Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1492  1493  1495  1496  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 47.828.988 / Heute: 25.708
BTC/EUR (Bitcoin. 99.711 -0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +1659608,98%

BTC/USD (Bitcoin. 104.526 -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +635316,41%

stefan1977:

Bitcoin Verschiebung

2
20.12.17 10:36
Innerhalb der letzten 4 Wochen sind über 100.000 Bitcoins in kleine Depots/Wallets (bis 1 Bitcoin) geflossen.
Oder anders ausgedrückt, inzwischen wurden ca. 1,5-2. Milliarden $ an Coins an kleine Wallets verkauft.

Wer verkauft? Vor allem mittlere Wallets.
Vielleicht wollen sich einige Anleger einfach etwas gönnen/kaufen und verkaufen deshalb Bitcoins.
Vielleicht findet aber aktuell auch die Verschiebung von den Hartgesottenen zu den Zittrigen statt (gerne mit Stichwort Kostolany googeln).

Entscheidet selbst.
Daxerazzi und ich haben beide am Neuen Markt mitgezockt. Und die Parallelen sind schon erschreckend.
Und ich glaube wir wollen euch nicht überzeugen aus Bitcoins auszusteigen. Da würden wir auch keinen Erfolg mit haben.
Aber seht die Anlage als Risiko-Investment an. Vielleicht macht ihr damit viel Geld, aber ein Totalverlust ist nicht ausgeschlossen.
(Wobei ich noch weiter gehe, ich halte das System für Betrug. Und Kleinanleger werden nachher die Verlierer sein).
largo2:

:-)

20.12.17 10:37
Ja danke Berliner...genialer Tipps damals...Bin da auch sofort eingestiegen und siehe da...Merci
berliner-nobo.:

20.12.17 10:37
Wenn sie den plan einhalten, also die roadmap, dann ist es enorm gross
Smart contracts binden kapital auf der blockchain siehe ETH entwicklung 2017
Icke_hochimi.:

Lebenslange Sperrung durch den Blogwart.

2
20.12.17 10:41
Danke, sitze nun doch am Pool. BG
Icke_hochimi.:

Wieder da

20.12.17 10:42
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

berliner-nobo.:

gut analysiert #37322

20.12.17 10:45
Hab daneben getippt

Verge bietet einen sehr guten schutz und soll nich besser werden, aber auch dash und monero soweit ich weiss
stksat|229119.:

#verge

20.12.17 10:47
wie sieht euer plan bzgl. verge aus?

ich bin bei 0,005 eingestiegen und werde (auch wenn es mir gerade schwer fällt :D) hodln. denk da ist noch so viel potential mit der roadmap, community etc. vorhanden, sodass uns verge in den nächsten Monaten noch viel mehr Freude bereiten kann :)
DAXERAZZI:

@berliner

3
20.12.17 10:48
Das größte Problem in der politischen Meinungsbildung und den daraus resultierenden Schlüssen über Zustände und Personen ist das Schwarz-Weiß-Denken. Die Schubladisierung macht sich im Kabarett immer gut (und als Fan von Pispers weiß ich, wovon ich spreche) und ist extrem amüsant. Als Mittel der Wahl in der politischen Auseinandersetzung führt sie aber zu nichts. Die pauschale Verurteilung von Politikern (oder anderen Gruppen der Bevölkerung), wie sie dann vom pol. Gegner (wie der AFD) instrumentalisiert wird, dient ausschließlich der Verstammtischung aller wichtigen Themen. Komplexe Sachverhalte - einfache Antworten - Balsam für die Seele des "geschundenen Volkes" - so funktionieren die Rundumschläge, wie sie auch hier in den obigen Postings zT zu lesen sind. Keine Frage, die Demokratie steht immer auf dem Prüfstand. Keine Frage, es gibt viel zu tun. Keine Frage, man kann es IMMER noch besser machen. Aber gemessen an den Realitäten, die sich  in 95% aller Staaten auf unserem Planeten wiederfinden, bin ich sehr sehr froh, in diesem unseren Land zu leben.

PS: Das ausgerechnet Pispers und die AFD in einem Atemzug genannt werden, ist ein ganz schlechter "Scherz" (für den Pispers im übrigen kein Verständnis hätte!!), liegt aber im Wesen der selektiven Wahrnehmung aller im VT und Pauschalprotest verfangenen Menschen, die den Blick über den Tellerrand zwar gerne predigen, sich aber lieber uneingeschränkt in ihrer Filterblase aufhalten.  
wolfofbitcoin:

Das

20.12.17 10:49
Potenzial ist enorm..

Dash und Monero beobachte ich schon länger aber der plötzliche Anstieg bei Dash kann ich mir noch nicht erklären, MOnero scheint nachzuziehen...bei Cardano sehe ich auch noch Luft nach oben
berliner-nobo.:

20.12.17 10:59
Ergänzend vllt. Die verträge kann anonym schliessen ;)
NikeJoe:

Eine "normale" Korrektur

20.12.17 11:06
...im BTC läuft auf ca. $12k hinunter.
Zumindest war das heuer die letzten zwei Mal so ähnlich gelaufen.

@clusi: -20% inkl. intraday Bewegung auf Bitstamp.

Zakatemus:

@DAXERAZZI

3
20.12.17 11:18
Du bringst diesem Forum keinen Nutzen - es gibt sicher andere Threads, die geeignet sind, deine Agenda unterzubringen.
Es gibt mittlerweile auch Krypto-Bashinge-Threads, wo du so richtig vom Leder ziehen kannst.
Du schadest diesem Forum insofern, dass du Experten wie den Berliner zu Artikeln provozierst, die letztlich dann nicht selten mit Sperren bestraft werden.
Bei mir landest du ab heute auf "Ignorieren".
NikeJoe:

Charttechnik BTC

20.12.17 11:19
Erstmals seit dem enormen Ausbruch über $10k sehen wir im MACD ein Verkaufssignal im BTC (Bitstamp). Davor gab es bereits eine bärische Divergenz im RSI.

Mal schauen was die neuen Futures Trader dazu meinen?
Der März Future an der CME steht aktuell bei $17k.

Azag-Thoth:

Hmm, ich seh was anderes ;-)

20.12.17 11:25
berliner-nobo.:

naja DAXi

5
20.12.17 11:35
den Post aus der Bundetag wo echte Fakten für eine klare Korruption hast du? ja gemeldet und blockieren lassen... ?
Das sagt schon sehr viel das du nämlich die Wahrheit nicht ans tageslicht kommen lassen möchtest... ^^ bisschen absurde Propaganda
Santander:

Es gibt mal wieder Kaufkurse

20.12.17 11:35
:-) BTC scheint schon wieder zu drehen. Meine Kauf-Orders bei 9000 usd werden wohl niemals ausgeführt werden. Dann belass ich meinen BTC-Bestand wie der nun ist. Auch gut! :-)
berliner-nobo.:

20.12.17 11:40
wer es gern sich anhören möchte, also die fakten google nach
Also die Fakten

- Bundestag AfD macht MERKEL BRUTAL FERTIG!
- Ex-Soldat redet im Bundestag Klartext
- Stefan Keuter zur Diätenerhöhung: "Schämen Sie sich nicht?"

Es ist ein öffentliche Sitzung somit darf es auch jeder sehen, jedem steht in diesem Land die Freie Meinungsbildung zu und erst recht die Wahrheit!
MrBlockchain:

Die Korrektur

3
20.12.17 11:42
Hat dem Kurs gut getan, in 1 Woche stehen wir bei über 22k, die Leute die heute panisch verkauft haben werden ab 20k panisch kaufen und ein schöner Antrieb sein.  
Chris T Ian:

Zur Stimmungslage...

20.12.17 11:45
https://www.youtube.com/watch?v=_nevDuk3tJI   kann sich der ein oder andere mal anhören und zu Herzen nehmen ;-)

Zu den Cryptos: Ich finds lustig, wie gerade auch der ein oder andere empfohlene YT Kanal hin und her springt. Jetzt ist Bit Coin Cash (BCH) der wahre Bitcoin der Guten.

https://www.youtube.com/watch?v=NdAEYQhUsT8

Was bedeutet das denn beispielsweise für den Litecoin? Dem wurden ja von "TraderBoss" noch Zuwächse von 100% für die letzten Tage dieses Jahres zugesprochen. BixWeir meint, weil die BTC Core Leute jetzt in Litecoin überspringen werden.

Und die "Guten" in BCH wechseln... Kann mich hier mal jemand der etwas tiefer in der Materie steckt aufklären, über die Storys dahinter?

Bezüglich BTC und Blockstream hatte ich mich ja schon einmal geäußert, dass das eher ein Bankster Coin ist, weil die schon jetzt die Kontrolle über die Entwicklung haben. Die Beiträge werden hier aber irgendwie übergangen oder nicht diskutiert. Ich frage mich dann immer ob das keinen interessiert oder ihr euch eure Gedanken alleine macht?
TonY417:

warum muss hier eig so ein

3
20.12.17 11:46
polit talk ausbrechen? regierungen lügen, banken lügen, fertig, thema closed oder?
TonY417:

was die kurse angeht

20.12.17 11:55
also ich hab das analysieren aufgegeben. und wenn ich mir 10 utuber anschaue, habe ich 40 weitere meinungen eingeholt. worauf ich hinaus möchte: es scheint aktuell auch keiner mehr so richtig zu wissen, was 1. gerade abgeht, 2. welcher coin die besten aussichten hat usw
wie denn auch? kryptos mögen die zukunft sein, mögen die revolution sein, ABER aktuell verdienen wir damit nur privat ne menge asche.
welcher coin ist der beste? da sagt jeder was anderes und begründet es wieder anders als jeder andere.
ich bin inzwischen zu dem schluss gekommen, dass auch bei den kryptos iwelche "großen" die regeln machen und nach belieben durch umschichtungen usw den kurs beeinflussen können bzw beim BTC auch ein miningsumschwung vllt ne auswirkung auf den kurs haben könnte....
wir alle hier sind kleine lichter. ich selber halte 4.27883506 BTC um genau zu sein und ich schätze, dass viele hier weniger oder nicht wirklich sehr viel mehr haben. die anderen coins will ich jetzt hier nicht auch alle aufzählen, geht mir grad hauptsächlich um BTC.

ich finde also alle möglichen verschwörungstheorien sehr schön, aber unterm strich isses für mich aktuell auch nurnoch bla, denn hier blickt keiner mehr durch was eig die kurse so bewegt. ist es der tether wahnsinn? sind es superreiche, die umschichten? keinen schimmer

aktuell lehne ich mich einfach nur stumpf zurück und warte auf den 31.12. und hoffe einfach nur, dass der kurs ansteigt vom BTC.
dazu bin ich sehr gespannt auf den EU talk dazu im april
berliner-nobo.:

verge 10 cent sind durch

20.12.17 11:56
largo2:

:-)

20.12.17 11:58
Verge ist genial....
berliner-nobo.:

20.12.17 11:59
es kommt bestimmt noch einmal ein Test der Unterseite also 0,09 -0,10 Cent, wäre normal
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1492  1493  1495  1496  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 205.852 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 12:52
  14.869 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 07:46
66 10.626 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 24.01.25 15:53
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--