Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut..

Beiträge: 50
Zugriffe: 1.171 / Heute: 1
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. MaMoe
MaMoe:

Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut..

 
03.01.03 14:09
#1
wenn auch etwas verspätet, aber dennoch von Herzen ... und immer schön daran denken:

Gürtel enger schnallen !!! Denn das hat uns unser Kanzler in seiner unendlichen Weisheit und Güte aufgetragen !!!



Die "Deutsche Welle" im Hotel-TV machts möglich ...

Der enspannte
MaMoe ...

P.s:: Grinchi: wie siehts beim neuen Griechen aus ?? Alles im Lot ??? in 4 Wochen bin ich wieder mit von der Party beim Riesengarnelen-Essen ...

Warum haben hier einige "Rote Fäßchen" im Forum ?? Ist das Board noch politischer geworden ??
24 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Reila
Reila:

knudel,

 
03.01.03 17:20
#26
wie soll man I-R-O-N-I-E erklären?

R.

PS: Im übrigen dürfte DK ziemlich genau verstehen, was er sagt, selbst wenn der Satz aus 10 Fremdwörtern von 11 Fremdsprachen besteht.
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. DarkKnight
DarkKnight:

Nur damit Ihr es versteht:

 
03.01.03 17:21
#27
wenn reila meine Postings nicht versteht, die ich für verständlich halte, muß ich etwas für mich unverständliches posten, damit er endlich mal was versteht.

Verstanden? Hat doch geklappt.
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Knudel
Knudel:

Ach ihr spinnt doch! :-(

 
03.01.03 17:26
#28
Gibt es denn hier keine "normalen" Menschen, oder liegt es vielleicht daran, daß ich hier neu bin?

Das mag ich nicht.
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Reila, ich glaube nicht, dass der DK

 
03.01.03 17:27
#29

so viele fremde Wörter kennt. Heulkino ist z.B. doch kein fremdes Wort.

Von Kultur hat er auch nicht viel weck. Der kennt ZEITNAH NACHWEISBAR nicht mal die Arschkriecher-Ballade !

Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. 896237
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Knudel
Knudel:

Darki, höre da einfach nicht hin!

 
03.01.03 17:33
#30
Hast du noch ein paar Rezepte für mich?
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Reila
Reila:

knudel,

 
03.01.03 17:33
#31
für den unwahrscheinlichen Fall, daß Du kein Fake bist:
Was meinst Du mit "normale Menschen"?
Aborigines?
Eskimos?
Sioux?
Briefträger?
Schwule?
...?

R.
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. DarkKnight
DarkKnight:

@knudel: hier gibt es nur 1 Wahrheit:

 
03.01.03 17:38
#32
Liebet Eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf.
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Alle normalen Menschen sind nämlich

 
03.01.03 17:40
#33

unsere Feinde. Und die lieben wir ! Herzlichst und innigst !

Hasse getz endlich kapiert ?

Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. 896254
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Knudel
Knudel:

Reila,

 
03.01.03 17:41
#34
ich weiß nicht, was ein Fake ist, also kann ich dir nicht sagen, ob ich ein selbiges bin.

Mit normalen Menschen meine ich solche, die sich normal unterhalten können, ohne mich/jemand verarschen zu wollen. Was das nun für Menschen sind, ist mir gleich, da ich kein Vorurteile habe.

Ich war schon ein paar mal im Chat, da wurde ich sehr unfreundlich behandelt.

Wie gesagt, das gefällt mir nicht.
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Dann gebe ich dir einen Tipp, du knudel !

 
03.01.03 17:43
#35

Der Tipp lautet:


SCHNAUZE !!

Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. 896258
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Knudel
Knudel:

ruhrpottzocker, ja, ich habe es jetzt kappiert,

 
03.01.03 17:43
#36
dass du es nicht lassen kannst.
Versuch mal deine Frauen rumzukriegen, vielleicht kannst du das besser. Fragt sich nur, was das für Frauen sind...
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Reila
Reila:

knudel,

 
03.01.03 17:44
#37
hier gibts schon eine Reihe interessante und im normalen Leben ganz umgängliche Leute. Das merkt man spätestens, wenn man sie persönlich kennenlernt. Aber zwischen dem ganzen Scheiß in irgendwelchen Boarden findet man auch immer ein paar Perlen. Ist eben wie im richtigen Leben, nur mit eigenen Spielregeln ...

Sorry, habe heute noch zu tun.

So long

R.
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Dann werde ich mich

 
03.01.03 17:48
#38

auch mal von hier zurückziehen. Ich habe vor, gleich noch hochgeistige Konversation zu betreiben. Zu diesem Zweck treffe ich mich gleich noch im "Bummelzug" mit einigen Gesprächspartnern.

Tschüssikowski  

Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. 896267
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Knudel
Knudel:

Ich hoffe du hast Recht. Wir werden sehen. o. T.

 
03.01.03 17:48
#39
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. DarkKnight
DarkKnight:

Dann wurde hier Regel Nr. 2 geboren, die

 
03.01.03 17:51
#40
offenbar lautet:

"Halt die Schnauze, wenn Du mit mir redest"

Das hat buddhistische Elemente, so wie das Klatschen einer einzigen Hand.

Interessant.
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Und falls du das nicht gemerkt haben solltest, du

 
03.01.03 17:54
#41

knudel:

Es ist wahrhaftig nicht einfach, mit nur einer Hand zu klatschen. Das erfordert volle Konzentration - wie beim Posten.

Hasse datt getz gerafft ?

Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. 896281
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Knudel
Knudel:

Ich könnte dir mit einer Hand auf deine Backe

 
03.01.03 18:12
#42
schlagen, das klatscht auch ganz schön.

So langsam glaube ich dir sogar, daß du den Streß brauchst und den suchst du hier bei deinem Kumpel Ariva.

Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Grinch
Grinch:

Iss das so ein Thread wo man den

 
03.01.03 18:15
#43
Anfang nicht lesen darf... sonst versteht man die aufregung nicht... erleidet einen Herzinfarkt und fällt ins Wachkoma???

Also ich geh mich jetzt mal nicht besaufen und geb keinen aus... wer geht mit???

Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Kiep kuhl, du komischen knudel !

 
03.01.03 18:17
#44

Gleich gewalttätig zu werden, ist ein Zeichen von Primitivität. Deshalb verstehst du auch nicht, was wir schreiben.

Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. 896305
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Knudel
Knudel:

Ich wollte nicht gewalltätig werden,

 
03.01.03 18:27
#45
sondern dir nur eine Möglichkeit zeigen, wie man mit einer Hand klatschen kann. Aber ich dachte mir schon, daß du so reagierst! Und du sprichst von primitiv?

Ich habe mir mal deine Postings durchgelesen! Du widersprichst dir selber, in fast jedem 2. Posting! Na ja, macht mir nichts aus. Hauptsache... ach lassen wir das.
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Knudel
Knudel:

Ach ja, hast du deine Helkon Aktien noch?

 
03.01.03 18:29
#46

Sind zwar weit weg von deinem Kursziel, aber ein Könner wie du hält die doch, oder?
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Grinch
Grinch:

So so... der Knudel weiss also was ein Kursziel

 
03.01.03 18:32
#47
ist... so so...

Ein kleiner Fake... so so so...

Ich kenn einen schönen zotigen reim mit Knudel und Nudel... soll ich???
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. Knudel
Knudel:

Ja, zufällig weiß ich das, mein süßer Grinch.

 
03.01.03 18:40
#48
Mir fällt zu Grinch auch ein Reim ein, aber erst du bitte.
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. ottifant
ottifant:

@JoBar

 
04.01.03 10:57
#49
Jo
Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. jack303

@Grinch und knudel

 
#50
WIR WARTEN !

uf wiedrluagn jack

Beste Neujahresgrüße aus Rio vom Zuckerhut.. 901132

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--