Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3018  3019  3021  3022  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 47.285.186 / Heute: 6.511
BTC/EUR (Bitcoin. 101.335 -0,10%
Perf. seit Threadbeginn:   +1686640,77%

BTC/USD (Bitcoin. 104.382 -0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +634441,03%

10MioEuro:

so langsam vermisse ich die 10k

17.07.19 14:04
:o((
Motox1982:

10mio

17.07.19 14:12
Kopf hoch die kommt wieder :-)
Zakatemus:

@#75483

17.07.19 14:30
Ist schon komisch:
Wenn's mal einen Spike nach oben gibt und der sich nur kurze Zeit hält, dann hat man den schon voll in's Herz geschlossen und meint, man könne diesen nie mehr missen - ja, man glaubt ab dem Zeitpunkt sogar einen Anspruch auf den Spike zu haben!
Wenn's dann wieder runter geht: Trennungsschmerz ohne Ende.

So sind wir eben :-)
Kann man nur versuchen, mit Vernunft und mit Disziplin zu agieren.
Zakatemus:

@Gams

17.07.19 14:32
Hier die Aussage meiner Glaskugel:
BTC korreliert mit dem Wetter.
Die nächsten Tage wird das Wetter besser - mehr Sonne.
Zakatemus:

Kleiner Zusatz zur Aussage meiner Glaskugel

17.07.19 14:33
....es kann so kommen - muss aber nicht :-)
Zakatemus:

@#75475

17.07.19 14:39
Die Korrelation von BTC mit der Libra-Story ist eine Meinung die man glauben kann oder eben auch nicht.
Ich halte die in Deinem Kommentar beschriebene Variante für eine von vielen möglichen Ursachen des Preissturzes.

Vielleicht ist es ja auch der Sommerschlussverkauf :-)

Hildegard von .:

Es geht up!!

17.07.19 15:01

Der Litecoin explodiert gerade!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

Hildegard

17.07.19 15:18
Falsches forum.

Es gibt dazu das altcoinforum.

mr. robot:

unter 10 k

8
17.07.19 15:26
wird langsam kritisch mit dem uptrend....
push meinen letzten beitrag
die ähnlichkeiten von damals sind nicht wild erfunden , sondern diese erkennt man grad sehr gut....

flashcrash richtung 5k kommt in kürze...
minicooper:

Wäre schön wenn die konso jetzt durch wäre

17.07.19 15:27
Nach dem abverkauf hatte ich schon mit min. 8k  gerechnet?
Na ja, aber wer weiß. Ich traue dem braten noch nicht....;-)
schaun mer mal
S3300:

Mini

17.07.19 15:31
Nicht mehr extrem bullish im BTC Bullenmarkt?
Was hat sich seit gestern und vorgestern usw. geändert ?
Mr49:

Hörbücher

17.07.19 15:40
Da ich beruflich viel am fahren bin, würde ich gerne nach guten Hörbüchern fragen, Thematik natürlich finanzielle Anlagen etc. alles was in den Bereich mit einfließt. Bestenfalls Spotify aber lese mir natürlich alle Vorschläge durch und bin da offen.
Danke an die, die mir da was empfehlen.
Hildegard von .:

Also ich habe fett

3
17.07.19 16:05

Nachgelegt!

Zakatemus:

BTC und Gold

17.07.19 16:44
M.E. ist ein steigender Goldpreis das Seismometer für zunehmende globale finanzielle Probleme.
Die Ursachen mögen vielfältig sein und es wir ganz sicher künstlicher Druck auf den Goldpreis ausgeübt.
Seit 2014 hat sich der Goldpreis von 920 € auf 1260 € entwickelt. Der Anstieg erfolgte mit hoher Vola - aber er ist nicht zu leugnen. Heute haben wir den seit 5 Jahren höhesten Wert (in €) gesehen.
Die zunehmenden globalen Finanzprobleme sollten den Bitcoin beflügeln - diese Logik sollte für die Zukunft mehr und mehr greifen. Genau für das eben in Zeitlupe ablaufende Szenario wurde die "Bitcoinrakete" konstruiert: Neben Gold, dessen Kauf stetig erschwert wurde, gibt es den Bitcoin.
Die weitere Deckelung und Regulierung bezüglich Edelmetalle sollten dem Bitcoin einen zusätzlichen Turbo verleihen. Die Menschen, die sich mit Zusammenhängen befassen, sind nicht dumm....
Zakatemus:

17.07.19 16:48
Man sollte schon eine Fehlzündung von einer Explosion unterscheiden können..... :-)  :-)
minicooper:

Geht doch...sieht doch schon wieder besser aus

17.07.19 16:53
Über 10k  traue ich mich wieder raus mit ......"und up geht die luzi"...:-)
schaun mer mal
TonY417:

was wurde denn beim goldkauf erschwert :D?

17.07.19 16:57
sry, aber das ist einfach unsinn. du kannst in so ziemlich jeder bankfiliale einfach direkt vor ort gold kaufen oder ordern lassen und eben dann ein paar tage später abholen oder vor ort nen safe mieten und dort lagern lassen. einfach geht es gar nicht mehr. kein bürokratieirrsinn, keine komplizierten gespräche. du sagst was du möchtest, ob münzen, unzen oder gar nen barren, das wird bei dir abgebucht und die legen dir das hin. kannst dir aber auch nen wertpapierbrief geben lassen und es nicht physisch besitzen, ganz wie du magst.
Zakatemus:

@Tony

2
17.07.19 17:08
Vor ein paar Jahren (bis 2017) war es möglich für 15 000 € Gold im Tafelgeschäft zu kaufen.
Der Betrag wurde dann auf 10 000 € reduziert.
Ab 2020 sollen nur noch 2000 € per Tafelgeschäft möglich sein.
Das sind die wirklich wichtigen Parameter. Genau bei diesen Obergrenzen hat der Frosch die Locken, Tony.
Die Bürokratie, ob mit oder ohne Banksafe oder ob komplizierte Gespräche oder nicht - alles nur Nebensache. Goldkauf ist übrigens bei einem Goldhändler zu empfehlen, weil Du dort unbekannt bist und Du bis zur Obergrenze per Tafelgeschäft Dein Gold bekommst.
Bei meiner Bank würde ich NIEMALS Gold kaufen - da kannst Du auch gleich mit einem Plakat durch's Dorf laufen und bekannt geben, was Du da eben gemacht hast.... :-)
TonY417:

achso ich vergas ja.....

17.07.19 17:13
du leidest am staatlichen verfolgungswahn :D
blos alles unter der hand machen und für alle unsichbar sein :D
gg gesellschaft^^
Zakatemus:

@Tony

2
17.07.19 17:16
Der Weg zum vollständigen oder partiellen Goldverbot könnte mit sinkenden Kaufobergrenzen gepflastert sein.
Gold und Bitcoin werden abgehen wie die Luzi (wie mini immer sagt :-) ).
Durch die drastische Absenkung der Obergrenzen wird der natürlichen Abwanderung von Fiat in Gold der Boden bereitet. Auch das kommende "Bargeldverbot" wird damit vorbereitet.
Ich bin nur gespannt, wie man das Abwandern in BTC versuchen wird zu deckeln.
Wer Bargeld abschaffen will, der MUSS sich bezgl. BTC was einfallen lassen (ähnlich wie beim Gold).
Wird es bald auch "Obergrenzen" geben? Oder gleich das Verbot und die Schliessung der Börsen?
Es wird spannend. Das Fiat-Kartenhaus kann m.E. nur durch drastische Massnahmen noch eine Weile bestehen bleiben.
Hildegard von .:

Gold und Silber steigen wie Sau.................

17.07.19 17:19

Bitcoin wird bald nachziehen, Litecoin erst recht!

TonY417:

du formulierst ganz schön viel theoretisches

17.07.19 17:19
so, als ob es faktisch passieren wird^^. beunruhigend. gehörst du am ende selber zu deinen so verhassten "eliten" :D?
Zakatemus:

@Tony

3
17.07.19 17:23
Du bist ein komischer Vogel.
Warum bist Du aus Deutschland weg? Weil Du dem Staat und dem EU-Gelbilde so vertraust?
Wer dem Staat vertraut, der hat sie nicht alle beisammen - das ist meine Meinung.
Wer dem Staat vertraut, der hat in Geschichte nicht aufgepasst bzw. hat sich nie selbst weitergebildet in diesen Dingen.
Ich kenne die Wege meiner Grosseltern, Urgrosseltern, Eltern etc. sehr genau.
Habe extra Sütterlischrift gelernt, um deren Briefverkehr von teilweise vor über 100 Jahren zu entziffern - um deren Gedanken und Erfahrungen während der 20-er Jahre oder nachdem sie nach Südamerika auswanderten oder während der Nazizeit und danach nachzuvollziehen.
Tony - ich bin nicht der Blödmann, für den Du mich vielleicht hältst - ich kenne nicht nur die Vergangenheit sondern ich kniee mich auch in die Ereignisse der Gegenwart und denke davon ausgehend über Zukunft nach.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3018  3019  3021  3022  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 205.392 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Nicoliteville 17.01.25 22:37
  14.799 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 17.01.25 16:51
66 10.619 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 17.01.25 12:45
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--