Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2200  2201  2203  2204  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 47.864.894 / Heute: 15.857
BTC/EUR (Bitcoin. 100.142 -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +1666783,05%

BTC/USD (Bitcoin. 105.035 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +638410,64%

johe6:

@arram

28.06.18 21:48
alles nur hokuspokus  
Graf Yoster:

Wieder Manipulationsvorwürfe

28.06.18 23:18
H. Weygand von Godemodetrader meint, der BTC ist gefallen als Leerverkäufe an der Terminbörse möglich waren. Wer interesse an dem Crash haben könnte, wird nicht näher erläutert. Die meisten werden es gelesen haben, trotzdem hier sein Chart:  
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1062129
Broker Joe:

Abwaertstrend

2
28.06.18 23:39
das ist der klarste Trend seit platzen der dot.com blase 2000 bis 2003.
Am ende wird ein trauriger Haufen fast wertloser coins plus verlorene jahre bleiben.

mit einem Schneeballsystem die Weltordnung verschieben....ihr seid sehr naiv!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

romanov17:

BTC

2
29.06.18 01:34
Sag ich ja, die ganzen Coins ein reines spekulationsobjekt.
Völlig nutzlos, haben einen Preis, jedoch keinen Wert.
Wenn nicht bald die BILLIONEN von der Wallstreet kommen dann schauts traurig aus..

mr. robot:

romanov

29.06.18 02:27
Btc hat einen inneren wert durch die Mining Skalierung und Halving Effekt  
wenn es nur kostenlose Energie durch Solarkraft geben würde . dann wäre Btc schnell wertlos ... weil die Energie kostenlos Wäre . solange wir für den Strom bezahlen , hat der Btc einen inneren technischen wert ...
mittels Magnetmotor kann man auch den Btc wert auf Null senken ...
es heißt nicht ohne Grund totalverlust möglich.  

hendrick:

29.06.18 03:09
Das ist pure Theorie, weil es diese kostenlose Energie in der notwendige Menge auf absehbare Zeit nicht geben wird. Und ob der Bitcoin in seiner heutigen technischen Konstruktion in hundert Jahren noch sinnvoll ist, ist eher unwahrscheinlich...
Motox1982:

Mr robot

2
29.06.18 05:52
Du meinst ein motor der mehr energie hergibt als man reinsteckt,angetrieben von dauermagneten?
Daran habe ich ein halbes jahr entwickelt, es ist unmöglich, man müsste die grenzen der physik aushebeln das geht nicht.
Magneten die in ein magnetfeld eindringen können nicht mehr, egal wie man es anstellt, nicht mehr von allein aus diesem feld wieder austretten, gibt genügend fake videos im netz die das gegenteil behaupten.

So gerade eine grössere summe nachgekauft bei 5860 usd ich handle immer antizyklisch,  hört sich ja wieder nach weltuntergangsstimmung an hier :)
Motox1982:

Kurs

29.06.18 06:00
Volumen wird stetig weniger, sieht für mich im moment so aus als ob den verkäufern bald die puste ausgeht ... btc ist begrenzt hier kann keine verwässerung stattfinden ...

Bleibt spannend ;)
Motox1982:

P.s.

5
29.06.18 06:22
Warum gibt es vergleichsweise wenige leute die noch btc von anfang an halten und dadurch sehr reich geworden sind?

Weil der markt immer und immer wieder starke korrekturen fährt, das halten die wenigsten durch, alles psyche, spiegelt auch dieses forum schön wieder ...
Heist natürlich nicht das btc nicht noch weiterfallen kann klare sache, aber antizyklisches handeln hat sich beim btc immer noch bewährt, kommen auch wiedere bessere tage btc seit wochen im dauerfall  das geht nicht mehr ewig so weiter :)
Broker Joe:

@ all

2
29.06.18 07:36
euer grosser fehler ist dass ihr sich die negative situation gwgenseitig immer wieder schoen redet.....durch was auch immer...charts, perspectiven, sophisticated facts....ihr klopft euch auf die Schulter wie schlau ihr seid und alle anderen doof und dazu kommen die regelmaessigen up moves die euch bestaetigen.

das ist exakt das szenario das ich im januar vorrausgesagt habe .....

ihr seid euch alle einig dass es nur einen weg den nach oben gibt aber euere gruende dafuer sind voellig banal und haltlos....das wird euch finanziell killen  
walter.eucken:

#034, graf yoster

29.06.18 07:40
umgekehrt wird ein schuh draus.

mit dem start des future handels an der cme hat erstmals eine finanzbehörde beim bitcoinhandel genauer hingeschaut und sogleich fand das extreme hochpuschen ein ende. grund: scheues gesindel meidet das licht.  
mr. robot:

motox

29.06.18 09:07
die technik schläft nicht.... ich habe gehört es sei möglich ,wenn man die maschine im vakum baut.
die leute in china und japan produzieren so schon energie... also nicht zu funktionieren , kann da eher nicht sein. ich bin kein experte in dem bereich , aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
https://www.youtube.com/watch?v=hQKLF1TclsY
ob das ein fake ist keine ahnung?
wirkungsenergieverluste sind normal  bei der energieumwandlung , aber dass das keine energie hergibt, kann ich nicht glauben. deswegen benutzen die leute , dass gleichzeitig noch als heizelement , um die wirkungsverluste auszugleichen..
dieser motor läuft über das erdmagnetfeld und solange die erde dieses feld im erdkern hat , solange wird das auch funktionieren...
das ist mein stand der dinge..
die konzerne schweigen nur darüber, weil sie dann kein geld mehr verdienen würden...
so ganz unrealistisch finde ich das nicht...
erzähl mir mal ein bisschen mehr motox . das würde mich sehr interessieren.
die theorie sagt es ist möglich , somit muss es ja praktisch umsetzbar sein...
ob die elektromagnetische strahlung gesund ist mag ich stark zu bezweifeln, aber auch hier fehlt mir wissen...

Motox1982:

Robot

2
29.06.18 09:35
Hab grad nicht die möglichkeit das ausführlich zu erklären, aber das sind allesamt fake videos. kann dir garantieren das es magnetmotoren nicht geben wird und kann,hab mich lange zeit damit beschäftigt und auch selbst versuchsaufbauten aufgebaut, müssten auch noch irgendwo videos herumliegen....

Der wirkungsgrad ist immer negativ.

Ich kenne ca. 100 solcher videos nett anzuschaun aber fake :)

schraubendre.:

Robot, ich glaube das Video ist ein Fake.

2
29.06.18 10:30
Alleine der Antrieb über einen windigen Keilriemen. Ansonsten wenn der Mann den Heizer einsteckt hört man das an der Drehzahl überhaupt nicht. Sollte man aber. Jeder andere Generator würde die Drehzahl verändern, bei diesem Gerät würde der Keilriemen durchrutschen! Auch mit dem Heizstrahler stimmt was nicht, der glüht so schnell wie eine Glühbirne. Alle Heizstrahler die ich so kenne brauchen etwas um warm zu werden.
In München hat es vor Jahren die Firma Perendev Power gegeben. Angeblich vermieteten die solche Aggregate. Leider war nie so eines zu besichtigen. Auch die Gewichtsangaben stimmten in keiner Weise mit der Realität überein. Irgendwann haben sie den Perendev dann weggesperrt. Wegen Betrugs glaub ich.
schraubendre.:

Hier mehr info....

29.06.18 10:37
www.psiram.com/de/index.php/Perendev-Group
NikeJoe:

@robot: Kostenlose Energienutzung?

29.06.18 10:43
Also so lange diese Maschinen nicht gegen den 1. und 2. Hauptsatz der Thermodynamik verstoßen (das sind Naturgesetze, die in diesem Universum gelten!), könnten alle Maschinen funktionieren. Meist ist die Reibung ein Effizienz-Räuber.

Videos kann man alle vergessen! Da ist die Manipulation wirklich ziemlich simpel möglich. Aber es gibt solche Maschinen auch in Museen. Die "produzieren" zwar keine Energie (Energie kann immer nur umgewandelt werden!), aber diese Maschinen laufen schon ziemlich lange. Wobei auch da könnten Tricks dabei sein, die man halt wie bei den Magiern noch nicht herausgefunden hat.
schraubendre.:

Allerdings Solarpanelen...................

29.06.18 10:59
sind bald günstiger als Tapeten. Besonders gebrauchte. Da gibt es schon 180 W Module für 50 EUR das Stück. Ich weiss von einer Anlage, die hatte sich bereits nach 2 1/2 Jahren amortisiert, danach produzierte sie Strom kostenlos.
Und das Ganze ohne Fake!
Motox1982:

Nike

29.06.18 11:01
Wenn diese Maschinen schon ziemlich lange laufen, dann wurden sie "angeschupst" oder es wird nachgeholfen/getrickst.

Ein Magnetmotor schafft nicht mal eine Umdrehung, außer es wird von außen Energie zugeführt, anschupsen oder ähnliches...

Broker Joe:

@ all

29.06.18 11:10
nehmen wir mal an jemand von euch haette einen hellen moment im December/ januar gehabt und seine 5 bitcoins verkauft. nicht fuer 19.000 usd...sagen wir 15.000 usd was ja durchaus realistisch ist.
in einem  2ten mittel hellen moment haette er das geld dann im januar in Wirecard und Netflix investiert was sehr viele leute getan haben.
Ergebniss 165.000 USD.
ohne die beiden hellen momente ...Ergebniss 30.000 usd minus verlorene zeit fuer bloede fachsimpelleien !

seht ihr  das trennt die spreu vom weizen....und ihr haltet euch fuer schlau und alle anderen fuer doof :)

ohne  
Motox1982:

Broker joe

2
29.06.18 11:16
Du bist eindeutig der kurzfristige typ :)

Die performance seit btc beginn bis jetzt ist wohl etwas beeindruckender und wir befinden uns immer noch im aufwärtstrend, warum sollte man sich den stress antun und in jeder korrektur switchen, wär mir zu stressig, bleib da lieber im "sicheren hafen" ...
Broker Joe:

@ motox

29.06.18 11:26
mach mal ne umfrage wer bitcoin als sichereren hafen empfindet und voellig stressfrei 70% down zusieht.....

wenn jemand wirklich so schlau war bei sagen wir 1.000 usd einzusteigen und nun voellig stressfrei zusieht wie wir die 1.000 wieder sehen stimmt mit dem jmd was nicht....meine meinung...
Motox1982:

Broker

29.06.18 11:32
War eher ironisch gemeint ;)
Bitboy:

es wird immer

29.06.18 11:32
"  EXPERTEN " geben, die durch hin & her etwas geld machen.  mal abgesehen von der steuer, welche ordentlich zu entrichten ist.  @broker ....  ist dabei wohl der beste unter diesem trüppchen. er suggiert aber auch, das wir hodler in seine anderen investment unsere btc investieren sollen. ist das schleichwerbung ?  ;--)

@Motox ....    ich glaub ich bin da auch genau wie du.  ich lasse klasse meine gewinne laufen und bin somit  ab 2014 am besten gefahren.  nach regen, kommt sonnenschein, das war schon immer so.  :-)
Bitboy:

einstieg stressfrei bei

29.06.18 11:34
durchschnitt 280, -   öken   und da hab ich noch etwas sauerstoff
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2200  2201  2203  2204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 205.871 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 25.01.25 23:10
  14.873 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible cvr info 25.01.25 18:04
66 10.626 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 24.01.25 15:53
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--