BILD DIr Deine Meinung?

Zugriffe: 592 / Heute: 1
BILD DIr Deine Meinung? Happy End
Happy End:

BILD DIr Deine Meinung?

05.06.03 14:25

Bild- Kolumnist Franz-Josef Wagner setzte gestern wieder zu einem wahren Höhenflug mit butterweicher Landung an. Unter dem Titel "Lieber Kurt Felix, lieber Franz Beckenbauer" schreibt er:

"Wenn ich mir euer beider Leben ansehe, dann habt ihr so viel gemeinsam. Ihr habt euer Geschäft mit größtem Geschick betrieben. Sie, Franz, als Sportsmann, Sie, Kurt, als Entertainer.

Eine schöne Frau, ein schönes Haus, schöne Millionen auf dem Konto und andererseits hoch beliebt – das schaffen nur außergewöhnliche Leute. Leute, auf die Gott lächelt.

Bezeichnenderweise seid ihr euch auch charakterlich ähnlich. Gab es Probleme in eurem Leben, passtet ihr euch an. Gute Bürger kommen ins Paradies, Skandalratten in die Hölle.

Aber plötzlich trennt sich der Weg der Um-die-60-jährigen Männer Franz und Kurt. Franz, überglücklich, kriegt wieder ein Kind, Kurt Krebs."

In Momenten wie diesen frage ich mich ernsthaft, ob es bei der Bild denn wirklich niemanden gibt, der das nochmal nüchtern gegenlesen kann.

sd.de

BILD DIr Deine Meinung? ottifant
ottifant:

Wieso

05.06.03 14:33
Krebs bei der Frau, kann auch ein Segen sein....
BILD DIr Deine Meinung? ReneWC
ReneWC:

ich frag mich

05.06.03 14:37
ob es bei der bild überhaupt seriösen journalismus gibt. ich würde mich und mein gewissen betrügen, würde ich dafür geld ausgeben.

bild ist für mich eines der schlimmsten "medien" in deutschland. volksverdummung³.

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE
BILD DIr Deine Meinung? Dope4you
Dope4you:

Die geistigen Höhenflüge von Wagner

05.06.03 14:38
sind eigntlich auch eine Art GESCHWÜR.    

BILD DIr Deine Meinung? 1052528

BILD DIr Deine Meinung? Dope4you

Und wieder staunen wir über die Zeilen unseres

Wagners:

Eine Witwe, die sich schämt, verkriecht, nicht aus dem Haus geht, ist verloren. Sie sollten sich Lippenstift und Lidschatten besorgen und ein Make-up und nicht verheult und schuldbeladen im Kreise der Heuchler, Feinde und Freunde stehen

Was nimmt der Typ??? Wenn das legal ist was der schluckt will ich es auch!!!!

BILD DIr Deine Meinung? 1056701
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--