BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich

Beiträge: 25
Zugriffe: 1.055 / Heute: 1
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich BRAD P007
BRAD P007:

BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich

9
10.01.12 08:47
#1
Bild und Bildleser werden allgemein nicht für "intellektuell" gehalten und man liest das Blatt meist mehr "zum Spaß".

Alles OK. Aber jetzt reicht es.

In der Wulff-Affäre fühle ich mich jetzt total verarscht von BILD und seinem Echo im Rest der Medienwelt.

Klar hat sich Herr Wulff nicht korrekt verhalten. Das ist aber ein anderes Thema.

Bei mir war es nämlich so, dass ich WULFF letzte Woche komplett abgeschrieben habe, als ich von seinem Anruf bei Diekmann von BILD erfahren habe.

Mein Gedanke war: "Wie blöd ist der denn? Wieso heizt er selbst noch einmal die Debatte an?"

Nun erfahre ich heute überraschend, dass der Anruf da bereits  3 WOCHEN !!! alt war.

Der Angriff auf die Pressefreiheit war dann ja wohl doch nicht so schlimm, wenn man sich bei BILD so viel Zeit gelassen hat.

Viel mehr ging es BILD mit dieser "SALAMI-Taktik" darum, gezielt seine Macht auszuüben und zu demonstrieren. "Seht her, wir können sogar den ersten Mann im Staat absegen, wenn wir wollen".

Bei mir hat es zunächst gewirkt.  

Jetzt ist das Fass übergelaufen.
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich lassmichrein
lassmichrein:

*rofl* Ein echter Blitzmerker, unser Brad :)

8
10.01.12 08:53
#2
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich BRAD P007
BRAD P007:

Soll jetzt kein neuer "Wulff-Thread" werden. Es ge

4
10.01.12 08:53
#3
-ht mir eher um BILD und die Medien. Auch das TV-Pendant dazu "RTL undf RTL2". Diese geballte Macht der Volksverblödung
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Slater
Slater:

die Bild hat doch schön verkackt

 
10.01.12 08:55
#4
Gutti haben sie vorgeschrieben, er soll Kommandant Schatz von der Gorch Fock jagen, dann wollten sie ihn im Amt halten => das war nix

Wulff wollten sie aus dem Amt haben, der bleibt aber
=> war wohl nix
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich IQ_Master
IQ_Master:

Was kann Bild dafür

 
10.01.12 08:56
#5
dass Du scheinbar auf dem Schlauch stehst.
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Brad

2
10.01.12 08:57
#6
Hast Du gedacht, er hat nach den ersten Berichterstattungen angerufen und wollte es verhindern?!
Werder4Ever!!
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Happy End
Happy End:

Brad, Du solltest Dich dann aber

3
10.01.12 08:57
#7
auch von Wulff verarscht fühlen, der bis 2011 selbst auf der BILD-Welle geritten ist...
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Slater
Slater:

jetzt reitet ihn nur noch Bett-ina ;)

2
10.01.12 08:58
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich gurke24448
gurke24448:

Presserügen

3
10.01.12 08:59
#9
Presserügen
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich 474881
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Slater
Slater:

gibt es ne Presse auf Rügen, rüganer?

5
10.01.12 09:00
#10
aber im Ernst, die zweitmeisten Rügen für coupe??

Waren die Titten zu klein, oder was?
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Cashmasterxx
Cashmasterxx:

gurke

 
10.01.12 09:01
#11
man weiß ja bei Bild woran man ist! Es dient der seichten Unterhaltung. Ich glaube ja auch nicht, was im lustigen Taschenbuch steht.
Werder4Ever!!
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich SAKU
SAKU:

Happy und Bild sind einer Meinung...

7
10.01.12 09:02
#12
nachdem lehna kiiwii nen gutmenschen nennt und quantas einer Meinung mit Joschka Fischer ist...

Bei ariva erlebt man echt die dollsten Dinger!
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Tim Buktu
Tim Buktu:

Lust am (Hoch-)Kochen

4
10.01.12 09:06
#13
Lust am (Hoch-)Kochen  

Die Machtspielchen der Bild-Zeitung

Von Brigitte Baetz

Von Anfang an hatte die Sache einen schalen Beigeschmack:  die Bild-Zeitung als Hort der Pressefreiheit? Bild-Chefredakteur Kai  Diekmann als Gralshüter des journalistischen Auftrages zur Aufklärung?  Die Entwicklung der letzten Tage zeigt: Der Beigeschmack war nicht nur  eingebildet, meint Brigitte Baetz.

...

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kommentar/1648246/

 

BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich sportsstar
sportsstar:

Das mit dem Mauerfall haste aber mitbekommen..?!

4
10.01.12 09:07
#14
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich BRAD P007
BRAD P007:

#13 bestätigt mir, dass es einen Thread wert war

 
10.01.12 11:59
#15
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Kollateralschaden
Kollateralscha.:

#1 eine Kampagne will eben gut geplant sein ;)

 
10.01.12 12:02
#16
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Slater
Slater:

Nachdem David Hasselhoff 1990

2
10.01.12 12:03
#17
auf der Bauer "I ve been looking for freedom" sang und 5 Jahre später sah, was aus dem Osten geworden ist, hat er angefangen zu saufen ;)
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Slater
Slater:

ja, neee isss klaaaaar

 
10.01.12 12:03
#18
auf der MAUER
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Klappmesser
Klappmesser:

Donnerlüttchen, Bei der Coupe arbeiten wohl

 
10.01.12 12:11
#19
ausrangierte Bild Redakteure. Sozusagen die pervertierte Ex-Journallie
Die liegen noch vor der BZ, reife Leistung.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich rüganer
rüganer:

Türlich gibts Presse auf Rügen

6
10.01.12 12:14
#20
Obstpresse, Zitronenpresse und so
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Fintelwuselwix
Fintelwuselwix:

Katharina Blum

 
10.01.12 12:26
#21
"Die verlorene Ehre der Katharina Blum"

sollte man mal lesen, dann weiß man wie Bild funktioniert!
Aber Achtung liebe Bildzeitungsleser: In dem Buch gibt es keine Tittenbildchen, nur Schrift!
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Nokturnal
Nokturnal:

Ich glaube kaum das du hier im Forum

 
10.01.12 12:28
#22
nen aktiven Bild-Zeitungsleser finden wirst.
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich kiiwii
kiiwii:

...eines der wenigen Bücher von Böll,die man wirk-

 
10.01.12 12:29
#23
lich gelesen haben sollte...
nemo me impune lacessit
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich Nurmalso
Nurmalso:

#1 Bild hatte über den Anruf geschwiegen,

 
10.01.12 12:36
#24
bis der präsidiale Flachflieger in seinem Heul- und Winsel-Interview mit ARD und ZDF die Lüge verbreitete, der Anruf hätte nur die Bitte um Verschiebung der Veröffentlichung der Rechercheergebnisse bei Bild um einen Tag gedient.
BILD: Dieses Schundblatt übernimmt sich kiiwii

..nee, sie hatten schon zuvor darüber berichtet...

 
#25
nemo me impune lacessit


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--