Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1886  1887  1889  1890  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 47.842.848 / Heute: 39.568
BTC/EUR (Bitcoin. 100.099 +0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +1666067,31%

BTC/USD (Bitcoin. 104.916 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +637687,23%

Big Mac:

Warren Buffett und Co.

22.02.18 16:22
ich finde es immer lustig, wenn Warren Buffett oder andere Fondmanager warnen.
Blase Betrug usw.
Man stelle sich einmal vor die gierigen Banker und Investoren steigen in Crypto um weil diese dort mehr Profit (auch schneller) erwarten.
War wären dann Buffetts Aktien noch wert?
Also der Junge kann doch keine Werbung für den Crypto machen oder?
Das wäre doch ein Eigentor oder?
Also ich bin sicher dass die Meinung der Banker außer vor bleiben sollen.
Ihre ganze Macht welche sie jetzt bei der Börse ausüben können wäre doch dann nichts mehr wert!
solodrakbang.:

22.02.18 16:25
der treibt bei den deutschen geldhäuser threads sein unwesen.
Qualität der Beiträge entspricht seinen Ergüssen hier.
AndyH90:

Solodrakbang

22.02.18 16:27
Na, dann ist ja gut:-)
minicooper wie er leibt und lebt!
Graf Yoster:

"=!( 2018!

22.02.18 16:31
Multiculti:

Drahgi und

22.02.18 16:44
der Bitcoin,ein absolutes Traumpaar,es wird spannend wer zuerst aufgibt.:-)))
minicooper:

solo...meine ergüsse sind wenigstens

22.02.18 16:49
Ergibig....:-)
schaun mer mal
RawStuff:

Lauter Traumtänzer

22.02.18 17:00
Znmöglich, dass hier Leute auf den Zusammenbruch des Fiats geilen nur ihren eigenen Vorteil im Sinn. -Ich habe dann ja Bitcoins- Lol !!! Seid froh dass ihr ne rel. stabile Währung habt, sonst gäbe es nur Chaos mit so vielen Idioten, die sich nicht einmal ein Brötchen schmieren können ohne die Mama zu fragen.
RawStuff:

Und dann hört man

22.02.18 17:06
hier immer Systemlemminge. An alle Är.... die das loslassen: Ihr habt noch nie Steuer für irgendwas bezahlt - das macht auch die Mama. Dann kann ich auch hier ne rießen Fresse haben.
RawStuff:

Man hats in DE

22.02.18 17:10
Vedammt schwe r mit Arbeit sein Geld zu verdienen. Aber es geht. Vielleicht sollten manche hier ihren A. auch mal hochbekommmen, anstatt über die schlechte Welt zu schimpfen.
Rockbit:

Korrektur

22.02.18 17:14
Wie können denn ja einige einen Kurs von unter 6000 prophezeien ich bin fassungslos die werden wir nie wieder sehen so hieß es von einigen. Ich habe so hingenommen und bin gespannt was die nächsten Wochen passiert.
so weit so gut:

Raw stuff ...

22.02.18 17:27
finally the voice of reason. It was about time, you came.

Endlich mal ein lutherisches Donnerwort, denn diese ausgelutschte "System"-Kritik nervt ganz ungemein.

Und dann die in süßlich-klebrigen Sozialkitsch ("Krankenschwestern müssen in einer "gerechten" Welt mehr verdienen als Banker/Bangster) verpackte eigene Geldgier  in schmuddeliger Verbindung mit Vernichtungsphantasien ("Die Revolution beginnt jetzt!") sind mehr oder weniger peinlich-blamable spätpubertäre Allmachtsphantasien bzw. Lebens- und Weltersatz.

Marty McFly 00:

Kann passieren was will

2
22.02.18 17:27
Ich gebe keinen einzigen satoshi ab,
BTC, ETH, LTC, IOTA werden schön gehodelt.
Und in paar Jahren kann ich mich dann schön mit 40 zur Ruhe setzen
und genießen.
Die ganzen Daxxis werden dann begreifen was sie verpasst haben wenn es zu spät sein wird!!!
so weit so gut:

Vmax: Die Wahrheit über die Tulpen..

22.02.18 17:31
.. und die Wahrheit über die Nulpen ... Extra, extra, read all about it!  
DrSheldon Co.:

Das Fiatgeldsystem ist ein Betrug

2
22.02.18 17:45
Zentralbanken drucken jedes Jahr Billionen, um das System am Laufen zu halten. Werden sie aber nicht schaffen...
DrSheldon Co.:

Unglaublich

2
22.02.18 17:48
wie viel geballte Dummheit sich hier wiederfindet, wenn der Bitcoinkurs mal wieder ein bißchen fällt...
Bulgari99:

@sheldon

3
22.02.18 18:14
um so höher der Preis desto mehr Spinner werden sich hier her verlaufen, wenn das Ding mal wieder korrigiert!
Vmax:

47197 meinst dich selbst ?

22.02.18 18:40
Chris T Ian:

traurig

7
22.02.18 18:52
Einfach traurig, wie gespalten unsere Gesellschaft scheinbar so ist, wenn man das Forum hier verfolgt.

Missgunst, Neid, Häme, Freude am Leid des anderen - hier kommen genug menschliche Widerlichkeiten zum Vorschein.

Kursprognose: Fall bis so 9200/9300.  ggf. Spitze bei 9000. Danach eine ziemlich große inverse SKS mit entsprechendem Bull-Run, gibt der Chart so her. Wenn es unter die 9000 geht wirds düster.

Und schön dran denken: Morgen um 17 Uhr laufen die CME Futures für Februar aus.  
TonY417:

Der talk

22.02.18 19:13
Hier wird einfach mit jedem drop geiler :D
Bitboy:

N'abend @ bitcoiner

22.02.18 19:25
leider wurde ich gesperrt.... schlimm wie ariva hier vorgeht.  wird mit der zeit immer ärmlicher die fast willkür  mancher, die bitcoin nicht verstehen.  da hilft es dann auch nicht leute anzeigen und sperren zu lassen.

@berliner verstehe ich nur zu gut, das er und viele weitere hier das forum verlassen haben.  manchmal habe ich das gefühl, das ariva hier mit den falschen leuten cooperiert.   wie gesagt, kommt mir so vor.  hier werden leute wegen lächerlichkeiten zensiert ..... unglaublich.

ok so langsam überlege ich mir auch eine alternative und vieleicht ist der ort, wo berliner nun schrebt eine bessere auswahl, wo nicht zensiert wird.  ich hätte tausende gründe gefunden, andere hier sperren zu lassen..... mach es aber dennoch nicht.  

ariva sollte auch mal überlegen, wem .... weshalb .... wieso sie sperren!!!!!!  

HALLO   A R I V A   euer forum lebt von leute wie ich und du ..... vergesst dies bitte nicht.  
TonY417:

So user

22.02.18 19:36
Wie daxxi melden halt direkt aus prinzip, in der hoffnung dass man gesperrt wird :D
Vmax:

Ihr Beide habt es auch mehr als verdient !

22.02.18 20:03
Diese Beleidigungen auf unterstem Niveau beginnend immer mit A...Ihr könnt froh sein dass ihr noch nicht tsrafrechtlich belangt wurdet.
Motox1982:

leute

2
22.02.18 20:06
es gibt auch die Ignore Funktion, nutze die selbst hier da ich mich nicht mit Negativen Menschen beschäftigen will und ich mich auch selbst informiere und nicht betriebsblind bin, macht es doch auch, ist ernst gemeint die Nörgler beeinflussen doch keinen sie verbreiten negative Stimmung und davon hat man ja nichts, habe mir vorhin mal die Mühe gemacht und viele der Ignoreliste eingeblendet, da wird man ja kirre bei Vmax und co. :-)

Kurs ist genial, hält sich noch immer um die 10K die Shorties hatten wohl den unbekannten Investor nicht auf der Rechnung der sich da mal für 400.000.000 USD Bitcoins zu gelegt hat und Morgen laufen deren Futures aus, mal schauen ob die den Kurs bis dahin noch weiter runter prüglen können ansonsten tut Ihnen diese Lektion sehr gut, Shorten geht halt auch oft schief!

Volumen die letzten Tage eher auf mittleren hohem Niveau, das ist super, bin gespannt ob die 12K beim nächsten Anlauf fallen, aber schau ma mal was bis Morgen Nachmittag noch passiert :-))

Bitboy:

lass mal sein...

22.02.18 20:13
" STRAFRECHTLICH " sieht ganz anders aus!     menno selbst damit haben manche keine ahnung.. was für eine gesellschaft.  

so nun zum kurs:   rücksetzer ...ja ok.... problem ?   wohl nicht.  ich bleibe bei mein ziel und langfristig sehen wir ganz andere kurse.     abwarten und ruhe bewahren, ist meine beste strategie bisher gewesen.  
TonY417:

Wofür ignore?

22.02.18 20:21
Ich hab das forum inzwischen für sachlichen austausch fast komplett abgeschrieben :D jetzt feier ich lieber die talks sobald n drop einsetzt. Kaum woanders zu übertreffen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1886  1887  1889  1890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14.873 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible cvr info 18:04
194 205.862 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Schrotthändlerhund 17:27
66 10.626 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 24.01.25 15:53
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--