Betrunkener fuhr mit kopflosem Beifahrer

Beiträge: 2
Zugriffe: 245 / Heute: 1
Betrunkener fuhr mit kopflosem Beifahrer daxbunny
daxbunny:

Betrunkener fuhr mit kopflosem Beifahrer

 
31.08.04 13:50
#1
Betrunkener fuhr mit kopflosem BeifahrerUnglaublich: Im US-Bundesstaat Georgia hat ein betrunkener Autofahrer einen Unfall verursacht, bei dem sein Beifahrer enthauptet wurde und ist dann, ohne den schrecklichen Vorfall zu bemerken, seelenruhig nach Hause gefahren, um seinen Rausch auszuschlafen.Unfassbar, dass der Mann nicht bemerkte, was mit seinem Beifahrer geschah. Wie die Tagesszeitung "Atlanta Journal-Constitution" meldete, entdeckten Nachbarn am Sonntagmorgen die das geköpfte Unfallopfer im Wagen in der Hausauffahrt und alarmierten geschockt die Polizei.Beamte verschafften sich daraufhin Zutritt zu dem Haus des 21-jährigen Fahrers und fanden den jungen Mann in blutigen Kleidern in seinem Bett liegend vor. Er wurde sofort festgenommen. Meldungen • Vier MTV-Awards für Rapper Jay-Z• Massendemo vor Bush-Parteitag in New YorkDoch wie hatte sich der Horror-Unfall nun genau zugetragen? Nach Informationen der Polizei kam der Kleintransporter am Abend zuvor aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und streifte das Kabel eines Telegrafenmasten. Der 23-jährige Beifahrer hatte sich kurz zuvor aus dem Fenster gelehnt, so dass ihm das Kabel zum Verhängnis wurde. Sein Kopf konnte später an der Unfallstelle geborgen werden.Polizeisprecher Dana Pierce fand die Worte, die wahrscheinlich jedem angesichts dieses Vorfalls auf der Zunge lagen: "Es ist nur schwer vorstellbar, dass man Meilen nach einem Unfall nach Hause fährt und nicht bemerkt, was mit dem Beifahrer neben einem passiert ist."
Betrunkener fuhr mit kopflosem Beifahrer Willi1

Moin

 
#2
© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--