Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2181  2182  2184  2185  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.396
Zugriffe: 37.453.310 / Heute: 2.061
BTC/EUR (Bitcoin. 60.174 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +1001507,93%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.388 +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +391316,41%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Was für ein Müll hier 3 Seiten

2
20.06.18 08:34
von Merkel über Gärtnereien und Spinner gehts noch ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Manche Leute können solche Themen besser

 
20.06.18 08:45
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Charttechnik BTC, wie ich das sehe?

 
20.06.18 10:15
Also was können wir das sehen?
In der letzten Gegenbewegung, die nach Erreichen der Untersützungszone lief, ging BTC auf $9950 rauf.
Jetzt muss man abwarten, falls diese Unterstützungszone wieder hält, das ist noch nicht so sicher, wie weit es dieses Mal geht?

Erst ein höheres Hoch (> $9950 Bitstamp) wäre zumindest mittelfristig (für 1-2 Monate) einmal eine Entwarnung.

Alles zwischen $6k und $11k bleibt eine Seitwärtsbewegung in einem möglichen Bärenmarkt... die Gefahr ist, dass diese Seitwärtsbewegung, wie im Gold 2013 passiert, nach unten verlasen wird! Dann wäre der Bärenmarkt bestätigt.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Robot

 
20.06.18 11:45
Das ist halt eine theorie von dir die evtl funktioniert, das problem ist nur in der praxis den kurs nochmals so weit runterzubringen das ist aus meiner sicht fast unmöglich...

Ich hätte nix dagegen, ein kurs von 500 usd würde meinen btc bestand natürlich noch mehr anheben da ich monatlich zukaufe.

Schau ma mal wies kommt, ich vermute eher wieder steigende kurse, die difficulty steigt auch weiter an da passen die realationen nicht mehr zusammen, es wird immer teurer btc zu minen aber der preis wird immer weniger ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

gute analyse

 
20.06.18 11:46
coincierge.de/2018/...le-und-ethereum-kursanalyse-20-06-2018/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Idadscho
Idadscho:

Bitcoin jetzt zu verkaufen...

 
20.06.18 12:03
...  ist wie Apple Aktien 2001 zu verkaufen:

coincierge.de/2018/...ple-aktien-2001-zu-verkaufen-etoro-ceo/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

motox

 
20.06.18 12:05
so findet die mining umverteilung nach afrika usw statt... ich bin froh darüber.... nur so kann btc fair und gerecht werden....
mining wird in der westlichen region unlukrativ und somit bleibt mehr für die dritte welt...
damit das längerfristig gewährleistet wird und damit btc nicht als wertlagerung betrachtet wird muss der crash für die umverteilung sorgen.. nur so kann btc fair werden.. anders wäre es nicht möglich.. der algorithmus hinter btc sieht das genau so vor... so wurde btc programmiert.
das wachstum ist anfangs beschränkt wegen der 1mb blocksize debatte... bis irgendwann der wert das 1mb blocksize problem von automatisiert eliminiert.. dafür sorgt schlussendlich die community mit ihrem globalisierungseffekt. gerade die dritte welt wird am ende dafür sorgen.... das dürfen wir nicht vergessen.. es ist eine win win situation... wenn man das weiß dann kann man profi trades machen....
der btc markt muss liquide sein , damit die nachfrage immer kaufmöglichkeiten haben... das geht nicht wenn der preis nur steigt... dann macht jeder hodl und keiner verkauft bis btc 1mio erreicht hat oder noch mehr...
das hat aber nichts mit fairplay zu tun.das nennt man ponzi system.. das wird noch eine große rolle in der regulierungsphase für gewisse andere blockchains spielen... dadurch werden einige coins den totalverlust erleiden durch gesetzliche erklärung zum ponzisystem...
bei btc ist es nicht möglich wegen 1mb blocksize... satoshis masterplan ist mehr als genial.. aber es ist hochkomplex alles zu deuten...
diese dumps durch die 1mb blocksize sind notwenidg für die gerechte umverteilugn
das wollten damals einige user nicht kapieren.aber genau das erleben wir zur zeit....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Generalo
Generalo:

Boahr robo...

 
20.06.18 13:02
Dein Crash kommt nicht. Jedenfalls nicht auf 500$. Warum? Weil BTC längst nicht mehr das einzige Blockchainpridukt mehr auf dem Markt ist. Würde der BTC crashen, wäre die Ära Bitcoin virbei. Dann gäbe es andere große Sieger. Aber eine "Umverteilung", von der du immer schwafelst gäbe es nicht. Nur ein Ende der Bitcoin Herrschaft. Und daran kann keinem der ominösen Wale, von denen du immer sprichst gelegen sein. Hast du das zur Kenntnis genommen?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Hauptsache die börsen werden gehackt

 
20.06.18 14:04
www.btc-echo.de/...ar-ueber-30-millionen-us-dollar-entwendet/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

LTC Futures

 
20.06.18 14:27
Nachdem BTC mit dem Teufel "paktierte", wird nun auch der LTC zum Schauplatz desselben Musters.
Erfreulich, weil LTC damit Erwachsen wird. Kryptos sind nicht wegzudenken.
Diese Branche wächst unaufhaltsam:

www.coindesk.com/...ource=twitter.com&utm_campaign=buffer

Aber auch weniger erfreulich, weil dadurch die Marktmanipulation nicht nur über das Knüppeln des Kings BTC erfolgen wird, sondern auch durch spezifische Schläge auf andere, wie hier der LTC.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Ad_rem
Ad_rem:

@johe6

 
20.06.18 14:54
Danke, die besten Beiträge hier seit Monaten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! firstrincewind
firstrincewind:

@Berliner

2
20.06.18 15:57
Glaube ist da egal, die knapp 1,5 Mia sind der realisierte Zinsgewinne, und Deutschland gab den Griechen keinen Cent, die EU-länder bürgen nur, da wird nie was gezahlt. Auch die ganzen Gelder, die nach GR. flossen, kamen da fast komplett nie an, die gingen direkt in den Schuldendienst deutscher und französischer Banken primär
Zentralbank: eben nicht in der EU, da gibts nur Geld für hohe Zinsen und hohe Auflagen wenn Deutschland das erlaubt wie zb die wirschaftzerstörauflagen an Griechenland. Grad die zinsbelastung drückt eine angeschlagene Wirtschaft enorm. Jener Austeritätskurs drückte den Euro allgemein, wodurch Deutschland auch mehr verdiente.
Und die erzwungegen PPP weit unter Wert bringen auch viel Geld, zb der Fraport-abzockerdeal in Thessaloniki.

apropos Rente, die ist zu hoch bei uns, die Arbeitslsosigkeit steigt dank techn Fortschritt immer mehr- laut einer ing-diba Studie gehen die nächsten 20 Jahre 50% aller jobs weg. Jede rentenaltererhöhung bei uns ist eine Rentenbetragserniedrigung, denn schon jetzt gehen viele in Frührente, weil sie nimmer können oder über 50 eh kaum einer nen Job findet- deshalb tauchen ja ü58 nicht in der "frisierten" Arbeitslosenstatistik auf.
Die Produktivitätssteigerung reicht locker zur Rentenfinanzierung aber ohne zb Robotersteuer, wie sie Gates fordert, werden diese Gewinne dem Sozialsystem entzogen, natürlich kollabiert es dann irgendwann, wenn Arbeitnehmer immer weniger werden.

Natürlich werden staatsschulden niemals alle getilgt, weder Griechen,Deutsche noch USA, da hast recht, aber das ist eigentlich egal- und würden alle Schulden weltweit getilgt werden wäre ja die Summe des weltvermögens 0, eine Katatstrophe ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

die 6800 werden wieder angegriffen!

 
20.06.18 16:11
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Bin ein bißchen überrascht,

4
20.06.18 19:15
daß sich so viele für das Thema interessieren, deswegen dazu ein link:
www.schneckenprofi.de/...3i2wIVT4myCh1rdwW9EAAYASAAEgLkOPD_BwE
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Nachtrag

3
20.06.18 20:01
Ist kein marketing-Geck, Chef bezieht auf meine Empfehlung seit 5 Jahren
dort Marienkäfer (einheimische 7-Punkt), vorher hat er mich angemacht, daß ich
nur spazieren gehe, und Marienkäfer sammle, seit dem ist unser Salat quasi läusefrei,
Aufwandmenge: 30 Marienkäfer/500qm bis 14 Tage nach der Pflanzung, wir benutzen allerdings
Kulturschutznetze ( hauptsächlich gegen Gemüsefliegen und Hasen/Rehe), so daß die Käfer nicht abhauen können.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Blutiger Anfänger
Blutiger Anfän.:

Tether: Laut FSS-Report zu 100 Prozent...

 
20.06.18 20:07
Tether: Laut FSS-Report zu 100 Prozent gedeckt.

Tether veröffentlichte ein Transparency Update. Laut einem in Auftrag gegebenen FSS-Report sei der Stable Coin demnach zu 100 Prozent gedeckt. Um dies zu beweisen, beauftragte Tether eine unabhängige Anwaltskanzlei aus den USA...


www.btc-echo.de/tether-laut-fss-report-zu-100-prozent-gedeckt/

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

#54573

 
20.06.18 20:20
es geht um btc!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Blutiger Anfänger
Blutiger Anfän.:

@Gamsbichler

5
20.06.18 20:47

Es stand oder steht der Vorwurf im Raum, das Bitcoin mit ungedeckten Tether manipuliert wurde.
Deshalb erachte ich die Infos aus meinem vorigen Post als elementar wichtig und positiv für Bitcoin.
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54569

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Nachtrag

 
20.06.18 20:54
den Leitfaden habe ich an die Gemeinde, in der ich arbeite, geschickt.

Gute Nacht, Bitcoin für eine Welt,
johe
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

EM-Gewinnung mit GEHIRN

 
20.06.18 21:37
"BRAIN: Revolution bei Gold- und Silber-Gewinnung - Markteintritt 2019"
aus 2018 06 20 :
www.deraktionaer.de/aktie/...ng--markteintritt-2019-379100.htm

Vllt hat das einen entscheiden Einfluss auf Gold und Silber aber nach unten !?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Theter

 
20.06.18 22:12
Der nun veröffentlichte Bericht bestätigt letztendlich, dass alle seit dem 1. Juni 2018 herausgegebenen Tether, die im Umlauf sind, von US-Dollar gedeckt sind.

Und was ist mit denen die vor dem 1. Juni 2018 gedruckt wurden?
Weiss nicht recht....Aber is ja egal so lange es akzeptiert wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! karass
karass:

Einschätzungen zum Markt

2
20.06.18 23:04
von Patrick, der wie ich finde, immer sehr ehrlich und realistisch berichtet.    youtu.be/eR-pRzo9MJU
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arram
arram:

Wann steigts

 
21.06.18 06:36
Der Beitrag von Patrick(gebracht von karass in #54580 youtu.be/eR-pRzo9MJU) passt verdammt gut zu einigen meiner Gedankengängen.

Sollte BTC mal geHackt werden dann sehen wir bestimmt auch Kurse von <500, sogar <100 .. 0.
In 9 Jahren noch nicht geschehen, hoffen wir das es so bleibt !
Sich darüber zu sorgen ist ja auch so als wenn man sich ständig darüber sorgen würde das ein riesiger Meteor in die Erde reinknallt.
Da hilft auch ein verkriechen irgendwo hin nix. Man kann sich sorgen oder es lassen.
Vorteil des BTC dabei, die Erde wird sich aber weiterdrehen.
Wichtig ist nur das Geld zu investieren was einem bei einem Verlust nicht in den Ruin treibt !
Ich weis, frommer Wunsch, die Gier steht immer als verführender Teufel dem entgegen.

Erst wenn z.B. Lightning, oder was/wie auch immer, richtig läuft ist die Vorraussetzung da das Großinvestoren voll einsteigen können.
Erst wenn die zumindest sicher sind das die ganz schnell rein und raus können werden die richtig mitspielen.
Dann vllt werden auch so vorhersagen wie von MäkAffe sie los lies real, wahrscheinlich sogar massiv übertroffen.
Wenn das so sein wird lagen die dann sogar mit ihrer, nur Million, ja auch wieder daneben !!!

Warum hat Satoshi den Bitcoin so langsam gemacht das nur wenige Änderungen/Sek. gehen ?
Vllt volle Absicht um genau das mit HochFrequenzHandel und so zu verunmöglichen, der/das in der AktienWelt ja mit eines der besten ManipulationsMethoden ist !
Hat zwar nix dazu geäußert, so weit wie ich bisher sah, aber wer weis !?
Spätestens wenn das schnelle rein/raus, mit großen Summen geht, wird die Art der jetzigen seitwärtsbewegung vorbei sein.
Das ist meine Voraussage.

Die KuZunft wirds zeigen wie das wird.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

@Tether @schraubendreherin

2
21.06.18 07:25
So ist es eben, wenn man die deutsche Übersetzung liest. Ich habe dabei ebenfalls geschluckt, mir aber das englischsprachige Original gegönnt.


Festgestellt wurde, dass Tether zum Stichtag 01.06.2018, alle umlaufenden Tether Token durch entsprechende US$ auf zwei Bankkontos gedeckt hat und darüber hinaus noch über entsprechende Reserven verfügt.


Jetzt wird kritisiert, dass es sich nur um eine Stichtagsbetrachtung handelt usw. usf.  Aber für mich ist das Audit erstmal positiv. Und die Argumentation, dass sich die großen Wirtschaftsprüfgesellschaften nicht in der Lage sehe in die Blockchain einzuarbeiten und vernünftig zu auditieren zunächst glaubhaft aber auch für die Prüfgesellschaften bezeichnend.
Blockchain ist eben noch nicht angekommen..

Seite: Übersicht ... 2181  2182  2184  2185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.395 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 24.04.24 23:42
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--