Bin ich unnormal

Beiträge: 30
Zugriffe: 736 / Heute: 1
Bin ich unnormal gate4share
gate4share:

Bin ich unnormal

8
20.06.10 22:24
#1
weil ich keinen Fussball mag?

Wenn schon zwischendurch auf einem Programm wieder ain Spielfeld mit gröhlenden Fans gezeigt wird, bin ich schon genervt und muss sofort umschalten.

Bin ich unnormal sacrifice
sacrifice:

ja

3
20.06.10 22:25
#2
www.locafm.com/
www.laola1.tv/
Bin ich unnormal textkritisch
textkritisch:

Nein, das mit dem Fußball ist das einzig normale

4
20.06.10 22:26
#3
Muuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Bin ich unnormal Basterd
Basterd:

Fußbälle müssen nicht gegessen werden

3
20.06.10 22:26
#4
Besser spät als nie.
Bin ich unnormal jocyx
jocyx:

bei Mutti in der Rommerunde ist normal ...

4
20.06.10 22:28
#5
Bin ich unnormal Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Magst du überhaupt keinen Sport?

 
20.06.10 22:29
#6
Oder nur speziell Fußball nicht?
Bin ich unnormal gate4share
gate4share:

Fussball finde ich am schlimmsten.. und wohl

 
20.06.10 22:54
#7
auch so Sachen wo immer die Fans rumgröhlen....

Sonst finde ich Sportübertragungen eher langweilig - also würde niemals freiwillig mich für irgendwas sportliches vor dem Fernseher setzen.

Stimmt natürlich auch, dass ich selber keinen Sport machen..............vor so 5 Jahren bin ich mal angefangen zu joggen.........und habe ich auch so ein paar Monate gemacht.
Bin ich unnormal jungchen
jungchen:

gibt es noch

2
20.06.10 22:56
#8
groehlende fans? ich dachte, die kann man wegen der troeten gar nicht mehr hoeren...
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Bin ich unnormal snpl
snpl:

Giebt nix schlimmeres als besoffene Fusballprolls!

 
20.06.10 22:58
#9
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bin ich unnormal snpl
snpl:

Und am besten noch die von Bremen,

 
20.06.10 22:59
#10
Bin ich unnormal Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Geht dir denn jeder sportliche Ehrgeiz ab?

 
20.06.10 23:00
#11
Das kann doch gar nicht sein.
Bin ich unnormal gate4share
gate4share:

Na na irgendwie ist das auch ein merkwürdiger

3
20.06.10 23:10
#12
sportlicher Ehrgeiz.

Zu hause, oder in der Kneipe bei Bier und Korn zu sitzen, wohlmöglich selber bierbäuchig in Trikot, und dann dabei zu gröhlen und zwischendurch  und abwechselt auf Trainer , Schiri oder irgendeinen Spieler zu schimpfen.
Bin ich unnormal McMurphy
McMurphy:

Das ist Kulturgut

3
20.06.10 23:11
#13
Bin ich unnormal Terrorschwein
Terrorschwein:

uffff

2
20.06.10 23:13
#14
endlich bin ICH aus der Nummer raus
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bin ich unnormal Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Was macht die Kolumne?

 
20.06.10 23:18
#15
Bin ich unnormal gate4share
gate4share:

Ach so, das ist Kultur!

 
20.06.10 23:20
#16
Bisher dachte ich immer Kultur wäre etwas Schöneres.
Bin ich unnormal Terrorschwein
Terrorschwein:

bitte an Klausi übergeben

 
20.06.10 23:20
#17
...und mit etwas Glück lässt er sich vielleicht auch für das schwedische Adelsgeschlecht begeistern
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bin ich unnormal Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Wie kann Klausi eine Kolumne schreiben,

 
20.06.10 23:24
#18
die deinen Namen trägt? Das wäre Fälschung.
Bin ich unnormal Terrorschwein
Terrorschwein:

schonmal was von Ghostwriting gehört?

 
20.06.10 23:28
#19
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bin ich unnormal Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Zu spät

 
20.06.10 23:36
#20
Bin ich unnormal gate4share
gate4share:

Man muss sich schon rechtfertigen, dass man den

 
26.06.10 01:16
#21
S ........ nicht schaut!

Bin eben über nen Kachelmann  Artikel zur Bild gekommen.........

"Was sind das für Leute, die kein Fussball gucken? Bild an sie gefunden!" Neben einem Paar was schmuddelige Filme im Kino guckt, wird dann ein eigenbrödliger Golfspieler und eigener Arzt gezeigt. Es folgt an Paar , das mitten auf der Wiese, er gerade nur Hosen runtergezogen, sie die Beine unendlich breit gemacht, einfach so Sex machen und andere Leute sind in der Nähe. Und schliesslich  hat man noch Leute gefunden, die eine tankstelle überfallen.

Tja die Nichtgucker sind schon komische Menschen.

Unverschämtheit - ich bin ein anständiger und normaler Mensch - zumindest ariva normal - und ich gucke  nie Fussball...........
Bin ich unnormal Harald9
Harald9:

und schlafen tust du auch nicht

2
26.06.10 01:29
#22
Bin ich unnormal BarCode
BarCode:

Nr. 21

2
26.06.10 01:39
#23
Genau so hab ich mir die Leute immer vorgestellt, die keinen Fußball gucken. Ist also doch kein Vorurteil...
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Bin ich unnormal Harald9
Harald9:

Code, sag mal, gehts noch ?

3
26.06.10 01:42
#24
es ist gleich 2 Uhr; leg dich endlich schlafen; wir haben am Sonntag ein schweres Spiel um 16 Uhr........
Bin ich unnormal sacrifice
sacrifice:

Wer schläft wird angemalt!

3
26.06.10 01:43
#25
www.locafm.com/
www.laola1.tv/
Bin ich unnormal Harald9
Harald9:

genau;

 
26.06.10 01:45
#26
rot,schwarz,goldene Balken auf die Backe
Bin ich unnormal knetegirl
knetegirl:

ja wer einschläft wird angemalt

3
26.06.10 01:55
#27
so wie das eine rosa monster mit dem stift
das singt und alle die einpennen anmalt

hahah ! gute nacht ;-)

Mit Gegenverkehr muß gerechnet werden
Bin ich unnormal sacrifice
sacrifice:

starker Sound!

3
26.06.10 01:58
#28
www.locafm.com/
www.laola1.tv/
Bin ich unnormal Basterd
Basterd:

Ich finde, daß die Abendspiele

 
26.06.10 05:03
#29
... immer viel zu spät kommen.

Sonntag 16:00 Uhr ist eine humane Zeit.

(abends mit Dauertröten in's Bett geht bei mir nicht)

Reisende soll man nicht aufhalten.
Bin ich unnormal gate4share

Man muss echt den Eindruck haben, man sei unnormal

 
#30
Auch an sich, sonst normale Menschen fangen auf einmal an vom Fussball zu reden.

"Was tippst du Samstag?"............."hä?" - "Wie das Tipp für Samstag."  "Ach so, spiele schon lange kein Lotto mehr."

Man muss wohl als normaler Menschen , am Mittwoch schon wie selbstverständlich, bei den Worten "Tipp" und "Samstag" an die Fussballweltmeisterschaft denken..........

Ich meine, so unnormal war das in früheren Jahren nicht!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--