Besser dran ohne Frau?

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.487 / Heute: 1
Besser dran ohne Frau? Mc Duck
Mc Duck:

Besser dran ohne Frau?

 
06.04.03 12:07
#1
logisch
Besser dran ohne Frau? Der Bauer
Der Bauer:

Denk nicht immerzu an mich,

 
06.04.03 12:16
#2
ich will auch mal alleine sein. :-)
Besser dran ohne Frau? Mc Duck
Mc Duck:

frauen sind so komisch

 
06.04.03 14:34
#3
auf einer seite sind sie super und süss                                                                                                                                                      und auf der andere egoistisch und bestimmend
Besser dran ohne Frau? nemesis
nemesis:

rollentausch

 
06.04.03 14:45
#4
,weil es die männer erlauben. eine frau sollte akzeptieren,daß ein mann ein richtiger mann sein muss und eine frau eine richtige frau sein muss. deshalb müssen die männer den frauen das erklären,sonst bleiben die meisten männer frauen.leider.
Besser dran ohne Frau? Mc Duck
Mc Duck:

genau

 
06.04.03 17:33
#5
und wie macht man das?
Besser dran ohne Frau? clip
clip:

manche sind nur zum kaffee kochen gut

 
06.04.03 17:53
#6
letztes WE lies ich mich von einer dunkelhaarigen überreden, gemeinsame säfte auszutauschen. ich war danach sichtlich enttäuscht, da ihre begrenzte leidenschaft nicht mein innerstes vollens durchdrang. ich dachte mir, jetzt erstmal einen kaffee. und da ich nicht gerade in fröhlicher stimmung war, war das einzige was rauskam: " mach mal kaffee!".

Wahrscheinlich hatte sie sich einen freundlicheren ton gewünscht, denn ihre gesichtszüge verrieten eine leichte verwirrtheit. Mir war das egal! ich setzte nach: "oder kannst des auch net?"

wahrscheinlich hätte der kaffee nicht so gut geschmeckt, wenn ich sie nicht in dieser art angespornt hätte. Er war jedenfalls OK

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Besser dran ohne Frau? 997164

Besser dran ohne Frau? volvic
volvic:

klingt schäbig, aber ich habe gelernt

 
06.04.03 18:23
#7
für den erfolgreichen umgang mit frauen braucht man vor allem (nicht ausschließlich!)eins: GELD - und zwar genug davon. jaja, offen drauf angesprochen sagt jede frau geld sei nicht wichtig. und manche frauen glauben wirklich es wäre ihnen nicht wichtig. stimmt aber nur insofern es um den schnöden mamot in cash geht. frauen denken nicht gerne an geld, sie reden nicht gerne drüber, und möchten möglichst nix damit zu tun haben. geld ist männersache, und die sollen sich gefälligst drum kümmern, das immer genügend davon da ist. und nach aussen gibt frau sich immer schön bescheiden, aber ...

frauen wollen kein geld - aber schmuck und blumen
frauen wollen kein geld - aber 1000 paar schuhe und kleider und ...
frauen wollen kein geld - aber den blanko-scheck für die schönheits-OP
frauen wollen kein geld - aber 3 kinder
frauen wollen kein geld - aber ein "kleines" 400qm haus mit grundstück und garten
frauen wollen kein geld - aber einen gärtner, putzhilfe und kinderbetreuerinn
frauen wollen kein geld - aber gerne mal nen spontanurlaub, 5 sterne wenns geht
frauen wollen kein geld - aber ein schickes cabrio, bitte keinen ford street KA
frauen wollen kein geld - aber öfter mal nett essen gehen
frauen wollen kein geld - aber möglichst oft mit aufmerksamkeiten überrascht werden

die liste könnte jetzt noch ewig so weiter gehen. klar, geld macht aus einem dummen rohling auch keinen eloquenten scharmör. aber nehmen wir mal an man bringt die gute kinderstube schon mit, ist nicht völlig auf den kopf gefallen und sieht auch nicht absolut grottig aus. was schadet dann ein bischen kleingeld? und vielleicht dazu noch einen job/position der ein bischen eindruck macht? klar, man sollte trotzdem für sein weibelein immer zeit haben und nicht zuviel für den job investieren. stimmt jedenfalls die kriegskasse, dann fällt es leicht die obigen wünsche permanent zu erfüllen. und zwar ohne grosses aufheben und tam-tam - einfach nur so, als wäre es selbstverständlich. und das mögen frauen sehr - wenn man ihnen all die schönen annehmlichkeiten des lebens bieten kann und sich dabei so benimmt als fällt das zeug vom himmel.

und DAS kommt bei so gut wie jeder frau an (jedenfalls meine erfahrung) - wenn die anderen dinge daneben auch ein bischen stimmen.

so, ihr holden weiblichkeiten. jetzt wirds zeit mal stellung zu beziehen und zu zeigen das ich völlig daneben liege.

volvic
Besser dran ohne Frau? volvic
volvic:

na los - da will ich

 
06.04.03 18:39
#8
doch noch ein paar kommentare zu haben. und wenns nur ne lustige verlängerung meiner liste wird ;-)

volvic
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Besser dran ohne Frau? vega2000
vega2000:

Hmm

 
06.04.03 18:41
#9
Besser dran ohne Frau? 997204

Besser dran ohne Frau? 997204
Besser dran ohne Frau? clip
clip:

merke dir volvic

 
06.04.03 18:42
#10
aufmerksamkeiten schenken ......schelchtes gewissen wegen fremdgegangen
ich will mit dir ins kino gehen...... ich will säfte austauschen

vorsicht also....frau versteht das immer gaaaaaaaanz anders!

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Besser dran ohne Frau? 997208

Besser dran ohne Frau? volvic

hahahaha

 
#11
@vega: teurer unterhose *lol*

@clip: na deswegen sage ich ja "gegen ohne grosses aufheben". der materielle komfort regen muss kontinuierlich fliessen. anfangs vielleicht nur sporadisch - damit man nicht zu sehr als "ich will dir fi**en" bock dasteht. dann kontinuerlich steigen. und immer ohne grosses aufhebens. als nix wie "schau mal was ich dir schönes mitgebracht habe". oder "über den urlaub wirst du dich aber freuen". nein, möglichst einfach nur noch die klunker abstellen. oder goldene kreditkarte für sie freischalten - das mag sie dann am liebsten. kann ja sein, dass deine klunker zwar teuer aber nicht nach ihrem geschmack sind, hehehe.
und ach ja, du darfst nicht nur bezahlen (urlaub, haus, etc.), nein, dafür darfst du auch zu 100% ihr die entscheidung überlassen a) wohin es im urlaub geht, b) welches haus gekauft wird, c) wie das haus von innen aussehen soll, etc. etc.
UND - du musst dich dann noch über jeder ihrer entscheidung freuen als wäre es die jüngste offenbarung! *lol*

volvic


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--