Beweis-Video US-Unterstützung der ISIS Im Irak

Zugriffe: 479 / Heute: 1
Beweis-Video US-Unterstützung der ISIS Im Irak Black Pope
Black Pope:

Beweis-Video US-Unterstützung der ISIS Im Irak

12.10.15 08:14
Ein weiterer Beleg, daß die USA seit Jahren Terror exportiert und finanziert.
Auf dem Gelände der größten irakischen Ölraffinerie etwa 200 km nördlich von Bagdad in Baidschi endeckte man nach dem der IS vertrieben worden ist Lastenfallschirme der Amerikaner, diese wurde offensichtlich dafür benutzt um den IS aus der Luft mit Waffen, Nahrung und Munition zu versorgen.

Ich hoffe nicht das bei Ariva zur einer internen Einstuffung kommt, daß Zerohedge Propaganda verbreitet.

Beweis-Video US-Unterstützung der ISIS Im Irak 20436059
Hayder al-Khoei, an associate fellow at Chatham House, notes that "another 'U.S. supports ISIS' video is going viral in Iraq." In the video US "parachutes & supply crates" are seen in the area of Iraq's Baiji refinery, a site of recurring ISIS incursions and battles. He adds t ...
Black Pope:

Infos zu der Raffenerie

12.10.15 08:16
Die Stadt Baidschi (arabisch ‏بيجي‎ Baidschī, DMG Bayǧī) gehört zur Provinz Salah ad-Din (Irak) und liegt etwa 200 km nördlich von Bagdad im sogenannten Sunnitischen Dreieck. In der Industriestadt befindet sich Iraks größte Ölraffinerie. Die Stadt hat ca. 60.000 Einwohner.

Schon sehr bald wird

die Weltgemeinschaft eine Aufklärung fordern und da bin ich gespannt welche Regierungen noch diesen Terror mit unterstützt haben, vor allem aber auch welche Medien das ganze vertuscht haben und die Menschen die das mit unterstützt haben.

Ich hab da eine Idee, aber ich warten mal ab und schweige, natürlich intern.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--