dass ein System wie der Kapitalismus, was offensichtlich inhärent auf Expansion ausgelegt ist, große Probleme damit hat, sozial-ökologische Ziele und sein eigenes Wachstum miteinander zu vereinen. Weil Wachstum bedeutet ja in den allermeisten Fällen Ressourcenverbrauch und Ressourcenverbrauch ist natürlich grundsätzlich erst mal ein Problem im Sinne des Ressourcenschutzes. Ich sehe da auf jeden Fall einen Zielkonflikt, definitiv.“




Seite: Übersicht ... 5705  5706  5708  5709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23.04.24 22:51
  8.608 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 23.04.24 20:18
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--