www.btc-echo.de/...tz-fuer-nutzer-von-kryptoboersen-anbieten/
sind extrem wertvoll, denn es zeigt die länder, die uns einen ganzen quantensprung vorraus sind. hier in DE sind wir nichtmal steuerlich auf dem aktuellsten stand was kryptos angeht. in japan wird man in der bar von androiden bedient die einem die getränke machen a la starwars, hier im lande hat man probleme bei rewe an der kasse seine payback karte vom handy scannen zu lassen. da WEINT MAN!
und ohje was hat sich denn in südkorea nun getan? man will einfach nur diese etlichen privatanbieter von coins mal unter kontrolle bekommen ist es schlimm?ich finde nicht! ich würde es sehr begrüßen, wenn es dafür staatliche behörden oder spezialbanken usw geben würde, so dass man die systeme miteinander verknüpfen kann. dann dort direkt seine kryptos kaufen wie bei coinbase usw und dann eben dort auch wieder verkaufen.
bitcoin.de hat was das angeht ein unikatsprodukt würde ich meinen, denn es ist ein sofortkaufauktionshaus wo man seine coins anbieten kann und auch entsprechend von anderen kaufen kann. dabei kann man auch gerne mal unter den offiziellen preis gehen und schnäppchen ergattern!
aber labert ihr affen mal weiter von euren tulpen. wir sind jetzt auf den stand von anfang dezember....also gerade mal 1 moant zurückgespult. wenn wir auf dem stand von januar fallen, dann können wir nochmal reden XD