Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2118  2119  2121  2122  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.396
Zugriffe: 37.454.555 / Heute: 3.306
BTC/EUR (Bitcoin. 60.100 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000276,18%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.343 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +391042,86%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

bix weir

 
26.05.18 15:30
ist ein idiot, das ist alles.

eos ist aktiv dabei zum BCH aufzuholen, die market cap nähert sich täglich weiter an.

muss schon ein wirklich SEHR fragwürdiges team sein, wenn dort so viel geld reingeschoben wird :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Eth #977

2
26.05.18 15:32
Ethereum hat regelmäßig kleinere "Probleme" mit kostspieligen Bugs. Der DAO-Hack oder vorigen November der Parity-Bug. Allein da wurden 280 Mio Dollar in Eth eingefroren. Tja, Pech gehabt. oder? Ethereums Code lässt sehr viel zu in Sachen Smart Contracts. Das macht es einerseits attraktiv, andererseits anfällig für Hacks. Ich will nicht unken, aber die nächsten versenkten, eingefrorenen Millionen warten sicher bereits hinter der übernächsten Ecke.
Nun die Frage: Würdest Du Dein Business (aka Investment) auf einer Blockchain als Basis aufziehen, die dir unter den Füßen weggezogen werden kann?

Gleichzeitig wird aber diskutiert, wie man die Blockchain eventuell doch nachträglich ändert, um die eingefrorenen Millionen wieder flüssig zu machen. Da gabs erst kürlzlich wieder ne Abstimmung zu. Für ein vorgeblich dezentrales Projekt ist das absurd. Zeigt aber die zentralen Möglichkeiten auch bei Ethereum. Und damit auch die Anfälligkeit, die Angreifbarkeit der Struktur. Am Ende ist es vielleicht doch einfach nur eine wahnsinnig teure Datenbank.

Dann hat Ethereum Probleme mit der Skalierbarkeit. Die Crypto Kiddies haben gezeigt, wie schnell die Blockchain an ihre Kapazitätsgrenze kommt, wegen einem Haufen digitalem Katzenschrott... Wenngleich ich sowas ja durchaus witzig finde ;)
Während Bitcoin mit Lightning eine Lösung gefunden hat, die bereits läuft und das Bitcoinnetzwerk skalieren kann, ist Ethereum davon noch ein ganzes Stück entfernt.

Ob man Ethereum jetzt als Müll bezeichnen möchte, sei dahingestellt. Aber eine solide Basis ist es aus meiner Sicht keinesfalls.

Ach, ja: Ich bin weiß Gott kein Ethereumexperte. Über Korrekturen oder Hinweise freue ich mich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

In Bitconnect

 
26.05.18 15:35
wurde auch relativ viel reingesteckt. Bix Weir hat schon recht. Warum wird noch nicht einmal auf der EOS Seite auf die Token Registrierung hingewiesen?
Brock Pierce ist übrigens ein ganz schlimmer...  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Nr.80: Man könnte alle Menschen

 
26.05.18 17:47
quasi als Batterien nutzen, dann könnten die Bots mit Coins zahlen. Der Stromverbrauch ist das Hauptproblem bei der Digitalisierung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

...oder die 100 Wale könnten es

 
26.05.18 17:53
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Sprenkel gerade den Rasen vom BTC-Gewinn ;-)

 
26.05.18 19:21
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

feuer frei

3
26.05.18 19:29
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1056279
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

#52989

 
26.05.18 19:41
Für wen oder was?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

bitcoin

 
26.05.18 20:30
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

klar wenn der 15 Minuten Chart das sagt....

 
26.05.18 20:44
..warum arbeitest Du nicht mit 14 Sekunden Charts ? Sind noch viel aussagekräftiger..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

EOS

3
26.05.18 21:31
Habe meinen Einsatz in EOS seit dem ersten Tip von JSNIP4/Trader Boss verfünffacht. 1/5 nun in Thron eingetauscht. Die restlichen 4/5 in EOS belassen. Ich nehme Bix Weir´s Warnungen ernst und auch z.B. die von Julian "TenX" Hosp. Dennoch bleibe ich drin - obwohl ich auch mit dem Gedanken spielte, auszusteigen. Und das, obwohl selbst Clif High mit Weir über das nicht genügend aussagekräftige WhitePaper von EOS in einem Video herzog. Denn der gleiche Clif High schreibt in seinem letzten Webbot-Bericht vom 2. Quartal 2018, in dem EOS dominant sein wird. Und übrigens in allen zwei davor veröffentlichten Berichten spricht er ebenfalls sehr positiv.
Ich habe den Eindruck, dass Meinungen sich schnell verändern - mal zum Positiven, mal zu Negativen. Es ist wichtig, da beim eigenen Gefühl zu bleiben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Vmax - ausblenden

2
26.05.18 22:26
Da diese sinnfreien Beiträge das Forum nur belasten und dieses willkürliche Bashing keinen Nutzen stiftet, habe ich den User ausgeblendet!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

ist so gut und schmerzfrei ;-)

 
26.05.18 22:30
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1056296
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52989

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

berliners Charts sind zwar zahlreich aber nutzlos

 
27.05.18 07:50
da sie viel kurzfristig sind sieht man auch schön an den letzten krassen Fehlprognosen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

witzig....

 
27.05.18 07:54
.....jetzt werden die Propheten zerfleischt !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Diese Schwäche am WE verheisst nichts Gutes

 
27.05.18 08:55
die letzten WE war BTC viel stärker als werktags - auch das gilt nicht mehr..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

24 std

 
27.05.18 10:32
ich gehe davon aus dass wir heute unter die 7.000 tauchen..dann wird asien den ball aufnehmen und den naechsten mega step richtung 1.000 einleiten ...
hoffe ich : )

noch nie war shorten so einfach vorhersehbar... dank euch unverbesserlichen follower !  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Seht

 
27.05.18 10:43
ihr den Kurs tatsächlich weiter sinken und das auch noch so massiv? So langsam überlege ich doch, aus dem ganzen Kram auszusteigen, leider mit ordentlich Minus. Mich irritiert seit geraumer Zeit, dass die Kurse der Coins TROTZ vieler sehr guter News nach unten gehen. Das war bisher nicht so, also letztes Jahr z.B. Irgendwie scheint die Luft aus dem Markt raus zu sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AssetResearch
AssetResearc.:

Die Basher mehren sich

2
27.05.18 10:59

https://coincierge.de/2018/...0-fallen-bevor-es-in-q3-aufwaerts-geht/

Mehr als Kaffeesatzleserei, wie auch von "Vmax" wird nicht geboten. Hier wollen noch eiinige günstig in den Markt eintreten. 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AssetResearch
AssetResearc.:

@Fritzlup

 
27.05.18 11:02
Der Markt reagiert auch jetzt noch auf gute und schlechte Nachrichten. Doch die guten Nachrichten werden insbesondere von den Investierten, die im Verlust sind, tendenziell ausgeblendet. Sobald der Kurs fällt ist man frustriert, ignoriert die guten Nachrichten und verkauft plötzlich, weil man so meint, sich vor weiteren Verlusten zu schützen.

Weil viele so denken, dauert die Bodenbildung oft länger als man erwartet hat. Ich gehe weiter davon aus, dass wir das Tief bereits gesehen haben und bald wieder eine starke Aufwärtsbewegung einsetzt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Spekulation

 
27.05.18 11:09
Das sind alles solche Spekus, entweder Durchhalteparolen oder Schwarzmalerei.
Ich schaue mir lieber die jüngere Vergangenheit an und was ich da sehe, gefällt mir nicht. Wie gesagt, da gibt es einen Haufen von Meldungen, die Coins anzuwenden bzw. Vorbereitungen dafür und die Kurse sinken kontinuierlich. Hätte ich nicht so erwartet und irritiert mich sehr. Was anderes wäre es, wenn bei schlechten Nachrichten die Kurse nachgeben, das verstehe ich. Aber nicht, was in letzter Zeit passiert.
Es sind nun mal keine Aktien, sondern in erster Linie reine Spekulationsobjekte, auch wenn man die Technologie dahinter für aussichtsreich hält.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Ausserdem ist der Bitcoin so ein perfektes

 
27.05.18 11:12
Spekulationsobjekt, dass sie es nicht hinwerden lassen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! FZdS
FZdS:

Wieso

7
27.05.18 11:26
seht ihr das ganze so schwarz?
Es ist doch, in der Theorie, recht einfach.
Wenn man nicht zu gierig ist und plus gemacht hat, einfach den Einsatz rausziehen.
Oder wenn man zu hoch eingestiegen ist, nachkaufen wenn der Kurs am Boden ist.
Am Ende sollte man natürlich kein geld da reinstecken, was man fürs "echte" leben benötigt.

Aber: Die ganze Nummer muss man, meiner Meinung nach, mit etwas Weitsicht genießen.
Seht das ganze doch als Sparschwein, wo ihr immer mal wieder ein bisschen nachkauft, und lasst das Zeug einfach 3-5 Jahre liegen. Vielleicht kann man dann in Rente gehen, oder hat wenigstens versucht finanzeill unabhängig zu werden und ist reicher an Erfahrung.
Außerdem lernt man ja viel dazu und ist bestens auf eine Zukunft mit Blockchain vorbereitet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AssetResearch
AssetResearc.:

Interessant

 
27.05.18 11:34

https://coincierge.de/2018/...in-15-000-im-juni-und-eos-32-ende-juli/

Gut, auf die Prognosen von MacAffee gebe ich wenig. Ich erwarte denoch, dass die Kurs bald zulegen, weil sich Institutionelle weiter eindecken.

Was der Autor des Berichtes nicht versteht:

- 1. Der OTC Handel, hat keinen Einfluss auf die Kursentwicklung bzw. verhindert keinen Kursanstieg. Ein Verkäufer würde niemals OTC-Handel betreiben, wenn dort schlechtere Preise bezahlt würden.Auch bei Aktien werden immense Stücke über den OTC-Handel abgewickelt und dennoch steigen bzw. fallen die Kurse im Aktien-OTC-Handel so, wie sie auch an der Börse steigen und fallen. Die Käufer kaufen stets an dem Handelsplatz, wo der Preis gerade günstig ist. Die Verkäufer verkaufen stets an dem Handelsplatz, wo der Preis gerade höher ist. 

- 2. Der OTC Handel hat keinen Einfluss auf die Nachfrage. Wenn die Nachfrage nach Kryptowährungen steigt, dann steigt auch der Kurs. Das ist im OTC-Handel nicht anders! Auch hier gilt. Der Verkäufer handelt dort, wo die Nachfrage gerade am größten ist. Der Käufer handelt ebenso dort, wo das Angebot gerade am größten ist.


Seite: Übersicht ... 2118  2119  2121  2122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.395 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 24.04.24 23:42
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--